Innenraumbeleuchtung LED

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mir jemand von euch sagen kann was für LED sofiten (heißen die so?) ich nehmen muss wenn ich die Innenraumbeleuchtung ändern möchte.

Vielen dank

39 Antworten

Ach so, super danke. Ich dachte es wäre ein Teil der Ambientebeleuchtung die immer leuchtet. Ja das wäre dann schon nervig.
Klasse, super, wenn ich hier noch die genauen Infos auf meine Fragen bekomme, werde ich sie mir kaufen. Da mein Fofi erst in 2 Wochen kommt passt es ja auch mit der Lieferzeit. 🙂😁
Lg Pia

kann mir bitte jemand erklären wie ihr die Fußraumbeleuchtung angebracht habt weil ja dafür nix vorbereitet ist
lg

Ich poste es mal hier...

Habe mir nun im Kofferraum LED Streifen reingeklebt... Abends wenns dunkel is is es echt schön ausgeleuchtet...

Zitat:

Original geschrieben von son84

Ich poste es mal hier...

Habe mir nun im Kofferraum LED Streifen reingeklebt... Abends wenns dunkel is is es echt schön ausgeleuchtet...

Haste Fast genauso gemacht wie ich :-)

Ähnliche Themen

Hallöle.habe einfach die orginal Birnen Innenbeleuchtung sowie Kofferraum ersetzt gegen sehr helle LED in blau.Am Abend richtig gaile ausleuchtung W5W

ja ich hatte vorher ne 5in1 led und es war trotzdem nicht so hell... nun habe ich auf beiden seiten eine leiste und alles wird super beleuchtet...

was hast denn anders gemacht?

Halleöl.Also nochmals auf die Innenbeleuchtung zu kommen,also wenn ihr die demendsprechende helle Led w5w T10 einbaut braucht man eigendlich nichts anders mehr.Bei meiner beleuchtung in blau strahlt der kommplette vordere bereich.Selbst wenn ich die Türen Abends öffne strahlen sie mir leicht den Boden aus und der Kofferraum ist hell in blau ausgeleuchtet.

Zitat:

Original geschrieben von dragon11

Halleöl.Also nochmals auf die Innenbeleuchtung zu kommen,also wenn ihr die demendsprechende helle Led w5w T10 einbaut braucht man eigendlich nichts anders mehr.Bei meiner beleuchtung in blau strahlt der kommplette vordere bereich.Selbst wenn ich die Türen Abends öffne strahlen sie mir leicht den Boden aus und der Kofferraum ist hell in blau ausgeleuchtet.

ja das mit dem innenraum stimmt... da reicht ne 5in1 led die sind super... aber der kofferraum is nicht so dolle da habe ich z.b. ja die leisten drinne

Hallo Son84 im Kofferraum habe ich auch eine W5W 380grad Led POwer und die leuchtet mir alles aus.

Ich hatte auch mal so ein LED-Leuchtmittel im Kofferaum verbaut. Definitiv keine schlechte Investition. Wahrscheinlich auch für viele völlig ausreichend. Aber zwei LED-Leisten sind noch besser. So ähnlich wie Son84 habe auch ich es auch. Damit ist auch der linke Teil des Kofferaumes gut ausgeleuchtet.

Zitat:

Original geschrieben von son84

ja ich hatte vorher ne 5in1 led und es war trotzdem nicht so hell... nun habe ich auf beiden seiten eine leiste und alles wird super beleuchtet...

was hast denn anders gemacht?

Werde mal wenn es hell ist Bilder machen habe sie nur etwas aderst verlegt...

Bilder sind in der Galleri

LG

ich habe bei mir, bevor ich die leisten eingeklebt habe, die stelle bzw. einmal den streifen entlang, mit verdünnung abgewischt, man siehts ja nicht, aber es is entfettet...

Kann mir jemand LEDs empfehlen? Ich suche blaue leds für den Innenraum. Die Preisspanne und das Angebot ist ja recht groß, daher weiß ich nicht genau was ich nehmen soll. Hab unteranderem diese Gefunden:
http://www.ebay.de/.../231183137348?...
Meint ihr die sind OK?

Die hab Ich auch drin! Halten schon ewigkeiten (min. 3 Jahre) und super hell.

20130624-171820

Ich würde keine "billig" LEDs mehr verbauen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben und von der Leuchstärke unterirdisch sind.

Such lieber mal in den einschlägigen LED Shops, da hast du mehr von. Gute Erfahrungen habe ich mit den LEDs von hypercolor gemacht.

Deine Antwort