Innenhimmer färben ? oder beziehen àudi 80 B4 Limo

Audi 80 B3/89

Hi leute bin am überlegen ob ich meinen innenhimmer färben soll ( Schwarz )

jetzt die fragen soll ich lieber neuen stoff zbw Alkantar reinmachen ?

ist viel arbeit . habe mir schon vom rs2 makeupspiegel und innenlicht packet besorgt in schwarz.

Oder variante 2 den himmel mit farbe zu färben und zwar wollte ich das mit einem verdeck färbemittel machen .

hat einer schon seinen himmer schwarz gemacht

29 Antworten

ja ich mach jetzt bilder mit meiner digi cam

So hier 2 fotos

http://www.bilder-speicher.de/...7166308.gratis-foto-hosting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/...7145403.gratis-foto-hosting-page.html

hat style! 

ja die farbe hat mich 80 euro gekostet 1,5L hab ich verballert die B säule hat bischen farbe abbekommen aber habe mir die schon in schwarz besorgt vom rs2 sowie das innenlichpacket und die makeupspiegel mit der hintern verkleidung der D säule muss ich mir noch was einfallen lassen ich glaube ich knall da nur normale farbe drauf ausser dose

Ähnliche Themen

Ich wollt das auch durchziehn,aber dann is mir eingefallen,dass ich mir lieber nächstes Jahr was ohne Dach kauf 😉 

scheint echt ganz gut geworden zu sein.
bei stoff also wohl lieber mit pinsel.

Wobei mir persönlich 80€ nur für die Farbe zuviel gewesen wäre... 

ja hab so einen kleinen abroller genommen damit ging das besser ich habe mich für farbe entscheiden weil das einfach viel zu viel arbeit ist den himmel abzubauen und dann mit stoff zu beziehen und dann wieder einbauen da pinsel ich lieber

also wer nen stoff himmel hat, sollte es wohl so machen.
bei nem venyl oder kunstleder (auf jedenf all das glatte zeug 😁 ) kann man das noch viel günstiger mit ner dose machen. die dose kostet ca 15 euro (oder evtl. warens auch 18). je nahc dem wie mans macht braucht man nur eine oder wenn man nciht geübt ist bissl mehr. wird dann alles schön gleichmäßig. bei stoff (von schiebedach haben wirs mal mit der dose probiert, und danach wirkte der stoff etwas wellig).

wieviel aufwand wäre es denn den himmel raus zu machen? bzw. bekommt man den auch so raus ohne dass iwelche nasen oder ähnliches wegbrechen?
das würde mich mal interessieren, denn die idee mit dem schwarzen himmel find ich super...

der himmel ist geklebt man muss nur die ganzen teile ab machen die da noch dranne sind angstgriffe diverse verkleidungen A B C D Säule makeupspiegel verkleidungen vom schiebedach

Mich würde interessieren, ob die Farbe hält, wenn man den Himmel mal reinigen möchte. Ich bin (leider) Raucher und von daher reinige ich meinen Himmel schon von Zeit zu Zeit mit nem Teppich/Polsterreiniger. OK, auch Nichtraucher sollten den Himmel mal reinigen 😉

Gruß
Johannes

ich glaube mal schon das es hält weil das ist verdeckfarbe die ist ja für draußen gedacht

auch bei dem zwug zum sprühn steht dabei 'extrem abreibfest' und das hat eben schon noch ner halben stunde gestimmt (schraubenzieher!)

hab heute mal den himmel halb abgemacht weil der bei mir genau hintern schiebedach durchhing man muss da sehr vorsichtig sein dann alles mit pattex eingepinselt (da gibt es extra welchen der nicht tropft kostet 12 euro halber liter im baumarkt hält super )

Deine Antwort