Innendekor aus Ebay brauchbar ?
Mein Innendekor dh. da wo der Radio und der Getränkehalter usw. sind, ist ziemlich verschrammt und abgenutzt.
Wollt mir jetzt bei Ebay DAS HIER holen weil mir die VW Originaldinger doch etwas viel zu teuer sind, ausserdem bräuchte ich glaub einen neuen DIN-Schachtträgerdgedöhnsding (oder wie das auch immer heist). Hat jemand Erfahrung mit dem in dem Link genannten Dekor, ist es gut, oder totaler Müll ?
Beste Antwort im Thema
Wenn ichs drastisch ausdrücke: Das sieht scheiße aus. Nett gesagt sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt, jeder sieht auf den ersten Blick das es aufgeklebt ist und nicht original ist, teilweise sind die Kanten sehr unsauber ausgeschnitten. Das originale sieht um Welten hochwertiger aus. Ich hab das Klebezeug selber gehabt und war froh es wieder rausgeworfen zu haben. Spar lieber ein paar Monate und kauf dir das original. Vielleicht hast du ja bald Geburtstag und kannst dir was schenken lassen oder so. Ich würde es mir nicht noch mal kaufen.
19 Antworten
Such mal nach "Dekor lackieren" o.ä., soweit ich mich da erinnern kann haben schon einige mit dem Lackieren der Leisten Erfahrungen gemacht und gute Ergebnisse erzielt.
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von mille1,6
moin,
also ich werde mir das gleiche holen! weil das original ist echt zu teuer! ich denke mal diese aufklebe variante haben mehrere bei sich drin! hat da wer bilder von? also sieht das wirklich so billig aus??edit: hab ja selbst ein bild da😁 also mir gefällt das!
So schlecht sieht das ja gar nicht mal aus... wieso meint Ihr anderen alle dass das scheisse ausschaut ? Auf den ersten Blick sieht man keinen großen Unterschied zu mal man von 35€ ( 1/10tel vom Preis des Originals !!!!!) nicht wirklich viel erwarten kann.
Zitat:
Original geschrieben von Noctes666
So schlecht sieht das ja gar nicht mal aus... wieso meint Ihr anderen alle dass das scheisse ausschaut ? Auf den ersten Blick sieht man keinen großen Unterschied zu mal man von 35€ ( 1/10tel vom Preis des Originals !!!!!) nicht wirklich viel erwarten kann.Zitat:
Original geschrieben von mille1,6
moin,
also ich werde mir das gleiche holen! weil das original ist echt zu teuer! ich denke mal diese aufklebe variante haben mehrere bei sich drin! hat da wer bilder von? also sieht das wirklich so billig aus??edit: hab ja selbst ein bild da😁 also mir gefällt das!
Da sieht man keinen Unterschied? Dann guck mal genau hin:
Klebedekor:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
OEM Dekor:
http://www.picshack.eu/christian/S6301290.JPG
http://www.picshack.eu/christian/S6301291.JPG
Das sieht man schon von weitem. Und wie gesagt, ich weiß das das Klebezeugs nichts taugt weil ichs ja selber mal hatte, vor allem die Kanten waren teils sehr unsauber und man konnte sehen wo die Stanzmaschine angesetzt hatte. Das sieht einfach aus wie gewollt und nicht gekonnt, deshalb hab ichs damals auch wieder rausgeworfen. Da würde ich nicht noch mal 50 Euro für ausgeben. Und du hast Recht, für 35 Euro kann man nicht viel erwarten, aber man muss es ja nicht verschlimmbessern!
Deine Bilder gehen leider nicht 🙁