Innenraumdemontage A2

Audi A2 8Z

Moin zusammen,
ich möchte den Innenraum von meinen A2 zerlegen und suche möglichst eine Kopie von einem original Audi Werkstattbuch zum A2, um den überblick zu behalten. Kann mir da einer weiterhelfen?

gruss

pwd

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich habe das pdf fertiggestellt und kann das an euch weiterleiten. Es sind 154 Seiten DIN A4 in 300 DPI Schwarz und Weiss (über 9 MB). So kann jeder das Thema, dass er gerade braucht drucken und den Rest einfach sichten. Ich denke das ist ausreichend zum Schrauben. Wenn das zu gross für euch ist bitte mitteilen ich könnte auch Auszüge per Mail verschicken.

Ich denke bei allen Empfänger des pdf hat svenno. b. bayern was gut. Ihm haben wir die Unterlagen zu verdanken.

gruss.

pwd

277 weitere Antworten
277 Antworten

Gibts ja!!
Aber eben kostenpflichtig: erwin.audi.de
Für ca 25€ bekommst Du eine Tagesflatrate und kannst Dir ausdrucken was immer Du willst!

@Sparmeister: In ner Stunde bekommst Du die Datei auch!!

Juuhhuuu, ist angekommen.
Grosses DANKE !!!!

Auch Juuhuuu und riiiesiges Danke an Bedalein.
Gruß
sparmeister

Hallo,

ich hätt auch gern die Anleitung für den Innenraum. Vielen DANK!

E-Mail: AudiA2@gmx.de

Ähnliche Themen

Hallo 🙂

Bin nun auch stolze Besitzerin eines schwarzen A2!!!

Bitte bitte schickt mir auch die berühmte PDF-Datei!

Danke euch im Voraus!!! 🙂

HIer meine MAil-Adresse: caty7@gmx.de

Danke!!!

Lg,

Dariya

Hallo,

ich besitze auch einen A2, leider scheint nun der Ladeluftkühler defekt zu sein. Hat jemand eine Rep.-Anleitung wie man das Teil ausbauen kann.

Wäre super, bitte an e-mail: heikeugerd@aol.com

Vielen Dank im Voraus

LG Heike

Was hier rumkursiert ist das Handbuch zum Demontieren des Innenraums.

Was Du suchst findest Du auf ErWin

Für 25 Euro (Tageslizenz) kannst Du alle Reparaturleidfäden am Tag der Lizenz anschauen und drucken. Ich denke da bist Du gut aufgehoben..

hallo bedalein,
habe mir auch nen a2 zugelegt und wäre dir für die übersendung der datei sehr dankbar!
mail: wolflang@web.de
gruß
wolf405

Ein Hallo an Bedalein,
habe auch Interesse an der Anleitung zur Innenraumdemontage. Man sieht ja bei der Kugel im Innenraum so gut wie keine Schrauben??????
Wäre schön wenn´s funzen und klappen würde!
Vielen Dank im voraus und ALU-Gruß
ManfredDeininger@Web.de

Hallo zusammen,

au ja, die PDFs hätt' ich auch sehr gern!
Bitte mailen an nospam4311@gmx.net

Vielen Dank!!
Matthias

Hallo an Alu-Kugel-Fans😉!

Hier nochmal die B I T T E , schickt mir doch jemand die PDF für die Innenraumdemontage meines Lieblings!
Ich weiß ja, daß es natürlich immer ein kleiner Aufwand und vielleicht auch nervig 😠 sein kann,
aber rafft Euch doch nochmal auf und mein D A N K ist Euch gewiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E-mail Adresse: ManfredDeininger@web.de

Gruß aus Mittelfranken/BAYERN 🙂

Hallo an Alle. Ist natuerlich schön, wenn man solche Infos umsonst bekommt. Aber es könnte sein, dass Audi irgendwann mal die Reissleine zieht, und dann wird es teuer fuer den Versender.
Es ist nicht mehr wie frueher, wo man eine Kopie fuer den Arbeitskollegen gemacht hat. Das hier ist ein öffentliches Anbieten.

Ich finde, die Preise bei dem AUDI-Dienst "erWin" sind fair. Andere Autohersteller machen da garnichts
raki

Hallo,

würde mich auch sehr über die Innenraumdemontage-pdf freuen, da ich Fernbedienung nachrüsten möchte... Und mit pdf geht es sicher sehr viel leichter...

Danke!

Grüße aus Stuttgart
duh@gmx.de

Hallo,
super sache, könnte ich auch eine Dokumentation haben...

Thanks.. :-)

Gruss aus Horgen

Ron

kontakt@toysbanky.com

Hi zusammen

hört sich gut an... man kann an und für sich alle Installationsanweisungen brauchen... 😛
Da unser A2 seit ca. drei Wochen nun über
200'000 km hat, weis man nie was man alles
reinigen oder Reparieren muss...
Wäre super wenn ich diese Anleitung auch
zugestellt bekomme...
kontakt@toysbanky.com

Gruss Ron

Deine Antwort