Innenraum LEDs Shopempfehlung
Hey,
wollte nur mal für die LED bzw Beleuchtungsinteressierten einen Shop empfehlen habe mir da ein Innenraumkomplettset in weiss ( fällt also keinem TÜV o.ä. auf ^^ ) besorgt, optimale Passform nur an den Sockeln vorne musste man ein bisschen basteln und superhelles, schönes Licht. Preislich nicht ganz billig aber dafür Qualitätswahre! Wenn man nicht zwei linke Hände hat dauert das 15min und die Dinger sind drin, gibts in verschiedensten Farben und find ich schöner als so Neonröhren weil im Aus-Zustand nicht sichtbar!
Hier ein Link: http://www.autoleds.de/webshop/sets/
Für Golf und Bora 🙂
Wenn fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung 😉
102 Antworten
Ihr dürft die während der Fahrt nicht an haben wenn sie keine Zulassung haben, wenn ihr steht kann euch dafür erst mal keiner was, ist wie mit der Umfeldbeleuchtung oder ner Einstiegsbeleuchtung.
möchte nur verstehen, wer sich das ausdenkt.mache ich beim fahren die normalen lichter innen an, ist es doch auch nicht "verboten" in dem sinneZitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ihr dürft die während der Fahrt nicht an haben wenn sie keine Zulassung haben, wenn ihr steht kann euch dafür erst mal keiner was, ist wie mit der Umfeldbeleuchtung oder ner Einstiegsbeleuchtung.
Ja schon, aber die Gefahr besteht das du dich und andere damit blendest wenn du nicht gepürfte Leuchtmittel verwendest 😁
Willkommen in Deutschland, hier muss nicht immer alles einen Sinn ergeben! 🙂 Meine LED Kennzeichenbeleuchtung bleibt auch dran, bins leid dauernd die Birnen zu wechseln weil sie durchbrennen, bislang hat sich noch niemand beschwert 🙂
Hallo,
hab mir auch mal noch ein Bild vom Innenraum meines Golf IV V6 4Motion mit blauer Beleuchtung! Blau war eine Zeit lang schön spassig, jedoch sieht man in der Nacht nicht mehr allzu viel! Deshalb kommen bei mir jetzt weisse LED's rein! :-)
Gruss
Ähnliche Themen
zu den LED im innenraum hab ich folgendes zu sagen:
ich hab ein Set in Rot drinne genauso wie weisse LEDs inner Kennzeichenbeleuchtung / auffällig weisse standlichter und das hat bis jetzt weder den Typ vom Tüv noch die kollegen in Grün/Weiss interessiert.. die haben mir nämlich die halbe Karre zerlegt weil sie wohl nen tick flotter unterwegs waren als ich und ich trotz 50m vorsprung das kleine "duell" nicht für mich entscheiden konnte (für die wars anscheinend OK im Ort mit 90 unterwegs zu sein ich fand die 70 schon viel.... ) naja jedenfalls nach der befragung, alkohol und drogenkontrolle, überprüfung meiner daten (die dachten ich will flüchten... wo sie auch nid ganz unrecht hatten nur warum wussten sie nid) kontrolle aller anbauten am Fzg und des Verbandkasten / Warndreieck hab ich sie erstmal drauf hingewiesen das ihr eines Licht vorne rechts kaputt ist und dann haben sie mich mit der Bitte doch nächstes mal etwas langsamer und vorsichtiger zu fahren in ruhe gelassen.
Weder der Rot leuchtende Innenraum noch die Kennz. Beleuchtung noch die Standlichter haben die interessiert...
obwohl sie mir zeitlang im auto zugesehen hab wie ich mein Handschuhfach durchwühlt hab um den FzgSchein zu finden *G*
PS: wenn jemand nen rotes Set haben will --> PN
so die dinger sind nun drin, farblich weiß, wie die umfeldbeleuchtung.
grade runter um schalthebel usw. schön hell. aber ich vermisse die streuung.....naja muss ich mich dran gewöhnen 🙁
Da wir hier grade so schön beim Thema LEDs sind. Weiß jemand, welche LEDs bzw. Dioden in den W8-Leuchten verbaut sind?
Meine haben durch "Kabelschrubben" den Geist aufgegeben und nun möchte ich neue dranmachen (keine neue W8-Leuchte...). Sind das irgendwelche speziellen LEDs oder gedimmte. Hab davon gar kein Plan!
Danke 🙂
Hallo zusammen!
Fahre einen Golf IV TDI Special! Will nun auch die komplette Innenbeleuchtung durch LEDs ersetzen. Aufgrund eurer Empfehlungen bin ich auf den Webshop "www.benzinfabrik.de"; gekommen.
Sind bei diesem Innenraumset ( http://www.benzinfabrik.de/de/artikel/7042/ ) auch 2 LEDs für die Beleuchtung in den Türen mit dabei? Da sind doch Glassockellampen drinne oder?
Kann vielleicht mal jemand Bilder posten von einer blauen Innenraumbeleuchtung?
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
Da wir hier grade so schön beim Thema LEDs sind. Weiß jemand, welche LEDs bzw. Dioden in den W8-Leuchten verbaut sind?Meine haben durch "Kabelschrubben" den Geist aufgegeben und nun möchte ich neue dranmachen (keine neue W8-Leuchte...). Sind das irgendwelche speziellen LEDs oder gedimmte. Hab davon gar kein Plan!
Danke 🙂
In der W8-Leuchte sind 4 Glassockellampen drinne.
Bei ebay usw. steht immer drin, daß in den Türen unten Sofitten verbaut sind, bei mir sind da auch Glassockel drin.
Aber als Set für Golf 4 bekommste immer nur für die Innenraumleuchte vorn 1 Sofitte und 2x Glassockel. Also Vorsicht wenn ihr eine W8-Leuchte habt.
Was sind denn nun in den Türen beim Golf IV für Lampen verbaut? Wenn ich mir bei benzinfabrik.de dieses Set kaufe, sind da LEDs für die Türen mit bei?!
Zitat:
Original geschrieben von marcelul
Was sind denn nun in den Türen beim Golf IV für Lampen verbaut? Wenn ich mir bei benzinfabrik.de dieses Set kaufe, sind da LEDs für die Türen mit bei?!
Bei mir sind in den Türen Glassockellampen verbaut, also benötige ich dafür Glassockel-LEDs.
Aber in den SETs die angeboten werden, schreiben die, daß dort Sofitten verbaut sein sollen.
Okay, die sehen gut aus. Allerdings weiß ich nicht, ob da die Qualität so gut ist wie bei denen von der Benzinfabrik.
Wo würdet ihr euch die kaufen? Sind die bei eBay genau so gut oder sollte ich lieber bbei Benzinfabrik.de bestellen?
Vielen Dank an euch!
Bei Marfstyle (bei dem eBay Link) hab ich meine auch gekauft, hab die vor Ort abgeholt. Haben aber nicht lange gehalten, nach drei Wochen gingen die ersten schon kaputt.
Was muss ich mir denn für das Handschuhfach und für den Kofferraum für LEDs holen? Was kommen da für welche hinein?!