Inhalt Facelift

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

bin auch neu hier!

Auch ich plane die Neuanschaffung eines 523i Touring Schaltgetriebe (bin aber noch am Schwanken, ob es nicht doch ein A6 2,0 TFSI wird...)

Weiß jemand, was sich aussen ändert (v.a. die Frontscheinwerfer)?
Ändert sich der Motor?
Habe Leasing-Angebot mit Faktor ca. 1,17 % pro Monat ohne Anzahlung bei 10.000 km/Jahr.

Schonmal danke!!

46 Antworten

@ alle
Vielen Dank für die vielen Beiträge. Habe unter autobild.de jetzt auch einen Erlkönig E60 FL Touring von hinten gesehen. Ist nur ein minimaler Unterschied in der Farbe der Heckleuchten. Das ist mir egal. Wenn die Scheinwerfer-Form vorne geändert werden würde (ähnliche FL 7er), das wäre natürlich übel.

Viele Grüße
psmuc

Ich denke mal die Facelift Türen werden bestimmt ungefähr so Aussehen oder????(siehe roter Kreis)

http://img237.imageshack.us/my.php?image=post73011160528622fe0.jpg

Das denke ich mal weniger, da es sich bei dem auf dem Foto gezeigten 5er um die Langversion handelt bei dem logischerweise die Hecktüren anders konstruiert sind.

Gruß, Cool1967

Außerdem würden die beiner Langversion nicht extra die Türen neu konstruieren.Sind nähmlich sehr verändert nicht nurn bisschen.Die würden beiner Langversion nur einbisschen die Hinter Türen strecken.

Ähnliche Themen

Schaut mal die vordertüren an. Dier werden eigentlich bei einer l-version nicht verändert. Sehen ebenfalls anders aus! Für mich ist das das neue Türenlayout.

Gibts denn ein foto von den vordertüren????

Du siehst einen kleiner Ausschnitt auf dem Bild von oben! ich werde mal einen Blick in die Pressemappe werfen...

Am wichtigsten ist mir, dass sich aussen und hauptsächlich die Scheinwerfer vorne nicht ändern. Allerdings haben sich die noch immer geändert, mal mehr, mal weniger.

easy bleiben hustler`s..

die oben gezeigten türen sind vom neuen X5
die vom neuen 5er sehen anders aus.
ganz anders.

und zwar so gut das euch die zugepupsten
unterhosen wegfliegen.. versprochen

gruß
steven

Was fürne Austattung bekommt denn dein 523i psmuc??????

Zitat:

Original geschrieben von Steven520i

easy bleiben hustler`s..

die oben gezeigten türen sind vom neuen X5
die vom neuen 5er sehen anders aus.
ganz anders.

und zwar so gut das euch die zugepupsten
unterhosen wegfliegen.. versprochen

gruß
steven

kaum gewöhnt man sich an die BMW-untypischen Türen ... kommense wieder weg!! Waddn Schwachsinn!!

mfg ... der Pupser

Hi,

Innenverkleidung der Türen... ist das nicht das, was man eh am wenigsten vom Fahrzeug sieht?
Mal ehrlich. Die Position der Fensterheber ist vielleicht verbesserungswürdig, aber das Design der Innenverkleidung der Türen ist aus meiner Sicht eher was für Foto-Freunde, die für den normalen Nutzer. Ist sicherlich beim Kauf mit ein Thema, weil man da das Fahrzeug genauer betrachtet, aber im Alltag....

Gruss
Volkmar

ja aber weiß jemand, wann das facelift denn nun kommt????

März 07

Habe hier in München schon einen Erlkönig vom E60 facelift rumfahren sehen....

Äußerlich ändert sich fast gar nichts, nur Front- und Heckschürzen werden minimal geändert.

Das wäre für mich kein Argument, auf das Facelift zu warten.

Der 523i ist ein hervorragendes Auto und m.E. dem A6 klar vorzuziehen, sofern man auf Motoreigenschaften und Fahrspaß Wert legt.

Gruß Christoph

Deine Antwort