ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Innenfarben Bilder~ Corn Silk beige usw.

Innenfarben Bilder~ Corn Silk beige usw.

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 16:55

Hallo Leute,

da es von den "nicht schwarzen" Innenausstattungsfarben sehr wenige Fotos gibt eröffne ich diesen Tread und wünsche recht viele Foto´s von den Besitzern des Golf 6.

Gemeint sind die selteneren wie z.B. Corn Silk Beige ~ latte macciato ~ und die Leder Farben .

Danke schon mal für die recht zahlreichen Bilder ^^

Beste Antwort im Thema
am 21. Februar 2009 um 22:27

Hallo , Ja da kann ich welche bieten , habe meinen G6 am 09.02. abgeholt in der Autostadt. Und ich finde die Kombination einfach nur Geil. Auch wenn man sich ein bischen vorsehen muß, aber ich bin Alleinbesitzer

und kann dementsprechend aufpassen.

Viele Grüße

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 21. Februar 2009 um 22:27

Hallo , Ja da kann ich welche bieten , habe meinen G6 am 09.02. abgeholt in der Autostadt. Und ich finde die Kombination einfach nur Geil. Auch wenn man sich ein bischen vorsehen muß, aber ich bin Alleinbesitzer

und kann dementsprechend aufpassen.

Viele Grüße

am 21. Februar 2009 um 22:28

Und hinten

am 21. Februar 2009 um 22:29

und hinten

Muss man da vor dem Einsteigen die Schuhe ausziehen ? :D

Meins nicht böse, sieht echt wahnsinnig schick aus.

Aber aus pflegesicht doch sicher ne Menge Arbeit.

Ich würde mich speziell für Bilder mit Leder Trüffel auch zusammen mit der jeweiligen Aussenfarbe interessieren.

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 8:46

Perfekt deine Bilder, gut gewählt ... bald gibt es ein Brüderchen in Candyweiss

Chic Chic, da muß ich mir ein paar extra Autoschuhe zulegen ;) , wenn er denn dann auch mal irgendwann in Entwicklung geht.

Bis zur Entbindung ist es noch ein langer Weg, so um die 17 kw soll er das Licht erblicken, wenn es keine Frühgeburt wird :)...

 

Tach, hier noch zwei aus dem Netz.

 

Hallo nrwling,

es ist schon sehr,sehr lange her, da konnte man einen Golf " Match " kaufen.

Da war neben den Sitzen und der Türverkleidung selbst der Teppichboden in weiss.

Wie man sich vorstellen kann aber nicht lange. Ich kann dir nur raten, niemals jemanden mit Jeans ins Auto zu lassen.

Der " Bayern - Look "auf den Sitzen, also Blau -Weiss lässt nicht lange auf sich warten.

Trotzden muss ich sagen, es sieht stark aus.

Gruss vom Rheinrebell

Zitat:

Original geschrieben von Rheinrebell

Hallo nrwling,

es ist schon sehr,sehr lange her, da konnte man einen Golf " Match " kaufen.

Da war neben den Sitzen und der Türverkleidung selbst der Teppichboden in weiss.

Wie man sich vorstellen kann aber nicht lange. Ich kann dir nur raten,

niemals jemanden mit Jeans ins Auto zu lassen.

Der " Bayern - Look "auf den Sitzen, also Blau -Weiss lässt nicht lange auf sich warten.

Trotzden muss ich sagen, es sieht stark aus.

Gruss vom Rheinrebell

P.S. ich glaube, es war ein Golf II

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 14:10

Ja vieleicht hast du recht, aber ich denke vom Golf 2 bis heute hat sich einiges getan. Wen dem so wäre dann würde VW diese Kombination schnellstens aus dem Programm nehmen. Eine Anfrage beim :) wurde mit Kopfschütteln beantwortet.

Dann hätten sie ja ständig Reklamationen und Ärger. Natürlich sollte man sich im klaren sein gegenüber schwarz, mehr aufzupassen, aber das ist für mich kein Problem. Bei schwarz sieht man halt auch jeden Dreck vom Staub bis zum Krümmel. Mein jetziges Fahrzeug hat graue Sitze und Teppiche und das ist kaum schmutzanfällig, eigentlich ideal für ein Fahrzeug. Dafür sieht es langweilig aus ...;) ;)

Ich finde die Kombination Candy Weis mit Corn Silk Beige auch super, werde es auch so bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von nrwling

Hallo , Ja da kann ich welche bieten , habe meinen G6 am 09.02. abgeholt in der Autostadt. Und ich finde die Kombination einfach nur Geil. Auch wenn man sich ein bischen vorsehen muß, aber ich bin Alleinbesitzer

und kann dementsprechend aufpassen.

Viele Grüße

Hi,

ich habe am Samstag einen 6er, Highline, 5-Türer, in der Kombination united-grey + corn silk beige bestellt. Die Innenausstattung hatten meine Frau und ich nur auf dem Papier gesehen. Wir waren davon ausgegangen, dass die Farbe mehr in Richtung der Kaffee-Töne des Comfortline tendiert. Eigentlich waren meine früheren Autos von innen immer schwarz oder dunkelgrau; das fanden wir auf die Dauer langweilig und wollten mal was anderes haben.

Deine Bilder - ohne Frage todschick! - haben uns sehr verunsichert, ob wir die richtige Wahl getroffen haben. Zwar haben wir in der Regel auch keine Mitfahrer, nutzen den Wagern wohl aber - wie fast jeder hier - für den Weg zur Arbeit, Wocheneinkauf und gelegentliche Freizeitfahrten. Wenn ich mir aber vorstelle, dass mal die Einkaufskiste auf den Rücksitz muss, die Holzleisten aus dem Baumarkt und die Blumenerde auch noch rein - au weia! Jetzt stehen wir vor der Entscheidung, ob wir doch lieber auf Schwarz umkonfigurieren sollen...

Gibts da noch Meinungen zu?

Zitat:

Original geschrieben von Kocham Cie

Zitat:

Original geschrieben von nrwling

Hallo , Ja da kann ich welche bieten , habe meinen G6 am 09.02. abgeholt in der Autostadt. Und ich finde die Kombination einfach nur Geil. Auch wenn man sich ein bischen vorsehen muß, aber ich bin Alleinbesitzer

und kann dementsprechend aufpassen.

Viele Grüße

Hi,

ich habe am Samstag einen 6er, Highline, 5-Türer, in der Kombination united-grey + corn silk beige bestellt. Die Innenausstattung hatten meine Frau und ich nur auf dem Papier gesehen. Wir waren davon ausgegangen, dass die Farbe mehr in Richtung der Kaffee-Töne des Comfortline tendiert. Eigentlich waren meine früheren Autos von innen immer schwarz oder dunkelgrau; das fanden wir auf die Dauer langweilig und wollten mal was anderes haben.

Deine Bilder - ohne Frage todschick! - haben uns sehr verunsichert, ob wir die richtige Wahl getroffen haben. Zwar haben wir in der Regel auch keine Mitfahrer, nutzen den Wagern wohl aber - wie fast jeder hier - für den Weg zur Arbeit, Wocheneinkauf und gelegentliche Freizeitfahrten. Wenn ich mir aber vorstelle, dass mal die Einkaufskiste auf den Rücksitz muss, die Holzleisten aus dem Baumarkt und die Blumenerde auch noch rein - au weia! Jetzt stehen wir vor der Entscheidung, ob wir doch lieber auf Schwarz umkonfigurieren sollen...

Gibts da noch Meinungen zu?

Hab meinen in außen schwarz und innen corn silk beige bestellt. Ich hatte auch erst gedacht die Farbe geht mehr ins beige als in weiss. Jetzt bin ich mir auch nich mehr sicher ob das die richtige wahl war.

Wie wäre es denn dann mit latte macciato? Obwohl mir nicht bekannt ist, ob da u.a. der komplette Innenraum zweifarbig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Innenfarben Bilder~ Corn Silk beige usw.