Innenraumgestaltung Sammelthread (Bilder, Ideen, Vorschläge, ...)
ich vermisse hier eigentlich ein paar bilder von euren innenräumen, wo man sieht ob mal hand angelegt wurde in der innenausstattung, oder wo man sich mal anregungen holen kann.
Beste Antwort im Thema
Wenn jemand ein bild seiner Innenausstattung reinstellt hast du bestimmt wieder einen Grund zu meckern. Sportsitze in einem 1.6 fsi!!! Die gehören nur in einen auto ab 200 ps rein. So in der Art !
129 Antworten
Ich sag nix 😉
Auch beim R-Line
Ähnliche Themen
Sagen ist ja das eine, aber wahrscheinlich sitzt sie gerade hinter dir und schaut dir über die Schulter...
Nicht dass ich nicht mehr zu dir kommen darf.
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Ich sag nix 😉Auch beim R-Line
Wie meinste das den???
Ich habe es noch nie großartig gesehen!
Sind ja auch beides seltene Autos, ich glaub da gibts auch keine Blende für den neuen Tacho, Klima glaub auch nicht......
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Sagen ist ja das eine, aber wahrscheinlich sitzt sie gerade hinter dir und schaut dir über die Schulter...Nicht dass ich nicht mehr zu dir kommen darf.
Ne, wirklich nicht!
@ funzel , so viel mühe mit den umbau auf die uhr vom 3aa gelegt und dann ist der fahrerfußraum nicht stimmig :-/
sag mal gibt es da keine andere blende für die uhr? dass schaut so abgehackt aus .
auch @ funzel 😁 läuft den die uhr so wie sie sollte? Hast du bei deinem Dynaudio oder nur die vorderen Hochtöner?
Das "Typische" MJ2010 Programm 😉:
- CC KI mit MFA Premium
- 12 Tasten MFL
- CC Climatronic
- CC Bedienelemente
- 3AA Belüftungsdüsen
- 3AA DSG Schaltknauf
- alles auf Chrom matt umgebaut
Zitat:
Original geschrieben von m-g-k
Das "Typische" MJ2010 Programm 😉:
- CC KI mit MFA Premium
- 12 Tasten MFL
- CC Climatronic
- CC Bedienelemente
- 3AA Belüftungsdüsen
- 3AA DSG Schaltknauf
- alles auf Chrom matt umgebaut
Moin aus Lüneburg,
Du hast ne PN 🙂
Zitat:
Original geschrieben von boss1287
auch @ funzel 😁 läuft den die uhr so wie sie sollte? Hast du bei deinem Dynaudio oder nur die vorderen Hochtöner?
ich antworte mal für Peter, da ich sein Auto auch kenne.
Die Uhr ist nicht an das Bordnetz angeschlossen, er muss sie manuell stellen wenn er z.B. die Batterie abgeklemmt hatte,
Dynaudio hat er nur die Hochtöner vorne verbaut, der Rest ist Standard.