innenraum tuning

Opel Astra F

hallo,
ich moechte innenraum beleutung aendern inkl. kofferraum beleuchtung.

gruß manu

29 Antworten

zum ersten Bild... Kabelbinder?!? Kabelbinder sind ja was ganz anderes... das was ich da sehe sind "Stromdiebe"

nein sorry meinte schnellverbinder... oder auch kabelquetscher.

die benutze ich halt für sowas.... läuft gut mit den dingern!

mfg

jep... die gibts aber glaub ich nur bis 1,5²

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

jep... die gibts aber glaub ich nur bis 1,5²

ka. für meine sachen reichen die bis jetzt 😉

Ähnliche Themen

weißt du was du über 1,5mm² alles dran hängen kannst? so viel Kaltlichtkathoden bringst du im Astra gar nicht unter. sind übrigens 16A was man da dran hängen kann!

mag ja sein... aber ich hatte meine Kathoden damals alle an 2,5² gehangen... hatte ich noch da... und warum neukaufen 😉

Fazit... diese komischen Klemmen gabs für 2,5² nicht...

@ robertstraf

das 2. bild sieht ja supie aus wie hastn das gemacht oder is das garned deiner ?

sind alles meine fotos 😉 (aus meinem auto)

ich habe leds eingelötet... sieht echt genial aus wenn es dunkel wird! da kommt so schnell keine sofitte dran 🙂

gefällt mir sieht echt nice aus würds ja auch machen habe aber kein lötkolben ^^ also keinen zum löten ;-)

dann kauf dir einen kriegste zur not schon für knapp 10 euro, das ist was ziemlich essentielles wenn du dich schon astra f tuner nennst 😉

Ich habe mir gerade diese Innenleuchte (http://i11.ebayimg.com/01/i/04/12/dd/3c_1_b.JPG) mit zwei Leselampen bei eBay geleistet. Kann mir jemand sagen, wie ich die beiden zusätzlichen Lampen mit Strom versorgen soll? Kann ich die einfach an die Handschuhfach-Beleuchtung dranhängen? Einfach zwei Kabel rechts durch die Verkleidung der A-Säule zum Handschuhfach durch.
Müßte doch die beste Lösung sein, oder?

Danke.

Und in die Mitte kommt meine Superflux-LED-Sofitte rein! 😁

oben an deiner Lampe liegt 12V Dauerplus an. musst nur einen seperaten anschluss für masse oben im ach hinmachen. hast du Schiebedach? wenn ja nimmst einfach die schraube mit der des Plastikteil befestigt ist. dann ghast masse. ist echt ein kinderspiel.
Mfg Björn

....für Masse oben im Dach....

sorry
Mfg björn

Okay. 🙁 Wenn Du sagst, das ist einfach, dann beruhigt mich das. Mit Hilfe eines Freundes, der ein richtiger Bastler ist, werde ich das dann wohl hinkriegen. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Doschi

oben an deiner Lampe liegt 12V Dauerplus an. musst nur einen seperaten anschluss für masse oben im ach hinmachen. hast du Schiebedach? wenn ja nimmst einfach die schraube mit der des Plastikteil befestigt ist. dann ghast masse. ist echt ein kinderspiel.
Mfg Björn

Ist die Abdeckung des Schiebedachmotors nur mit den beiden Schrauben hinter der Innenleuchte befestigt - also einfach beide lösen und man kommt an die Elektrik? In meinen beiden "DoItYourself"-Bücher ist das mit keinem Wort/Bild erwähnt.

Deine Antwort