Innenraum ohne MMI Touch & Navigation ?
Hallo A3 Fans,
bisher habe ich nur Innenraum-Bilder mit Topausstattung gesehen. Da ist dann immer MMI Touch mit Bildschirm verbaut. Die Bedienung ist dabei komplett auf dem Mitteltunnel verbaut. Eine typische Radiobedienung z.B. über oder unter der Heizungsbedienung fehlt vollständig.
Wie sieht denn die Mittelkonsole bei einer einfachen Radioinstallation (Chorus) aus? Gibt's davon schon Bilder im Netz?
MMI Touch und Bildschirm sind doch wahrscheinlich nur aufpreispflichtige Optionen?
Gruß Tarsis C.
Beste Antwort im Thema
sorry musste gerade lachen und dachte an ein fotomontage ist das wirklich der ernst von audi ?!
das ist mit abstand eines der hässlichsten integrierten radios die ich in den letzten jahren in einem auto gesehen habe! peinlich ... das schießt gemeinsam mit dem zigarettenanzünder auf einer plastikplatte den vogel ab ... irgendwie in einigen bereichen ein rückschritt
aber nur so kann man die kunden zum nächst besten optionalen radio zwingen eine andere taktik kann dahinter nicht stecken
53 Antworten
Das ist ja kein Geheimnis das die Messefahrzeuge Austattungen haben die erst viel später zu bestellen sind😉
Hmm hast recht. Da kann man wieder spekulieren warum es nicht ab Start verfügbar ist..
Aber überhaupt, hat jemand von Euch schon diese Zierleisten gesehen in Genf oder wo auch immer - und könnte ein Foto posten? Würde mich einfach schon mal interessieren.
warum werden wohl alle nicht austattungen / motoren von beginn an zur verfügung stehen? 😉
trau mich ja was wetten das das Sline Paket zwar im Katalog drin ist, aber im Konfigurator von Beginn an NICHT verfügbar ist sondern erst später
Warum es manch Ausstattungen und Motoren und Quattro nicht ab SOP gibt? Na weil die Entwicklungszeiten so kurz sind, dass die kleinen und größeren Probleme jetzt noch nicht behoben sind, ganz klar^^
Ähnliche Themen
soeben bei den gebrauchten A3 gefunden 😉
viel hat er nicht verbaut so sieht man aber mal wie die basis in etwa aussieht, wobei die klimaautom. fast schon zuviel des guten ist ... die mittelkonsole wirkt doch sehr leer
Quelle
Das ist echt 'ne Frechheit bei einem Auto in der Preisklasse.
Oh mein Gott.....das sieht ja mal echt besch....aus!! 😰
Wie mein Vorredner schon sagte. Das ist schon an Dreistigkeit nicht zu überbieten in der Preisklasse!! Da sah der alte A3 in der Basisversion mind. 10x so gut aus!!
Aber grade DAS ist ja die Taktik von Audi. Du bist gezwungen ordentlich Extras reinzustecken damit der Innenraum halbwegs erträglich ist. Such mal gezielt nach Werbebildern oder Audi Präsentations-Innenraum Bilder in weitestgehender Basis-Ausstattung. Die hält Audi ganz schön unter Verschluss weil sie selber wissen wie scheisse das aussieht. Da fehlen einem echt die Worte!!!
Ey is das´n Witz? Das sieht so übelst besch***en aus!! Aber tja, is halt die Taktik von Audi dass ein A3 kaum ohne Extras auskommen soll!
Wie schon gesagt....ich habe bis jetzt noch keine original Audi Werbeaufnahmen finden können wo ein Attraction mit weitestgehender Basisausstattung zu sehen ist.
Wirklich ALLE (!) Werbeaufnahmen sind mind. mit dem MMI Monitor, Multifunktionslenkrad und Climatronic.
War auch vor kurzem geschäftlich auf der Automechanika in Frankfurt. Da standen auch 2 neue A3 mit absoluter Vollausstattung (inkl. die Renn- S-Sportsitze, Bang & Olufsen, Navi Plus usw.)
Anders würden die meisten Kunden wahrscheinlich schockiert und Kopf schüttelnd davonlaufen.
... so groß ist das Geheimnis eigentlich nicht. Im Konfigurator bekommt man auch "offiziell" einen Eindruck von der Basis. Aber schön sieht es - wie schon mehrfach angemerkt - wirklich nicht aus.
Gruß
So schlimm finde ich das ganze garnicht. Das einzige was wirklich eine Frechheit ist, ist das Standartradio. Aber sonst geht's.
Aber wer kauft sich einen Audi, BMW oder benz als Bssis ohne alles? Wenn man sich so einen Wagen kauft, dann nimmt man auch einige Extras mit.
Außer jemand will einfach einen Audi fahren um vor den Nachbarn und Freunden anzugeben 😁
so sieht die manuele klimaanlage in natura aus;
Na super....der reinste Augenschmaus 😛
Also man kann es wohl auf einen Punkt bringen. Damit der Innenraum halbwegs erträglich ist muss schon folgende Ausstattung vorhanden sein:
- Ambiente oder Ambition
- MMi Radio oder MMi Navi
- Klimaatuomatik
- Mufu Sportlenkrad
- Velour-Fussmatten
Alles ohne die o.g. Ausstattung sieht m.M.n. nur katatstrophal aus. 🙄
Mal ne ganz dumme Frage: Wo ist denn dann der Lautstärkeregler vom Radio? Jemand n Bild vielleicht?
Danke!