Innenraum faken

BMW 3er E46

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich in meinem Innenraum ein paar schwarze Aktzente setzten möchte. Inspiriert wurde ich von dieser Fotostory

Ich selbst habe ein graues Interieur. Wie man hier sehen kann.
Kann jemand mir jemand folgenes auf dem Bild schwarz faken:
- Interiuerleisten (sollen später evtl AluBlackCube werden)
- "Airbag" Symbol
- "Sitzumklapp"Verkleidung
- "Sitzkonsolen"Verkleidung

Ich hoffe das ist bei der Grösse des Bildes möglich.

Danke im voraus.

Gruss

46 Antworten

kann mir einer verzapfen wie ich das ganze zeug ausbaue?des heißt armlehne hinten,griff/armlehne vorne,sitzverkleidung unten???also beim coupe!!!des mit der sitzschale wird wohl nicht auszubaun gehn oder??wird eh bissle blöd da hinten ja noch dieses netz ist wo man was reintun kann..das kann man natürlich nicht lackiern..wird vielleicht komisch aussehn oder??

Wenn, dann besorge ich mir die Teile bei BMW in schwarz. Lackieren werde ich das Zeug sicherlich nicht, da hab ich ständig Kratzer und alles. Werde mir noch n paar Gedanken machen ob ich den Umbau wirklich mach.

Danke schon mal an alle für Meinungen und Hilfe 🙂

Gruss

wenn du zuviel geld hast mach des 🙂.ich hab jetzt genug für den bock ausgegeben in den letzten 2monaten..es reicht jetzt wirklich mal..ich mach das alles selber.kratzer wird es denk ich keine geben..von was den??des wird schon..bin ich von überzeugt 😁

hab grad geschaut...des meiste ist billig zeug aber jetzt halt dich fest was die rückwand mit netztasche kostet...157€ pro Seite plus noch die mehrwertsteuer oben drauf...und bei den armlehnen biste auch bei gut 60€ pro stück dabei..ne ne du das mach ich nie im leben.dann lieber erstmal do it yourself

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

kann mir einer verzapfen wie ich das ganze zeug ausbaue?des heißt armlehne hinten,griff/armlehne vorne,sitzverkleidung unten???also beim coupe!!!des mit der sitzschale wird wohl nicht auszubaun gehn oder??wird eh bissle blöd da hinten ja noch dieses netz ist wo man was reintun kann..das kann man natürlich nicht lackiern..wird vielleicht komisch aussehn oder??

Von Außen sind in der Armlehne vorne vier Schrauben und der Rest ist leider nur von Innen zu lösen also muß die Türverkleidung ab und hinten genau so.

Gruß mclaren

hmm ja des hab ich mir schon gedacht..doof!!aber von ihnen gehts dann problemlos zu lösen oder??auch des polster oben drauf???ja jetzt mal noch zu hinten..hab die schonmal weg gehabt.zumindest fast.irgendwie is die noch hinten wo die lehne ist fest gehangen..kein plan wieso..gibts eigentlich ne möglichkeit den airbag und so problemlos weg zu schrauben.war nämlich im sommer mal beim beulendoktor weil ich genau da 2 kleine dellen habe...haben versucht anders ranzukommen..aber keine chance..da muss ihnen alles weg 😠

Die Polster sind nur gesteckt aber halten gut fest und mit dem Airbag kommst du gar nicht in Berührung weil der ist in der Tür und nicht an der Verkleidung.

Gruß mclaren

ja ich weiß..mit dem airbag red ich ja auch von hinten nicht von vorne..vorne weiß ich schon.die verkleidung hat ich schon paar mal weg

Sagol Serkan Kardes
Ich finde das mit dem Carbon sieht nicht schlecht aus, der kontrast ist schon nicht schlecht.
Ich glaub ich werde die leisten mit carbon folie bekleben.
Was haltet ihr davon?

also wie gesagt.ich würds net machen..kumpel von mir hat auch innen alles schwarz und eben die original carbon leiste..find des is alles zuviel dunkel..sowie bei dir mit den silbernen leisten sieht einfach geil aus..oder eventuell vielleicht weiß lackiern.könnt ich mir auch sehr gut vorstellen..aber schwarz..no way..mein tip für einen schöneren innenraum wär bei dir mal unbedingt noch ein neues lenkrad..weil das sieht echt bescheiden aus.sorry!!

Da hast du Recht das Lenkrad von mir ist wirklich bescheiden, aber das M Lenkrad ist mir ein wenig zu teuer.
DAs ist ein weng älteres Bild ich hab im Tacho rote zeiger und Tachoringe.

muss ja net unbedingt das M sein.das normal sportlenkrad is auch schön.und des M kriegst du doch schon für 299

Wooo für 299€
Habs bis jetzt nicht unter 500 gesehen
Welches lenkrad meinst du denn.

ja HIER bei sales after..achja scheisse..wenn du pech hast gehts net..was haste für ein baujahr??

und DAS ist das sportlenkrad..des hab ich auch drin.find ich eigentlich auch schön aber werd trotzdem noch auf M umrüsten...🙂