Innenhimmer färben ? oder beziehen àudi 80 B4 Limo
Hi leute bin am überlegen ob ich meinen innenhimmer färben soll ( Schwarz )
jetzt die fragen soll ich lieber neuen stoff zbw Alkantar reinmachen ?
ist viel arbeit . habe mir schon vom rs2 makeupspiegel und innenlicht packet besorgt in schwarz.
Oder variante 2 den himmel mit farbe zu färben und zwar wollte ich das mit einem verdeck färbemittel machen .
hat einer schon seinen himmer schwarz gemacht
29 Antworten
:d das ist lustig.
wir ham des bei nem kumpel gestern gemacht. erst nur so zum test in sein altes auto, und de halbe stunde später hastes mitm schraubenzieher nichtmehr wegkratzen können. naja und dann eben bei seinem neuen den ganzen himmel. sieht hammer geil aus. das lassen wir jetzt ncoh druchtrocknen und dann kommt ne 2te schicht. hätte nie gedacht das das klappt. aber ist in ner halben stunde (ein durchgang) getan.
haben da so zeugs vo foliatec. extra abriebfest etc.
haste nen 'stoff' oder 'kunstleder' himmel?
Habe einen Stoff Himmel ,bei Pezold gibt es so eine Verdeckfarbe nur kommt man mit 500 ml aus oder lieber einen liter holen ?
Aber wenn du sagst das klappt dann mach ich das auf jeden fall besser als das ganze Teil mit Stoff neu zu beziehen hat einer schon einen
durchhängenden Himmel neu geklebt bei mir ist hinten ein stelle die hängt durch werde das diese Woche in angriff nehmen erst kleben dann
färben mal schauen wie es aussieht ich glaube pattex ist am bestern den Himmen zu kleben.
Ich werde dann vorher nachher fotos machen =)
also wie das mit der verdeck farbe ist weiß ich nicht.
aber am besten du probierst es irgendwo anders zuerst mal aus (zum beispiel ob der himmel dann wellig wird). das kann je nach farbe und deinem können bei stoff passieren, und sieht dann schon relativ besch... aus.
probiers echt erstmal woanders aus (zur not an nem himmel beim schrott oderso).
so hab jetzt mal angefangen das teil schwarz zu färben leider ist mir die farbe ausgegangen muss jetzt warten aber sieht schon gut aus
dann stell doch mal bilder rein. hab noch nen himmel zum üben wenn du willst... sogar umsonst ! 🙂
hab meinen himmel schon genommen ich pinsel den kram direkt auf den himmel hat gut geklappt meine freundine hat mir auch geholfen dann ging es schneller hab im auto alles abgedeckt damit nix auf meine sitze tropft aber mit 500 ml kommt man nicht weit hab gerade mal den hinteren himmel geschaft und die A säulen schiebedach verkleidung kosten punkt für die farbe 28 euro 500 ml hab mir jetzt nochmal 1L bestellt
Ulvhedin deinen himmel kann ich nicht gebrauchen du hattest einen avant !
pinseln? wir haben das gesprüht. wenn man gut ist gehts mit einer dose.
aber bilder wären echt gut.
^^ mag evtl. am bild liegen, man sieht aber jeden pinselstrich und die farbe sieht für mich nicht nach schwarz sondern nassen hell-beige aus 😁
ja gut ist ja auch aus stoff der himmel.
ja das bild ist nicht so toll geworden bin ja auch noch nicht fertig werde nochmal über alles drüber gehen wenn meine farbe da ist
das sind ja super bilder 🙂 benutz mal nen blitz
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
das sind ja super bilder 🙂 benutz mal nen blitzGruss
Aber echt ey 😉