ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auto Fake

Auto Fake

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 18:32

Hallo leute

wollte mal fragen ob hier ein user mir mal mein auto faken kann?

habe nähmlich ein paar umbauten vor und wollte sehen wie das aussieht.

mfg Florian

P.S.: wenn ihr bilder von den neu teilen braucht sagt bescheid

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 6. Juni 2006 um 18:39

Da müsstest du schon mal etwas präziser werden... So was steht und fällt mit dem Bildmaterial (Blinkwinkel usw.).

Gruß, Timo

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 18:40

es geht um ne neue stoßstange, anderst fabige blinker und neue felgen + tieferlegung

blickwinken von vorne, hinten, und die seite

Mfg Florian

am 6. Juni 2006 um 18:45

Na, poste halt mal die Bilder! Mit Winkeln meinte ich: Die von den Teilen müssen 'einigermaßen' zu denen vom Auto passen.

Einfach mal posten, dann wird hier der Wettbewerb schon von allein losgehen... ;)

Gruß, Timo

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 18:58

habe die bilder online gestellt

die blinker hätte ich gerne weiß habe leiter kein foto,

von den coupe/cabrio hätte ich gerne die stoßstangen vorne und hinten,

die felgen in 19" und die tieferlegung ungefähr 55/35

Wenn ihr das hin kriegt toll

danke schon mal an eure mühen

mfg florian

P.S.: hier der link:

http://www.zeusjunior.net/Mein%20E46/

Zitat:

Original geschrieben von zeusjunior

habe die bilder online gestellt

die blinker hätte ich gerne weiß habe leiter kein foto,

von den coupe/cabrio hätte ich gerne die stoßstangen vorne und hinten,

die felgen in 19" und die tieferlegung ungefähr 55/35

Wenn ihr das hin kriegt toll

danke schon mal an eure mühen

mfg florian

P.S.: hier der link:

http://www.zeusjunior.net/Mein%20E46/

also, bin zwar kein faker aber das wird glaube ich so nix..

1. sind die bilder in extrem miserabler qualität.. dann noch gras halme davor usw... kannste vergessen..

2. hast dir shconmal überlegt obs rien technisch ohne weiteres mögliche ist coupe stostangen auf ne limo zu knallen... oder obs nich einfacher und/oder sogar billiger wär auf MI oder MII umzurüsten.. dies würde passen, hätte TÜV, usw..

3. such doch einfach mal bei bmw treff n coupe bzw ne limo.. mit 19" und tiefer.. oder mach gescheite fotos das die jungs hier auch was mit anfangen können..

ps: zwecks tiefer und felgen ist natürlcih ein bild von der seite perfelt bzw am einfachsten zu faken..

naja aber vielleciht sitzt ja schon ein meister des handwerks dran und bastellt die relativ guten coupe bilder an deine ;)

am 6. Juni 2006 um 19:55

*puh* so was hatte ich fast befürchtet... :eek:

Nimm's mir nicht krumm, aber mach bitte erst mal vernünftige Fotos von deinem Auto.

Ich meine jetzt ausdrücklich NICHT, dass dein Handy eben etwas matschig ist - sondern einfach klar von der Seite, vorne, hinten, Räder gerade, keinen Urwald um die Reifen, usw.

Abgesehen davon: In "Real Life" passt eine Coupé-Schürze weder vorne noch hinten auf die Limo.

Ich habe jetzt mal etwas tiefer gelegt und die Blinker weiß gemacht... Das mit den Felgen und Schürzen wird so eher nix.

Viele Grüße, Timo

EDIT: Mein Vorredner hat es mir ja schon vorweggenommen...

am 6. Juni 2006 um 21:00

bin zwar kein profi, aber ich habe mal ne mII Stoßstange hingeklatscht. wenn ich zeit habe, bearbeite ich das noch (blinker && felgen) :)

ach ja, wie meine vorredner schon sagten: mache bitte etwas bessere Bilder ;)

solche fakes kann lothar ja immer SEHR gut, aber leider lässt auch der sich hier in letzter zeit ziemlich wenig blicken.. :(:(

am 6. Juni 2006 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

solche fakes kann lothar ja immer SEHR gut, aber leider lässt auch der sich hier in letzter zeit ziemlich wenig blicken.. :(:(

Sehr wenig, bis garnicht würde ich sagen.

Ich hab schon lange nichts mehr von ihm gehört...

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Sehr wenig, bis garnicht würde ich sagen.

Ich hab schon lange nichts mehr von ihm gehört...

ja :(

der ist wirklich VOLL in ordnung und nett (jedenfalls mein urteil vom forum her), hoffe er findet wieder öfter den weg hierher, wäre sonst seeehr schade :(.

naja aber dafür ist sein sohn präsenter zurzeit ;), und hat beim birnenvergleich ja auch sehr hilfreiche fotos gepostet :).

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Sehr wenig, bis garnicht würde ich sagen.

Ich hab schon lange nichts mehr von ihm gehört...

Der hat sich von meinem Besuch letztens scheinbar nicht mehr erholt ;)

Dabei war ich ganz lieb...

 

mfg Jan

am 6. Juni 2006 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von jpbiker

 

Der hat sich von meinem Besuch letztens scheinbar nicht mehr erholt ;)

Dabei war ich ganz lieb...

 

mfg Jan

Was sagte er denn so?

Hat er was dazu gesagt, dass er in nä Zeit nicht mehr so oft hier ist?

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

16.06.06 WM-Stadion Hannover MEXIKO - ANGOLA

23.06.06 WM-Stadion Hannover SCHWEIZ - KOREA

27.06.06 WM-Stadion Hannover I. GRUPPE H - II. GRUPPE G

Du hast doch nicht etwa für alle Hannover-Spiele Karten :eek: ???

Bin ja mal sehr neidisch, wenn dem so ist...

Zu Loddar: Vielleicht ist er ja verreist oder hat auf der Arbeit viel zu tun. Hoffen wir es zumindestens mal...

lothar hat bestimmt anderen interressen zurzeit..:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen