Ingolstadt Abholung
Hallo zusammen ,
mein neuer wird bald kommen ! ich werde den in Ingolstadt selber abholen . kann mir einer sagen wie lange der nach der Fertigstellung noch im werk stehen darf. Ein bekannter sagte das kostet pro Tag Standgebühr . Stimmt das ? Wenn ja wie hoch ist die ?
Ich kann doch jetzt nicht auf Verdacht Urlaub anmelden .
Danke
Gruß
Devil
26 Antworten
Du mußt ja sowieso einen Termin zur Abholung machen. Dann brauchst du auch nicht auf Verdacht Urlaub nehmen. Von einer Standgebühr habe ich persönlich noch nichts gehört.
Das ganze kam so .
Ich habe ein Schreiben von meinem Freundlichen bekommen , das es bald soweit ist und er sich mit mir in Verbindung setzen wird.
Freudestrahlend habe ich es meinem Bekannten erzählt , der dann sagte wenn ich ihn nicht sofort nach Fertigstellung abhole nehmen die ne Standgebühr . Da ich mir das nicht vorstellen kann . Habe ich mich an euch gewannt .
Also ich selber habe davon nichts gehört. Habe meinen auch cá 4 Tage später abgeholt als das es möglich war und mußte nichts bezahlen. Allerdings bin ich Werksangehöriger und hab ihn auch in der Auslieferung für Werksangehörige abgeholt. Aber ich habe wirklich noch nichts von einer Standgebühr gehört. Ich denke wenn es sowas geben würde, wären hier schon viele Treads dazu gewesen. Und es wäre auch eine kleine Frechheit, wenn man mal sieht was die Autos heute so kosten.
Da hast du auch wieder recht .
ich werde mal abwarten was passiert . ich denke in der 09Kw ist er fertig und in der 10KW werde ich ihn dann abholen.
Ich Danke dir erstmal .
Das Beruhigt mich erstmal etwas .
Bis dann
Devil
Ähnliche Themen
RRRooooooooooooottttfffl, ich kann nicht mehr. 😁
Laß dich nicht verarschen, da gibt es keine Standgebühr.
Meiner hat auch ne Woche länger gestanden als nötig, weil ich keine Zeit hatte......
Nix Standgebühr !
Trink einen von den leckeren Kokos Banane Shakes im Marche für mich mit.....
nee das ist echt schrott was dir dein hollege erzählt hat.
wenn dein fahrzeug fertig ist machst du einen termin und das wars.
mal angenommen er ist nächsten montag fertig zur abholung du kannst aber erst am 4. märz dann holst du ihn am 4. märz und ende. nimm noch 2-3 freunde mit und mach dir einen schönen tag, alles für umme.
Sebst 8 Wochen wären kein Problem! Gab es auch schon! Kann aber vielleicht sein, dass der Händler dann schon sein Geld sehen will aber bei so einer kurzen Zeit nicht!
Außerdem wenn du heute einen Termin vereinbaren würdest, bekämst du frühestens nächste Woche Montag einen freien! Willst du auf einen Samstag abholen (Was ich abrate) dauert es bis zu 3 Wochen bis du einen freien Termin bekommst!
Wir sollten die Diskussion vielleicht hier beenden, denn Audi sucht immer wieder neue Methoden um Kunden abzuzocken, nicht das die hier mitlesen und nacher noch auf falsche Ideen kommen! 😉 😁 😁
Gruß Scoty81
Der Händler will bei Selbstabholung immer Geld sehen, sonst rückt er den Fahrzeugbrief gar nicht raus. Von einer Standgebühr habe ich aber auch noch nie gehört. Solltest dir aber für den Tag nichts anderes vornehmen und dich solange wie möglich "Bauchpinseln" lassen, Audi macht das nämlich meiner Meinung nach mit "Selbstabholern".
Einfach nur Geil. 🙂
Gruß Speedy
Zitat:
Wir sollten die Diskussion vielleicht hier beenden, denn Audi sucht immer wieder neue Methoden um Kunden abzuzocken, nicht das die hier mitlesen und nacher noch auf falsche Ideen kommen!
Wahrscheinlich wurden auf diese Art hier die 25€ für die Radschrauben "geboren".....
Oder die 40 € für die Fußmatten hinten.... 😁 😁
Ich schreibt alle so Positive über die Abholung !
Ich denke das ich mir einfach zu viele gedanken mache . Aber das ganze ist auch Neuland für mich . Es ist mein erster neuer den ich selber abhole.
Wir wollen den Freitags abholen und Samstag erst wieder zurückfahren.
Was kann man in Ingolstadt Abends anstellen ?
Hat jemand eine Empfehlung für mich ?
Zitat:
Original geschrieben von Devil004
Ich schreibt alle so Positive über die Abholung !
Ich denke das ich mir einfach zu viele gedanken mache . Aber das ganze ist auch Neuland für mich . Es ist mein erster neuer den ich selber abhole.
Wir wollen den Freitags abholen und Samstag erst wieder zurückfahren.
Was kann man in Ingolstadt Abends anstellen ?
Hat jemand eine Empfehlung für mich ?
Ich kann dich beruhigen, dass war selbst beim 4mal abholen so! 😉 😁 Was man da machen kann weiß ich nicht, wir sind immer sofort wieder zurück gefahren trotz 1100km! Ich denke mir wenn ihr da bleiben wollt ist München besser, und nicht so weit weg!
Gruß Scoty81
Na dann werden das mal genießen , wenn die Freundlichen vom Werk uns verwöhnen :-)).
München , ja das wäre nicht schlecht .
Hat einer ne Ahnung was man in München so sehen sollte ,oder machen sollte.
@devil
münchen ist so groß, da gibt es tausend sachen zu sehen/machen.
relativ einfach zu erreichen ist in jedem fall das olympiageände mit fernsehturm und der englische garten mitten in muc. je nach gusto wäre da noch das hofbräuhaus ;-)
in ingolstadt ist tote hose.
eine gute alternative zu münchen wäre noch regensburg. eine wunderschöne altstadt mit tollen restaurants. und obendrein sind die hotels nicht so überteuert wie in münchen