Innenleisten schwarz hochglanz
Hallo,
da offensichtlich die Innenaustattung des F30 (330d, Melbournerot mit M-paket), mit del Kombination aluminium
und schwarz-hochglanz rar ist, poste ich ein paar Fotos.
Sie sind nicht sehr gut, Gestern Abend in der Garage aufgenommen. Schmutzig ist der Wagen auch 😰
Wenn Jemand ein spezielles Detail oder andere Fotos möchte, nur zu. 😎
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
da offensichtlich die Innenaustattung des F30 (330d, Melbournerot mit M-paket), mit del Kombination aluminium
und schwarz-hochglanz rar ist, poste ich ein paar Fotos.
Sie sind nicht sehr gut, Gestern Abend in der Garage aufgenommen. Schmutzig ist der Wagen auch 😰
Wenn Jemand ein spezielles Detail oder andere Fotos möchte, nur zu. 😎
Grüße
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Zumindest beim Vorgänger E9x sieht man den Unterschied definitiv nicht, obgleich er auf manch einem Foto ähnlich krass aussieht wie die Bilder vom TE.Zitat:
Original geschrieben von RalleRo
@masvhaIch bin mir sicher, dass man den Unterschied nicht nur unter künstlichen Bedingungen sieht.
Doch, man sieht es sogar auf dem Bild 3 aus der Tageslichtserie.
Hi,
sind das die Alu-Feinschliff?
Ich habe sie auch in Schwarz-Hochglanz, allerdings mit der Serien-M-Paket Leiste. Das Blau ist mir zu aufdringlich ;-)
Ach ja, bzgl. Handschuhfach ... bei starkem Sonnenlicht von hinten ist der Unterschied schon zu sehen. Vom Prinzip her ist es ne Frechheit. Aber was willst du machen? Früher hätte ich mich darüber wahnsinnig arg aufgeregt. Aber es ist so. Damit müssen wir wohl leben.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen325
Ach ja, bzgl. Handschuhfach ... bei starkem Sonnenlicht von hinten ist der Unterschied schon zu sehen. Vom Prinzip her ist es ne Frechheit. Aber was willst du machen? Früher hätte ich mich darüber wahnsinnig arg aufgeregt. Aber es ist so. Damit müssen wir wohl leben.Gruß
Jürgen
Danke. Endlich mal jemand, der hier nicht alles schön redet.
Digitalkameras "sehen" auch Teile im UV und Infrarotbereich die das menschliche Auge nicht sehen kann.
Reflektiert also das eine Bauteil mehr UV oder IR Licht ab als das andere wirkt es auf Fotos heller.
Das Auge direkt sieht keinen Unterschied.
Schaut euch mal eine IR-Fernbedienung durch eine Digitalkamera an.
Dann werdet ihr das Aufleuchten der IR-LED an der Fernbedienung sehen können.