Innenlichtpaket

Audi A3 8P

HalliHallo,

ich habe mir vor 4 Wochen einen neuen A3 Ambition 2,0 TDI rausgelassen. Alles geil soweit. Leider habei ich vergessen, daß Innenlichtpaket mitzubestellen😠.

Kann man das noch nachrüsten?? Und was kostet das nachrüsten ungefähr?

Beste Antwort im Thema

Naja, ob das logisch ist oder nicht ist eine andere Sache. Ich seh das z.B. anders und bin gerne der Erstbesitzer und Einfahrer.
Aber das steht nicht zur Debatte.

Fakt ist jedoch, dass Du doch wohl wusstest, dass der Attraction - der nunmal das Basismodell ist - keinen BC hat. Entweder neu kaufen und dazubestellen, wenn es denn unbedingt ein Attraction sein muss, oder aber einen Ambition oder Ambiente kaufen, da ist der BC dabei.

Audi aber anzukreiden, in den billigen Modellen nicht die gleiche Ausstattung beizuliefern wie in den teureren Varianten, das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Gruß

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aerodynamik

Zum Threadstarter:
Lichtpaket ist ein Muss, zumindest meiner Meinung nach, absolut sinnvoll!
versuch es noch in die Bestellung einzubauen.

Finde ich auch. Ist eines der wenigen Pakete, die in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis stehen.

4 Wochen nach der Bestellung soll man nicht mehr nachkonfigurieren können? Ich im 4. Monat noch Xenon dazubestellt 😉 😁 Solang der Wagen nicht fest eingetaktet ist, sollte das auch gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Hohly

Meiner war Vorführwagen. TDI 103kw Ambition
NP 34000€
9 Monate alt
9625 KM auf der Uhr
Kaufpreis 29,41% darunter

Gruß

Hallo,

mit einem jungen Gebrauchten muss man Glück haben.

Erstens muss es ein Fahrzeug geben, welches zu 90 % den eigenen Vorstellungen entspricht (Für mich ist z.B. ein Navigationssystem für über 2.000 € Mehrpreis, eine Lederausstattung oder extra Alufelgen rausgeschmissenes Geld) und zweitens muss man darauf setzen, dass der Vorgänger dem Wagen in den 10.000 gefahrenen Kilometern keine gefühlte Kilometerleistung von 100.000 km verpasst hat.

Ich habe mich für etwas Neues (1,6l SB-Ambition mit Innenlichtpaket) für 24 k€ bei 15% Rabatt entschieden. Am 20.09 geht’s nach Ingolstadt.

Ich würde an deiner Stelle schnellstens versuchen, dass Innenlichtpaket nachzuordern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für dieses Feature wirklich gut (im Gegensatz zum Navi) Etwas Schlechteres als "Tut uns leid, es geht nicht mehr" kann man dir nicht sagen.

Michael

Zitat:

Original geschrieben von michael60

Ich habe mich für etwas Neues (1,6l SB-Ambition mit Innenlichtpaket) für 24 k€ bei 15% Rabatt entschieden. Am 20.09 geht’s nach Ingolstadt.

Das mit dem Navi seh ich genauso, tolles Ding, aber der Preis geht so gar nicht.

Für 24k hätte ich aber keinen 1.6 mehr bestellt 😰 Ich hab für meinen S line SB mit 1.4T auch nur 1k mehr bezahlt bei 15,5%

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

..
Für 24k hätte ich aber keinen 1.6 mehr bestellt 😰 Ich hab für meinen S line SB mit 1.4T auch nur 1k mehr bezahlt bei 15,5%

.. ein paar KW wären schon schön gewesen, aber bei mir war die Umrüstung auf Autogas das entscheidende Kriterium. Die Umrüstung von Direkteinspritzern steckt noch in den Kinderschuhen.

Michael