Innenbeleuchtung
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei einen X1 xDrive20i zusammenzustellen und finden leider keinen genauen Hinweis wie sich die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale im Detail unterscheiden. Die Prospekte sind auch nicht mehr das was sie mal waren…. 😉
- kein Lichtpaket
- Lichtpaket
- Ambiente Beleuchtung und Begrüßungslicht mit Farbwechsel (Orange/Weiß)
Bei den Modelvarianten M Sport, Sport Line und xLine ist unter Interieur „Ambiente Beleuchtung und Begrüßungslicht mit Farbwechsel (Orange/Weiß)“ gelistet, ist dieses bei Modell Avantage gar nicht enthalten? Was beinhaltet diese Ausstattung im Detail?
Lohnen sich die jeweiligen Ausstattungen? Ist ohne Lichtpaket wirklich nicht einmal der Fußraum beleuchtet?
Über Infos würden wir uns freuen. DANKE!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 16. März 2017 um 09:16:08 Uhr:
Zeig!! 😁
Gerne, aber nur heute Abend kann ich ein Bild machen.
82 Antworten
Naja, man kann dann zumindest auf die Klimaanlage verzichten, wenn man bei schönem Wetter Fenster oder Dach aufmacht.
Ich hatte mich damals dagegen entschieden und nun bereue ich es.
Gerade jetzt wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen 🙁
Also das nächste Auto hat es definitiv!
Zitat:
@maxym schrieb am 9. März 2017 um 14:41:07 Uhr:
Ich hatte mich damals dagegen entschieden und nun bereue ich es.
Gerade jetzt wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen 🙁
Also das nächste Auto hat es definitiv!
Genau desswegen habe ich 2,5 Wochen nach Bestellung nochmals angerufen und die Bestellung geändert 😎
Weil ich genau vor dem Angst hatte, dass ich es später mal bereuen könnte.... 😛
Aber jetzt wieder Back to Topic 😉
@faragerri also von der Innenbeleuchtung? 😉 😉 😉
Ich kann mir einen wirklichen Unterschied zwischen Glühbirne und LED auch kaum vorstellen. Lasse mich ebenfalls gerne mit einem Vergleichsfoto überraschen.
Zitat:
@Duke999 schrieb am 10. März 2017 um 13:37:29 Uhr:
Ich kann mir einen wirklichen Unterschied zwischen Glühbirne und LED auch kaum vorstellen. Lasse mich ebenfalls gerne mit einem Vergleichsfoto überraschen.
Doch doch, die LEDs sind m.M. nach einiges heller...ich weiss nur nicht, ob das grelle weiss von den LEDs zum X1 passt....evt wechsle ich nur die Lesespots 🙂
Ich hab weisse LED's (irgend so ein China-Produkt) im E88 verbaut.
Leider habe ich das Fahrzeug nicht da (Frau fährt es), ansonsten hätte ich schnell Vergleichsfoto gemacht, denn diejenigen am Schminkspiegel sind noch Original. Der Unterschied ist sehr gross!
Wie strubiii schon sagte, ob es dann beim X1 passt, das sei noch dahin gestellt.... beim E88 passts auf jeden Fall 😁
Zitat:
@axmat schrieb am 8. März 2017 um 17:53:41 Uhr:
Hallo,
bei mir waren definitiv bei Anlieferung in 04/16 (Xline) normale Glühlampen enthalten.
Ich habe es bei Kauf als AddOn ausgehandelt und die BMW-NL hat das original 10er-LED-Set zur Auslieferung umgerüstet.
Der Verkäufer sagte nur, dass der Mechaniker wohl eine Stunde benötigt hat.Beste Grüße
Also laut aktueller Preisliste ist nur der Make-Up Spiegel in LED:
"Lichtpaket 563
LED-Lichter im Make-up-Spiegel, Ambientelicht vorn und hinten, Leseleuchten
vorn und hinten, Fußraumleuchten, Vorfeldbeleuchtung, Ausstiegsleuchten, Tür- spiegelbeleuchtung
Im Umfang Modell Sport Line, Modell xLine und Modell M Sport enthalten"
Zitat:
@BobderPfuscher schrieb am 15. März 2017 um 18:15:08 Uhr:
Lichtpaket 563
Tür Beleuchtung (Griffe) ja, Spiegel Beleuchtung (außen) nein, model Advantage.
Das wird ja immer komplizierter 🙂
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 15. März 2017 um 18:30:23 Uhr:
Das mit der Innenbeleuchtung ist wohl noch immer ein grosses Rätsel 😁
Ganz einfach : mit Licht Paket ist alles in LED Technik.
Zitat:
@BobderPfuscher schrieb am 16. März 2017 um 08:46:40 Uhr:
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 15. März 2017 um 18:30:23 Uhr:
Das mit der Innenbeleuchtung ist wohl noch immer ein grosses Rätsel 😁Ganz einfach : mit Licht Paket ist alles in LED Technik.
Na dann hoffe ich mal dass dem auch so ist🙂 denn das Lichtpaket habe ich ebenfalls dabei....
wenn es wirklich alles LED's sind, dann wohl aber eher die warmweissen und nicht die hellen (kaltweissen)😎
Na ja... spätestens Ende April weiss ich es definitiv!😁