Innenraum u. Cockpit !!!!
Hallo W204 Freunde, ich wollte malnachfragen!! Die schon länger eine neue C-Klasse besitzen , ob ihr mit dem Cockpit (angeblich billig ist 😕) was ich nicht glaube !!! Und mit dem Innenraum zufrieden seit????? Ich auf jedenfall!!! MFG Ralfius
Beste Antwort im Thema
Ich denke, das mit dem "billig" ist auf die nicht perfekte Plastiklandschaft Amaturenbrett gemünzt.
Der "Rest" ist meines Erachtens für eine C-Klasse doch sehr hochwertig, besonders die Amaturen und das Comand sowie das Lenkrad und die Bedienalemente.
78 Antworten
Hallo,
als ich die C-Klasse ein Wochenende probegefahren bin, ist mir ausser einem nichts wirklich "billig" wirkende am Cockpit und Interieur aufgefallen..
Diese Stoff-Plastik-Hülle oder wie ich das nennen soll, um den (manuellen) Schalthebel. Es fasst sich nicht wirklich sonderlich hochwertig an. Ich denke mal von diversen Ausstattern sollte es aber möglich sein eine echt lederne Tülle zu bekommen. Auch der Schaltknauf ansich wäre etwas "handfreundlicher" wenn er einen feinen Lederbezug haben könnte.
Vielleicht hilft der Zubehörhandel?
Gruß
Sentoo
Zitat:
Original geschrieben von ralfius134
Du bist wohl im falschem Forum !!!!! Es handelt sich hier um Fahrzeugen!!!!! Sind hier nicht in der Schule!!!😉Zitat:
Original geschrieben von ErhobenerZeigefinger
@ralfius134:
Kannst Du auch einmal einen Satz schreiben, ohne dahinter eine Armada von Ausrufezeichen oder Fragezeichen zu setzen? 😠😕
Aber wohl im Kindergarten, oder? Nicht nur, daß Du keine Satzzeichen richtig anwenden kannst, nein, Du kannst noch nicht mal grammatikalisch richtig schreiben oder Sätze fehlerfrei hinbekommen. Und bald sind die Linken an der Macht. So weit sind wir schon...
Klinke mich hier aus. Bringt ja sowieso nichts. 😮🙄😮
Zitat:
Original geschrieben von ErhobenerZeigefinger
Aber wohl im Kindergarten, oder? Nicht nur, daß Du keine Satzzeichen richtig anwenden kannst, nein, Du kannst noch nicht mal grammatikalisch richtig schreiben oder Sätze fehlerfrei hinbekommen. Und bald sind die Linken an der Macht. So weit sind wir schon...Zitat:
Original geschrieben von ralfius134
Du bist wohl im falschem Forum !!!!! Es handelt sich hier um Fahrzeugen!!!!! Sind hier nicht in der Schule!!!😉
Klinke mich hier aus. Bringt ja sowieso nichts. 😮🙄😮 Richtig!!!! Aufmerksamkeit bekommt man auch woanders!!!!!!!!!!!😁 MFG Ralfius
Meine Meinung dazu ist das die Armatur total billig wirken.Und nicht nur das,sondern es entstehen noch weisse Schlieren auf der Oberfläche.Ich hatte damals einen R 171 er bei dem es genau so war.Ich frage mich nur wer oder was gibt dieses Matreal denn Frei zur Verabeitung ??? Mit diesem Herrn würde ich mich gerne mal persönlich unterhalten.Bei meinem 204 er wollte ich mir das nicht wieder antun diese Sch.... Oberfläche ewig anzuschauen und während der Fahrt manchmal grübeln - mmmmhhhh was für eine Oberfläche 😕
Desshalb Nägel mit Köpfe - hier meine aktuellen Bilder der Armatur - endlich kein Plastik mehr 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Icecubes7
Meine Meinung dazu ist das die Armatur total billig wirken.Und nicht nur das,sondern es entstehen noch weisse Schlieren auf der Oberfläche.Ich hatte damals einen R 171 er bei dem es genau so war.Ich frage mich nur wer oder was gibt dieses Matreal denn Frei zur Verabeitung ??? Mit diesem Herrn würde ich mich gerne mal persönlich unterhalten.Bei meinem 204 er wollte ich mir das nicht wieder antun diese Sch.... Oberfläche ewig anzuschauen und während der Fahrt manchmal grübeln - mmmmhhhh was für eine Oberfläche 😕
Desshalb Nägel mit Köpfe - hier meine aktuellen Bilder der Armatur - endlich kein Plastik mehr 🙂
Das sieht mal richtig geil aus. Mich würde auch interessieren, was der Spaß so in etwa kostet. Es kommt bei mir zwar nicht in Frage, weil ich die Kisten eh alle drei Jahre austausche, aber das sieht wirklich super aus.
Zitat:
Original geschrieben von Icecubes7
...
Wahnsinn, sieht wirklich mehr als hochwertig und beeindruckend aus, man kann dich um dieses Interieur nur beneiden
Hallo,
ja das sieht natürlich schon extrem edel aus. Mir wäre schon mit einem echt Ledernen Schaltknauf und die Tülle um den Schalthebel herum gedient.
Den Rest des Innenleben würd ich so lassen wie er ist, sieht wesentlich hochwertiger aus als bei meinem Opel derzeit.
Gruß
Sentoo
Finde das Cockpit ansich wirklich ok. Nicht soviele verspielte Formen, schlicht, aber nicht billig und dunkel.
Klar könnte man hier und da noch etwas verbessern, aber es ist ok.
Ich würde auch sagen, das Cockpit wirkt für mich im normalen zustand hochwertig!!! Leder wäre nartürlich schöner, aber das passende kleingeld felht!!! Aber wie gesagt es ist halt Mercedes und es bleibt ein wunderschöner Mercedes!!!😉Die Qualität zählt,das wird man in Jahren sehen!!
@ralfius134
Eine Sache des Benehmens:
Zitat aus Wikipedia
- Überschriften oder Formulierungen in einem Beitrag, wie etwa Ich brauche dringend Hilfe!!!!! AAAAAHH!!!! sind nicht hilfreich und werden von vielen Usern einfach ignoriert; sie sind schlicht weg kontra Produktiv.
- Viele Ausrufezeichen, die nach einer Aussage geschrieben werden, nerven den Leser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder etwa nicht????????????????????
Das solltest du dir durchlesen, Netiquette für Foren.
Grüße Andre
Zitat:
Original geschrieben von armada
@ralfius134
Eine Sache des Benehmens:Zitat aus Wikipedia
- Überschriften oder Formulierungen in einem Beitrag, wie etwa Ich brauche dringend Hilfe!!!!! AAAAAHH!!!! sind nicht hilfreich und werden von vielen Usern einfach ignoriert; sie sind schlicht weg kontra Produktiv.
- Viele Ausrufezeichen, die nach einer Aussage geschrieben werden, nerven den Leser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder etwa nicht????????????????????Das solltest du dir durchlesen, Netiquette für Foren.
Grüße Andre
Und für diesen pädagogisch "wertvollen" Hinweis/Beitrag hast du dich nun extra aus dem 3er-Forum ins Mercedes-Forum begeben?
Bei allem Respekt, theoretisch magst du ja Recht haben, aber seine Angewohnheit mit den 3!!! Ausrufezeichen ist mir bisher nie als penetrant und störend aufgefallen, so dass es deinen Hinweis bedürfte!!!!!!!!!!!!! (<--- Das verstehe ich unter störend) Zumal du in diesem Forum weder "heimisch" noch Moderator bist, als dass du dich selbstlos um unser Foren-Wohlergehen sorgen müsstest!
Sicher, du hast Recht 🙄
Mir ging es aber genauso wie einem anderem User.
Ich verstehe allerdings den Kommentar zu meinem Auto nicht?
Darf ich als 3er-Fahrer also nichts im MB-Forum schreiben?
Woher weißt du das wir keinen W204 haben?
Bist du Moderator?
Grüße Andre