Innenlicht an Blinker=geht das?

BMW 3er E36

Ist es möglich die Blinker ans innenlicht anzu klemmen so das sie blinker dauerhaft leuchten wenns innenlicht angeht?Wär doch ganz cool oder?Beim aufschließen oder abschließen leuchten sie dann immer noch etwas.

PS:falls die frage kommt:Nein ich schalte nicht während der fahrt mein innen licht an wenn iches brauche sonder meine leseleuchte 😁

Sal

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von forgi

na also. rein damit

ja morgen heute nicht mehr.Kann ja ein paar bilder machen wenn ich es mache.Hab ja auch noch ein Coming Home Modul hier das wollte ich auch einbauen,vielleicht kann ich es ja auch darüber steuern?!

ans innenlicht 😁 lol *g* also ich weiß ja nicht. da hol ch mir lieber sonen us-modul von ebay, und klemm mir nen scahter zwischen. zb in die verkleidung im furßraum unterm lenkrad rum.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ans innenlicht 😁 lol *g* also ich weiß ja nicht. da hol ch mir lieber sonen us-modul von ebay, und klemm mir nen scahter zwischen. zb in die verkleidung im furßraum unterm lenkrad rum.

Mensch das wollte ich nicht.Ich will nur das wenn ich aus steige oder öffne sie dauerhaft angehen bis das licht wieder ausgeht.Hoffe ist angekommen 😁 So wie coming home nur mit blinker 😉

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Mensch das wollte ich nicht.Ich will nur das wenn ich aus steige oder öffne sie dauerhaft angehen bis das licht wieder ausgeht.Hoffe ist angekommen 😁 So wie coming home nur mit blinker 😉

sonen blödsinn 😉 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

sonen blödsinn 😉 😁

Naja danach hab ich ja nicht gefragt 😛

Ich find halt die Orange farbe vom blinker so schön 😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Naja danach hab ich ja nicht gefragt 😛
Ich find halt die Orange farbe vom blinker so schön 😁

du kannst dir ja noch sone hupe einbauen, die tutet wenn du einsteigst 😉

Zitat:

du kannst dir ja noch sone hupe einbauen, die tutet wenn du einsteigst 😉

Nee ich mach vorher immer die Alarmanlage an das reicht 😛

So genug gelabert.

Wenn man die Blinker anschließen will, muss man direkt an die Kabel für die Blinkerbirnen. Da beim Lenkrad nur die Kabel sind, die zum Blinkerrelais gehen. So würde es dauerblinken.

Und da das Innenlicht abdimmt, wird das Relais summen. Und eine Sperrdiode, gegen Flussrichtung, am Relais würde der Elektronik auch nicht schaden. Nicht das man da noch etwas abschießt.

UND SICHERUNGEN NICHT VERGESSEN!

Zitat:

Original geschrieben von kiese

So genug gelabert.

Wenn man die Blinker anschließen will, muss man direkt an die Kabel für die Blinkerbirnen. Da beim Lenkrad nur die Kabel sind, die zum Blinkerrelais gehen. So würde es dauerblinken.

Und da das Innenlicht abdimmt, wird das Relais summen. Und eine Sperrdiode, gegen Flussrichtung, am Relais würde der Elektronik auch nicht schaden. Nicht das man da noch etwas abschießt.

UND SICHERUNGEN NICHT VERGESSEN!

😰

mmh,ist ja doch mehr als ich gedacht hatte.Mein erster gedanke war eigentlich nur,das ich das blinke einfach zu langweilig fand.Und dann wollte ich beim auf und abschließen dauerhaftes leuchten haben.Bei Renault find ich das ganz schnelle blinken auch cool.

Deine Antwort