ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Innenleuchte, welche passen noch?

Innenleuchte, welche passen noch?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 14. Mai 2015 um 14:58

Die Innenleuchten ab Werk(Foto) geben ihren Geist auf. Ich hab darüber nachgedacht, vielleicht andere einzubauen. Hat jemand eine Idee, welche auch passen könnten?

Audiinnenleuchte
Ähnliche Themen
23 Antworten

Mach doch einfach neue Birnen rein und gut.

Themenstarteram 14. Mai 2015 um 15:15

Wenn es damit nur getan wäre?! Bei beiden, vorn und hinten, sind die Schieberegler gebrochen. Die sind , meiner Meinung nach, schon von der Fertigung her, nicht unbedingt der Hammer!

20 jahre und meine sind ganz .

Themenstarteram 14. Mai 2015 um 16:02

Freut mich für dich Flesh! Liegt aber nicht an mir. Hab den Wagen erst vor 3 Monaten gekauft. Hab also keine Ahnung wieso die beide fertig sind. Bin gerade dabei, alles mögliche herzurichten. Und die Frage steht immer noch, welche ich auch noch einbauen könnte?

am 14. Mai 2015 um 17:20

die Lampen bekommst du doch günstig gebraucht. Schau mal bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder Facebook da werden genug Autos die gerade geschlachtet werden angeboten.

Themenstarteram 14. Mai 2015 um 17:34

Danke Stroeper. Ich wollte aber eigentlich wissen, ob es auch noch andere gibt, die passen würden!?

Na schreib doch mal deine Vorstellungen.

Eine aus einem 5er bmw , oder Mazda......

Versteh dein Gedankengang nicht.

Themenstarteram 14. Mai 2015 um 18:18

Meine Frage ist: Weiß jemand, ob es noch andere Innenraumleuchten gibt(aus welchem Auto auch immer), die passen könnten?

..einer hat mal aus`m A8 D2 die Leuchteinheit verbaut, aber ob das Plug&Play geht denk ich nich.

Ich würde wenn der Schalter abgebrochen ist (was wirklich oft vorkommt) auf die Funktion "Tür-auf-stellung" legen, dann funktioniert die wie sie soll, selbst wenn man mal länger offen lässt passiert nix, da die (genau wie die Kofferraumbeleuchtung) nach 4 Minuten von alleine ausgeht.

PS: Damit man grad im Kofferraum was sieht hab ich bei mit statt 10 schon länger 15 Watt-Soffitten drin, da schmilzt auch nach 4 Minuten nix..

Themenstarteram 14. Mai 2015 um 18:28

Danke dir, Lars! Das ist schon mal hilfreich!

kannst für noch mehr Licht ganze LED Panels einbauen, passt gut in die C4 Leuchteinheit rein, suche mal im Auktionhaus nach LED Panel mit Soffite Anschluss (Adapter), du bekommst alle möglichen Varianten incl. Farbtemperaturen warm weiß etc. angezeigt.

http://www.motor-talk.de/.../...innenraumbeleuchtung-t3654194.html?...

Themenstarteram 14. Mai 2015 um 19:44

Danke Goldhuhn, eine gute Idee!

Sinnvolles licht im innenraum sind originale fussraumleuchte.

Themenstarteram 14. Mai 2015 um 21:46

Ist auch eine gute Idee! Danke Flesh!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Innenleuchte, welche passen noch?