Innenraum faken

BMW 3er E46

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich in meinem Innenraum ein paar schwarze Aktzente setzten möchte. Inspiriert wurde ich von dieser Fotostory

Ich selbst habe ein graues Interieur. Wie man hier sehen kann.
Kann jemand mir jemand folgenes auf dem Bild schwarz faken:
- Interiuerleisten (sollen später evtl AluBlackCube werden)
- "Airbag" Symbol
- "Sitzumklapp"Verkleidung
- "Sitzkonsolen"Verkleidung

Ich hoffe das ist bei der Grösse des Bildes möglich.

Danke im voraus.

Gruss

46 Antworten

Wie teuer ist denn das Sportlenkrad mit Airbag?
Bei dem M lenkrad muss ich ja auch noch den Airbag kaufen.

vielleicht kann mir noch jemand sagen wie ich die blende(silber) an dem oben besagten sportlenkrad weg bekomme.is die von hinten geschraubt oder einfach nur geklipst??danke

wenn du das m lenkrad haben willst kannst du mir ja dein altes verkaufen.

ja des könnte ich schon machen aber des neue hol ich mir wenn dann erst frühstens im märz..vorher hab ich noch genug andere sachen zu machen 🙂.was hast du jetzt für ein baujahr?weil airbag brauchst du glaub ich einen neuen.dein jetziger wird nicht passen denk ich.und wenn ich mein lenkrad verkaufe behalt ich auf jeden fall den airbag.weil ins m lenkgrad passt der zum glück

Ähnliche Themen

sport, bzw m lenkrad mit airbag unter 450 euro zu bekommen ist schwer, hab vor geraumer zeit auch mal gesucht...

Ich hab bj. 11.2001 also schon mit FL

ja mit airbag ist klar..der kostet ja soviel ich weiß bei bmw schon zwischen 350 und 400€..deswegen muss man halt glück haben das man den passenden schon in seinem jetzigen lenkrad hat 🙂..wenn nicht wirds natürlich teuer

11/01 is schon facelift??
hmm ja ich würd jetzt fast mal sagen das der airbag passt..bin mir jetzt aber leider nicht sicher..aber es wird sich bestimmt noch jemand zu wort melden der das genau weiß 🙂

Natürlich Facelift es gabs Facelift glaub ich ab 06.2001 welches Airbag meinst du denn das auf meins passen soll?

ja??keine ahnung.kenn mich net aus mit limo.weiß nur das coupe erst im märz 03 kam..deswegen!!!ja es gibt zwei airbags..glaub der eine geht nur 1stufig und der andere 2stufig(der neue)..und wenn du den hast is gut.dann passt der in das sportlenkrad und auch ins m lenkrad..meines wissens nach passt der alte aber bei keinem von beiden..und genau das is jetzt die frage welchen du hast...

achso also kann ich eventuell meinen jetztigen airbaig auch im m lenkrad verwenden oder was?

ja eventuell...muss aber nicht sein!!!

Und worrauf komt es dabei an?

Ob ihr das evtl in nem neuen Thread oder per PM klären könnt? 🙂

Gruss

Was meint ihr, welche Farbe für die Fussmatten wären bei dieser Kombination (siehe Anhang) die Beste wahl? Schwarz mit grauem Rand?

Gruss