ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Inleys silber und weisse blinker entlich

Inleys silber und weisse blinker entlich

Themenstarteram 11. August 2007 um 16:08

hallo zusammen,

habe gerade meine neuen gebrauchten blinker bekommen und direkt runter zum wagen gelaufen der sich am sonne ist.

inleys habe ich anfang der woche schon lackiert ( titansilbermet. 354 ) aber mit den gelben blimkern wollte ich euch das nicht antuen.

an alle die ein e46 in silber haben...

besorgt euch silberfarbe und lackiert die inleys. sieht sau geil aus

erst ein bild wie es vorher war

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 11. August 2007 um 16:10

und jetzt die neue front....

Themenstarteram 11. August 2007 um 16:11

von oben

Themenstarteram 11. August 2007 um 16:12

und das letzte von der seite

am 11. August 2007 um 16:47

Hast fein gemacht . Sieht sehr gut aus !

Mfg

Schaut doch ganz gut aus :)

Noch ein paar Anregungen meinerseits:

Zur Vollständigkeit würd ich noch das Teil zwischen den beiden Reflektoren silbern lackieren und auch den Lufteinlass :)

Und Ventildeckel gegen schwarze bzw. Metall tauschen :) Das Gelb fällt doch auf ;)

 

Gruß

Ci-driver

Themenstarteram 11. August 2007 um 17:38

hi Ci-Driver

das stück zwischen den beiden reflektoren wollte ich auch lackieren aber hatte probleme mir dem ausbau. habe auch hier im forum gefragt aber keiner wusste was ich meinte und die farbe hätte sowieso nicht gereicht.

vielleicht später.

die ventieldeckel fallen mir nicht so auf aber wechseln werd ich die glaub ich auch noch.

meinst du den lufteinlass unten in der stoßstange???

wenn du mir sagst wie ich es ausbaue dann kann ich das dem nächst auch machen.

wollte ich auch noch machen aber noch nicht mit beschäftigt.

Was haste denn für die lackierung bezahlt?

Hast du auch neue dichtungen genommen oder die alten verwendet?

Sieht gut aus,der Unterschied ist schon gewaltig.

 

Gruß mclaren

am 11. August 2007 um 20:50

...hast du nur titansilber lackiert oder auch klarlack drauf gemacht ?

sieht echt gut aus,daumenhoch;) 

jo sieht nice aus.. will ich auch :)

 

ma morgn das ganze anschaun wie ich das teil zerleg ^^

 

..was das lackiern angeht.. spraydose oder muss das richtig gemacht werdn?

..und wie obn schon wer fragte.. neue dichtungen oder kann man da getrost die alten nehmn?

..und zu guter letzt.. was ham die blinker gekostet? ..hab zwar auch weisse.. aber da hat jeder der 2 nen steinschlag *würg 

 

am 12. August 2007 um 2:35

sieht gut aus ....

 

sagmal is das da nenn riss oder lackschaden da unter deiner stoßstange weil auf dem ersten bild is da noch nix....

das is irgend son tribal 3d aufkleber wuerd ich mal behauptn ;)

am 12. August 2007 um 11:22

oh mein gott .... naja dazu sage ich nix das ist geschmackssache

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Inleys silber und weisse blinker entlich