Innenbeleuchtung
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei einen X1 xDrive20i zusammenzustellen und finden leider keinen genauen Hinweis wie sich die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale im Detail unterscheiden. Die Prospekte sind auch nicht mehr das was sie mal waren…. 😉
- kein Lichtpaket
- Lichtpaket
- Ambiente Beleuchtung und Begrüßungslicht mit Farbwechsel (Orange/Weiß)
Bei den Modelvarianten M Sport, Sport Line und xLine ist unter Interieur „Ambiente Beleuchtung und Begrüßungslicht mit Farbwechsel (Orange/Weiß)“ gelistet, ist dieses bei Modell Avantage gar nicht enthalten? Was beinhaltet diese Ausstattung im Detail?
Lohnen sich die jeweiligen Ausstattungen? Ist ohne Lichtpaket wirklich nicht einmal der Fußraum beleuchtet?
Über Infos würden wir uns freuen. DANKE!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 16. März 2017 um 09:16:08 Uhr:
Zeig!! 😁
Gerne, aber nur heute Abend kann ich ein Bild machen.
82 Antworten
Ja sieht sehr schön aus, mir gefällt Orange am besten( zum Glück) passt im Dunkeln zum Gesamtbild, jeder Mitfahrer bewundert das sofort :-)
Naja, ganz ehrlich unter "Ambiente" Beleuchtung habe ich mir mehr versprochen. Weiß geht gar nicht und orange ist nett, aber Ambiente? Nee, nicht wirklich. Da musst Du Dir mal abends einen Audi ansehen. Das ist Ambiente, da klappt's auch mit der Nachbarin. ;-)
Na ja. Geschmäcker sind verschieden. Audi und Ambient Beleuchtung.... Dann ist der Leierkasten in München auch ein Nobel Etablissement. Aber jeden das seine. Ich finde das im X1 und X2 sehr gut.
Ich finde die Beleuchtung gut gelungen, sehr dezent. Es gibt Freaks, da leuchten die Karren im Innenraum wie ein Kirmes Karroussel.
Ist es normal, dass in der Mittelkonsole der Getränkehalter und somit auch die kleine Ablage davor mit dem USB-Anschluss quasi nicht beleuchtet sind?
Außerdem sind die beiden LED-Spots oben (im Dachhimmel) zwischen den Leseleuchten nicht wirklich hell. Bei meinem E91 habe diese die komplette Mittelkonsole beleuchtet.
Eine ziemlich düstere Ecke, die Mittelkonsole nachts...USB-Stecker finden bei Dunkelheit quasi unmöglich.
Oder stimmt da was bei meinem neuen gebrauchten X1 nicht?
Ambientelicht ist schön und gut, aber leider an den falschen stellen...
Ich hätte gerne die Fußraumbeleuchtung immer gedimmt leuchtend.
Das hatte mein Golf so und sieht gut aus.(Vorausgesetzt man hat saubere Schuhe)
Kennt da jemand eine Codierung? Bimmer-Code ist vorhanden.