Innenaustattung umbau - meinungs-frage

BMW 3er E36

Hallo, ich würde gerne diese ledersitze (sahara style) bei mir im auto ein bauen, jedoch ist meine jetzige innenaustattung so ziemlich komplett in grau. jetzt wollte ich euch fragen ob ich mir die besche ledersitze einbauen kann, ich meine ob es halbwegs passen würde.
würde auch z.b. die türverkleidung auch als leder machen, und würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet was man noch so alles farblich verändern kann , wenn überhaupt machbar ist.

nebenbei, kann man armaturenbrett komplett in schwarz lackieren oder so? weil die farben trennen sich ab der mittelkonsole

hier 2 Bilder von mein truck: pic 1
pic 2

56 Antworten

Bevor ich damals für mein Coupe die M Lederausstattung bekommen habe, habe ich mal so Bezüge ausprobiert, 200 €, komplett hinten und vorne. Ich sage nur: Dpar dir dein Geld! Man bekommt auf die e36 Sitze keinen bezug vernünftig drauf! Es sei denn man nimmt den Sitz kompellt auseinander, aber auch da währe ich mir nicht so sicher...

Wie gesagt, spar dir das Geld! Dann lieber graue Stoffsitze, bei denen von ebay sieht man doch gleich, das es nur so draufgeklatschte sind!

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Bevor ich damals für mein Coupe die M Lederausstattung bekommen habe, habe ich mal so Bezüge ausprobiert, 200 €, komplett hinten und vorne. Ich sage nur: Dpar dir dein Geld! Man bekommt auf die e36 Sitze keinen bezug vernünftig drauf! Es sei denn man nimmt den Sitz kompellt auseinander, aber auch da währe ich mir nicht so sicher...

Wie gesagt, spar dir das Geld! Dann lieber graue Stoffsitze, bei denen von ebay sieht man doch gleich, das es nur so draufgeklatschte sind!

und was hälst du von mass-kunstlederbezügen?

Das schlechteste,was man machen kann,ist etwas auf biegen und brechen!
Warum wartest du nicht,sparst etwas und kaufst dir dann was gescheites😕
Geht nun mal nicht immer alles auf einmal😉

Ich würd erstmal schauen,das ich aus meinen 1000 Euro in der Kreide rauskomm,bevor ich mir "Späßle" fürs Auto gönn...... 🙄

Und ja,ich kann mir das Kommentar erlauben,ich stand arbeitslos mit meinem BMW,der ned abbezahlt war 3000 Euro in der Kreide.Da hab ich mir aber auch keinen Ramsch wie das,was du vorhast,gekauft.
Da hab ich geguckt,das die Karre versichert ist und fährt,wenn ich se brauch.....

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das schlechteste,was man machen kann,ist etwas auf biegen und brechen!
Warum wartest du nicht,sparst etwas und kaufst dir dann was gescheites😕
Geht nun mal nicht immer alles auf einmal😉

weil mir es nicht wert ist 500 scheinchen für tuning auszugeben.

@cap ich kauf ja nichts grosses.

ich denke ich warte jetzt erst mal ab bis ich gebrauchte ledersitze bekomme oder gute masskunstledersitze kaufen kann. am besten cremeweiss weils einfach am besten zu mein auto passt. naja soweit. danke für eure nutzlosen meinung

kleiner scherz die haben mir geholfen 😉

Das wird eh nie 100 % passen, glaub man! Durch das hin- und herrutschen und ein- und aussteigen verschiebt sich das ständig, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Einfach bleiben lassen! Hör auf die anderen, spar dir 300 bis 500 € zusammen für ne schöne (Teil)Leder-Ausstattung, und gut ist! Das bekommt man beim Wiederverkauf auch locker mit raus!

Guck doch mal zB hier:

http://cgi.ebay.de/...rsitze-Lederausstattung-M3_W0QQitemZ270199968914

gleich Sitzheizung dabei, passgenau, original BMW. Da sind auch komplette Sitze rinne mit Kunstleder (schwarz) für 150 €! Dann lieber sowas!

Oder du guckst hier mal durch, vllt machste nen Schnäppchen!

ebay

Zitat:

Das wird eh nie 100 % passen, glaub man! Durch das hin- und herrutschen und ein- und aussteigen verschiebt sich das ständig, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Einfach bleiben lassen! Hör auf die anderen, spar dir 300 bis 500 € zusammen für ne schöne (Teil)Leder-Ausstattung, und gut ist! Das bekommt man beim Wiederverkauf auch locker mit raus!

Guck doch mal zB hier:

gleich Sitzheizung dabei, passgenau, original BMW. Da sind auch komplette Sitze rinne mit Kunstleder (schwarz) für 150 €! Dann lieber sowas!

falsch verlinkt?

was hälst du von diese sitze für 200EUR??
1111111
2222
lässt sich das mit aufpush mitteln einigermassen wieder hinkriegen?

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Hallo, ich würde gerne diese ledersitze (sahara style) bei mir im auto ein bauen, jedoch ist meine jetzige innenaustattung so ziemlich komplett in grau. jetzt wollte ich euch fragen ob ich mir die besche ledersitze einbauen kann, ich meine ob es halbwegs passen würde.
würde auch z.b. die türverkleidung auch als leder machen, und würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet was man noch so alles farblich verändern kann , wenn überhaupt machbar ist.

nebenbei, kann man armaturenbrett komplett in schwarz lackieren oder so? weil die farben trennen sich ab der mittelkonsole

hier 2 Bilder von mein truck: pic 1
pic 2

hi,

ich habe mein Lederausstattung auch nachträglich eingebaut, bin ganz zu frieden, es sind zwar nicht ganz originalen, aber das würde eh keiner sehen 😁

Zitat:

Zitat:

Guck doch mal zB hier:

falsch verlinkt?

was hälst du von diese sitze für 200EUR??
1111111
2222
lässt sich das mit aufpush mitteln einigermassen wieder hinkriegen?

Also ich behaupte mal die bringt man ohne Probleme wieder hin. Scheint nur Dreck zu sein auf den Sitzen.

Zitat:

@cap ich kauf ja nichts grosses.

100 Euro sind 10 Prozent deiner Schulden..... 🙄

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von fooki

nein nicht ok! kann aber auch daran liegen dass ich sitzbezug hasser bin .

Das würde ich mir an Deiner Stelle bei diesem

Sitzdesign

nochmal überlegen 😉

Gut gemeinter Rat.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von andy325

ich habe mein Lederausstattung auch nachträglich eingebaut, bin ganz zu frieden, es sind zwar nicht ganz originalen, aber das würde eh keiner sehen 😁

du schmeichelst uns 😁

Deine Antwort