Inleys silber und weisse blinker entlich

BMW 3er E46

hallo zusammen,

habe gerade meine neuen gebrauchten blinker bekommen und direkt runter zum wagen gelaufen der sich am sonne ist.

inleys habe ich anfang der woche schon lackiert ( titansilbermet. 354 ) aber mit den gelben blimkern wollte ich euch das nicht antuen.

an alle die ein e46 in silber haben...

besorgt euch silberfarbe und lackiert die inleys. sieht sau geil aus

erst ein bild wie es vorher war

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smokey_one

hi Ci-Driver

das stück zwischen den beiden reflektoren wollte ich auch lackieren aber hatte probleme mir dem ausbau. habe auch hier im forum gefragt aber keiner wusste was ich meinte und die farbe hätte sowieso nicht gereicht.
vielleicht später.

die ventieldeckel fallen mir nicht so auf aber wechseln werd ich die glaub ich auch noch.

meinst du den lufteinlass unten in der stoßstange???

wenn du mir sagst wie ich es ausbaue dann kann ich das dem nächst auch machen.
wollte ich auch noch machen aber noch nicht mit beschäftigt.

Hallo,

Wie man das Teil zwischen den Reflektoren ausbaut weiß ich leider nicht. War bei mir schon in Titan 😉

Ja genau, der Lufteinlass ist unten in der Stoßstange. Anbei mal ein Bild, wie das in Titan aussieht. Wie man den ausbaut müssen dir andere sagen 😉

Gruß

Ci-driver

In meiner Fotostory siehst du das gitter an einem silbernen Wagen - schon schick ;-)

Überlege meine Scheinwerferinlays schwarz glänzend oder silber glänzend zu lackieren - was haltet ihr davon -vor allem in Verbindung mit den G5 ringen ?

also die lackierung habe ich selber gemacht und hat mich um die 7 euro gekostet.
dichtung habe ich nicht erneuert.
der aus und einbau ist eigentlich ganz einfach. ich sag mal max. halbe stunde für ausbau und einbau noch schneller.

ich habe nur farbe drauf gemacht ohne klarlack ( titansilber wagenfarbe ) und das reicht auch. mit klarlack würde es vielleicht zu stark blenden.

und...

ja, unten ist ein 3d tribel. habe noch zwei von der essen´er motorshow gehabt und wegschmeissen wollte ich die nicht unbedingt also etwas benutzen und dann weg damit oder es fällt von alleine in der waschanlage ab.

moin..

wie genau bistn da vorgegangen beim ausbau.. die gummilippe oben abgeklipst.. dann die blende unterm scheinwerfer raus und dann kannste auch schon das glas abnehmn? seh ich das soweit richtig?

..so sollte es zumindest bei mir funktioniern.. doch ich hab in der unteren blende noch zusaetzlich die scheinwerfer-waschanlage drin.. ich denk mal dass man da nicht einfach dran ziehn kann.. oder doch? ^^

Ähnliche Themen

das mit der waschanlage weiss ich nicht so genau aber ich denke mal das du die leiste abnehmen kannst und die waschanlage garnicht erst abbauen musst. aber wie gesagt. ich habe keine ahnung. einfach mal versuchen wird bestimmt nicht schwer sein.

viel erfolg

Mit der Reinigungsanlage ist das nicht so einfach soweit ich weiss. Die Düsen müssen erst raus - da haben sich schon so manche die Finger gebrochen (und was anderes abgebrochen)

ja habe wo ne anleitung dazu gefunden.. und mich dann entschlossen es sein zu lassn :P
..keine lust da was kaputt zu machn

Zitat:

Original geschrieben von sonicXX

ja habe wo ne anleitung dazu gefunden.. und mich dann entschlossen es sein zu lassn :P
..keine lust da was kaputt zu machn

ah was...keine angst haben..... habe vor kurzem auch meine scheinwerfer ausgebaut,und musste die spritzdüsen für die reinigungsanlage auch demontieren....😉 geht voll einfach....😉

habe es übrigens das erste mal gemacht....

Zitat:

Original geschrieben von smokey_one

aber ich denke mal das du die leiste abnehmen kannst und die waschanlage garnicht erst abbauen musst.

viel erfolg

doch die leiste muss ab...um diese abzumontieren,muss die spritzdüse erst abgebaut werden...ohne diese abzubauen geht die leiste nicht runter...

hmm naja ma sehn.. wenn mir arg langweilig is mach ichs ja vieleicht doch 😉

..ma sone frage am rande.. aendert sich durchs lackiern des inleys nix an der intensitaet des lichts.. evtl spiegelts ja anders, bzw unguenstig? 🙄

Zitat:

hmm naja ma sehn.. wenn mir arg langweilig is mach ichs ja vieleicht doch 😉

..ma sone frage am rande.. aendert sich durchs lackiern des inleys nix an der intensitaet des lichts.. evtl spiegelts ja anders, bzw unguenstig? 🙄

neh nicht wirklich. das silberne glänzt etwas mehr wie das schwrze was auch normal ist aber blenden wirst du damit keinen.

so es ist geschafft 🙂

bin sehr erleichtert dass wieder alles so dran is wie es vorher was 🙄
nacher mal durch die waschstraße.. und dann schaun obs auch noch so dicht is wie zuvor.

bild1
bild2

was mich etwass toert is, dass die scheinwerferwaschanlage beim verrichten ihrer arbeit die halbe motorhaube mit nass macht.. is das normal? 😕

Zitat:

so es ist geschafft 🙂

bin sehr erleichtert dass wieder alles so dran is wie es vorher was 🙄
nacher mal durch die waschstraße.. und dann schaun obs auch noch so dicht is wie zuvor.

[url=http://http://img297.imageshack.us/my.php?image=sw2le6.jpgbild1[/url
[url=http://img297.imageshack.us/my.php?image=sw1qu4.jpgbild2[/url

was mich etwass toert is, dass die scheinwerferwaschanlage beim verrichten ihrer arbeit die halbe motorhaube mit nass macht.. is das normal? 😕

na also....😉 wollte grad deine PN beantworten😁

Deine Antwort