Innenraum/Kofferraum/Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !
Hi,
vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben was los ist,das durchforsten der Beiträge hier hat mich leider nicht grossartig weitergebracht.
Ich habe alle Lämpchen meines A3 (2004er) im Innenraum,Kofferraum und Handschuhfach gewechselt und gegen LED's ausgetauscht:
Jeweils im Kofferraum + Handschuhfach
Doch nix geht,weder wenn ich die Tür,das Handschuhfach oder sonst was aufmache.Keinerlei Funktion....
Was könnte das denn sein ?
16 Antworten
so und was ist mit dem kofferraum? ist der fehler behoben bin nämlich grad dabei und es geht ned (mit der originalen leuchte schon)
also dachte ich ich steck mal die alte wieder an xD aber die geht nun auch ned, jetzt vermute ich wie grad gelesen den sicherungskasten da schau ich mal rein
ABER
ich hab mal unten im linken fahrerfußraum die led getauscht die geht auch ned ABER die beifahrer geht? gibts denn für jede leuchte ne sicherung?
naja ich schau mal am Sicherungskasten .. bis gleich
Zitat:
Original geschrieben von Midleja
so und was ist mit dem kofferraum? ist der fehler behoben bin nämlich grad dabei und es geht ned (mit der originalen leuchte schon)also dachte ich ich steck mal die alte wieder an xD aber die geht nun auch ned, jetzt vermute ich wie grad gelesen den sicherungskasten da schau ich mal rein
ABER
ich hab mal unten im linken fahrerfußraum die led getauscht die geht auch ned ABER die beifahrer geht? gibts denn für jede leuchte ne sicherung?
naja ich schau mal am Sicherungskasten .. bis gleich
keine ahnung wieso aber jetzt funzt alles anscheind wollten die LED mich verarschen in dem sie mal meinten: OH JETZT GEHEN WIR NICHT
ich machte den kofferraum zu im gedanken ich lasse es jetzt so wies is etc. und sah das ich den AUDI-Schraubenzieher auf dem Sitz liegen gelassen hab (der ja bekanntlicherweise in den Kofferaum gehört)
Also lauf ich zum Kofferaum und mach den Deckel auf: ÜBERRASCHUNG WIR LEDs GEHEN JA DOCH ....
pfff seltsames eigenleben diese LEDs wenn ihr mich fragt...