Infotainment System Astra L

Opel Astra L

Hallo,

mein Infotainment System beim Astra L (Hybrid) ist seit neuestem Schwarz! Nichts geht mehr!
Hatte schon jemand ein solches Problem?

36 Antworten

Aber das mit dem schwarzen Tachodisplay ist seit dem Softwareupdate behoben?

Anscheined ja, ist nicht wieder aufgetreten.

Anscheinend nicht behoben, ist bei mir nach dem letzten Softwareupdate wieder aufgetreten.

Hatte das Problem mit dem schwarzen Tachodisplay bzw. Ausfall beider Displays während der Fahrt ebenfalls zweimal.
Fahrzeug war beim FOH, sie konnten nichts finden, werden aber eine Antenne tauschen.

Auf die Antenne warte ich jetzt schon seit Mitte Juli 2024.

Ist das Problem inzwischen behoben worden bei euch oder fällt der Tacho bzw. Tachodisplay immer noch aus?

Ähnliche Themen

Zitat:

@andi1802 schrieb am 6. September 2024 um 18:05:55 Uhr:

Hatte das Problem mit dem schwarzen Tachodisplay bzw. Ausfall beider Displays während der Fahrt ebenfalls zweimal.
Fahrzeug war beim FOH, sie konnten nichts finden, werden aber eine Antenne tauschen.

Auf die Antenne warte ich jetzt schon seit Mitte Juli 2024.

Ist das Problem inzwischen behoben worden bei euch oder fällt der Tacho bzw. Tachodisplay immer noch aus?

Die Antenne war bei mir nach 6 Wochen da, wurde aber wegen Radioausfällen gewechselt.

Hatte den Ausfall nur einmal. Jetzt kann ich dazu nichts mehr sagen. Der Astra ist weg, zurück beim Händler.
Etwas direkt gefunden haben sie nie, oder es mir nicht gesagt.

Nö...3 x beim FOH gewesen, angeblich Radiomodul...warte seit März...ganz traurige Nummer!

Deine Antwort