Innenaustattung umbau - meinungs-frage

BMW 3er E36

Hallo, ich würde gerne diese ledersitze (sahara style) bei mir im auto ein bauen, jedoch ist meine jetzige innenaustattung so ziemlich komplett in grau. jetzt wollte ich euch fragen ob ich mir die besche ledersitze einbauen kann, ich meine ob es halbwegs passen würde.
würde auch z.b. die türverkleidung auch als leder machen, und würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet was man noch so alles farblich verändern kann , wenn überhaupt machbar ist.

nebenbei, kann man armaturenbrett komplett in schwarz lackieren oder so? weil die farben trennen sich ab der mittelkonsole

hier 2 Bilder von mein truck: pic 1
pic 2

56 Antworten

Gibt natürlich auch unterschiede in der Qualität von Kunstleder. Die für 99euro bei ebay denke ich, kann man vergessen.
Wenn du bei Mercedes z.b. die neue C Klasse mit teilleder sitzen bestellst, sind die Seitenwangen auch in Kunstleder. Bei manchen anderen herstellern sind die sitze zum teil komplett aus kunstleder, bei opel zum beispiel.

Zitat:

Original geschrieben von Benni328er

Gibt natürlich auch unterschiede in der Qualität von Kunstleder. Die für 99euro bei ebay denke ich, kann man vergessen.
Wenn du bei Mercedes z.b. die neue C Klasse mit teilleder sitzen bestellst, sind die Seitenwangen auch in Kunstleder. Bei manchen anderen herstellern sind die sitze zum teil komplett aus kunstleder, bei opel zum beispiel.

kann mir jemand sagen warum die ebay sitze so scheisse sind? ich meine von optik her schauen sie ganz gut aus. und erklärts ohne das wort schwitzen

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von Benni328er

kann mir jemand sagen warum die ebay sitze so scheisse sind? ich meine von optik her schauen sie ganz gut aus. und erklärts ohne das wort schwitzen

ich würds genau so machen

pic

So würdest du das nie hinbekommen!

Ähnliche Themen

Und dabei erwägst du die Ebay Sitze? Glaube kaum, das die an dein Beispielfoto dran kommen.
Diese haesslichen Falten find ich uebel. Hat so nen TV-Couch Style.

Zitat:

Von der Optik sehen sie vielleicht auf den Bildern gut aus.

Die Bezüge sind universell, für jedes Fahrzeug passend, ich glaub kaum das die auf einem e36 sitz ordentlich passen.

Wenn es einigermaßen anständig aussehn soll, schau dir das mal an

www.sklapendra.de

Zitat:

ich würds genau so machen pic

Marc hat da richtig reingebuttert😉

ich finde ihr übertreibt ein bisschen, diese ebay penner kunst bezüge sehen eigentlich viel besser aus als die jetzige original stoff sitze. klar das extra anfertigungen viel besser sind.

Na dann kauf sie halt und jammer uns nachher bitte net die Ohren voll, von wegen ihr habt mich net gewarnt!

Zitat:

ich finde ihr übertreibt ein bisschen, diese ebay penner kunst bezüge sehen eigentlich viel besser aus als die jetzige original stoff sitze. klar das extra anfertigungen viel besser sind.

Warum willst du Geld zum Fenster raus feuern?

Aber wenn wir eh alle übertreiben,frag ich mich:

• warum hast du überhaupt erst gefragt?
  • Dann kauf dir die Bezüge doch😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Warum willst du Geld zum Fenster raus feuern?
Aber wenn wir eh alle übertreiben,frag ich mich:
  • warum hast du überhaupt erst gefragt?
  • Dann kauf dir die Bezüge doch😉

ja wollte eure meinung einfach wissen 🙂

ich bedanke mich ja

hier ist so ein beispiel wie es bei mir der fall wäre mit besche ledersitze, findet ihr farben sehr unpassen oder noch akzeptabel? PIIIC

Farben passen natürlich!
PS: Die Farbe schreibt man "beige"

Zitat:

Original geschrieben von just2

Farben passen natürlich!
PS: Die Farbe schreibt man "beige"

haha, gewiss, ich war mir nur unsicher ob ihr die farbe auch beige kennt 🙂

Bei dem Lupo Foto kommt mir ein starkes Gefuehl der Klaustrophobie auf 😉

Hälst du uns für blöd?!
Nur weil wir kein neues Modell fahren sind wir noch lange nicht dumm. Also sowas....

Deine Antwort