Innenbeleuchtung
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei einen X1 xDrive20i zusammenzustellen und finden leider keinen genauen Hinweis wie sich die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale im Detail unterscheiden. Die Prospekte sind auch nicht mehr das was sie mal waren…. 😉
- kein Lichtpaket
- Lichtpaket
- Ambiente Beleuchtung und Begrüßungslicht mit Farbwechsel (Orange/Weiß)
Bei den Modelvarianten M Sport, Sport Line und xLine ist unter Interieur „Ambiente Beleuchtung und Begrüßungslicht mit Farbwechsel (Orange/Weiß)“ gelistet, ist dieses bei Modell Avantage gar nicht enthalten? Was beinhaltet diese Ausstattung im Detail?
Lohnen sich die jeweiligen Ausstattungen? Ist ohne Lichtpaket wirklich nicht einmal der Fußraum beleuchtet?
Über Infos würden wir uns freuen. DANKE!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 16. März 2017 um 09:16:08 Uhr:
Zeig!! 😁
Gerne, aber nur heute Abend kann ich ein Bild machen.
82 Antworten
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 16. März 2017 um 08:52:00 Uhr:
Zitat:
@BobderPfuscher schrieb am 16. März 2017 um 08:46:40 Uhr:
Ganz einfach : mit Licht Paket ist alles in LED Technik.
Na dann hoffe ich mal dass dem auch so ist🙂 denn das Lichtpaket habe ich ebenfalls dabei....
wenn es wirklich alles LED's sind, dann wohl aber eher die warmweissen und nicht die hellen (kaltweissen)😎Na ja... spätestens Ende April weiss ich es definitiv!😁
Es sind so weiß wie die LED Scheinwerfern
Zitat:
Zeig!! 😁
Zitat:
@BobderPfuscher schrieb am 16. März 2017 um 09:19:53 Uhr:
Zitat:
Zeig!! 😁Gerne, aber nur heute Abend kann ich ein Bild machen.
Oh Super.... das wäre echt Toll von dir 🙂
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 16. März 2017 um 09:25:17 Uhr:
Zitat:
@BobderPfuscher schrieb am 16. März 2017 um 09:19:53 Uhr:
Kein Problem, es sollte nur dunkel sein draußen
Zitat:
@BobderPfuscher schrieb am 16. März 2017 um 09:27:21 Uhr:
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 16. März 2017 um 09:25:17 Uhr:
Ja jetzt ist's noch früher Dunkel draussen...... stell dir vor, wir hätten dich im Hochsommer um ein Foto gebeten 😉😁
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 16. März 2017 um 09:52:41 Uhr:
Zitat:
@BobderPfuscher schrieb am 16. März 2017 um 09:27:21 Uhr:
Ja jetzt ist's noch früher Dunkel draussen...... stell dir vor, wir hätten dich im Hochsommer um ein Foto gebeten 😉😁
20 Juni 2016 war meiner da.....Um 23 Uhr hab eine Runde gedreht nur mit Licht fahren zu können....
Zitat:
@BobderPfuscher schrieb am 16. März 2017 um 10:37:55 Uhr:
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 16. März 2017 um 09:52:41 Uhr:
20 Juni 2016 war meiner da.....Um 23 Uhr hab eine Runde gedreht nur mit Licht fahren zu können....
Jetzt bloss nicht lachen...... aber genau das selbe habe ich mir letzte Woche auch gedacht, als ich bemerkt hatte, dass es immer später dunkel wird.
Da habe ich zu mir gesagt; dann werde ich am Tag meiner Abholung, abends schon irgend ein Grund ausfindig machen, um nur mal mit Licht durch die Gegend zu fahren 😁😁
Nur schon das Ambiente-Licht und die LED-Scheinwerfer nehmen mich wunder 🙂
Hi manches darf im Konfigurator nicht fehlen zB Lichtpaket LED Scheinwerfer M Lenkrad Dunkler Himmel usw manche Kleinigkeiten werten den ixi sooooo toll auf
Gruß
Zitat:
@BobderPfuscher schrieb am 16. März 2017 um 08:46:40 Uhr:
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 15. März 2017 um 18:30:23 Uhr:
Das mit der Innenbeleuchtung ist wohl noch immer ein grosses Rätsel 😁Ganz einfach : mit Licht Paket ist alles in LED Technik.
Das wäre wirklich zu schön - immerhin steht zumindest in der deutschen Preisliste ja nur explizit von Make-up Spiegel was von LED (siehe Auszug oben). Sollte es anders sein, wäre das natürlich super. Ich freu mich auch übers Foto🙂
Ich entschuldige mich für schlechte Qualität von den Bilder, aber hoffe das man was erkennen kann .
Habe Lichtpaket. Für mich sieht es nach LED Lämpchen aus.
Danke GRAND62,
Aber so richtig als LED erkannte ich es bei der Probefahrt eben auch nicht... es sah nach LED aus (wenn auch warmweisse) aber so richtig Bestätigen konnte es noch niemand.... Beiliegend nochmals ein Bild wie ich es meine:
E88 mit selber eingebauten weissen LED, der Unterschied zum Schminkspiegel (noch Original-Lämpchen)
Hmm ja deutlich der Unterschied, im x1 sehen die der Led sehr ähnlich habe in der Bedienanl. nix gefunden und auch auf der BMW Seite nichts da hilft nur ausbauen und nachschauen. Freiwillige vor...... :-)
Ein paar Bilder. Werde später noch mal versuchen. In makeup Lampe sind die zwei LEDs zu sehen, in Türgriffe sind jeweils zwei, nummer Schild ist auch von zwei LEDs beleuchtet (vier insgesamt) alle Lampen leuchten ungefähr wie in Fussraum. Leider am Ende mit Blitz. Iphone6. Ich hoffe euch geholfen zu haben.