Infotainment Softwareversion

CUPRA Leon 4 (KL)

Hat jemand schon eine höhere Softwareversion als die 1664 ?

Und wenn ja, weniger Probleme ?

26 Antworten

Ok. Bei mir das gleiche: eHybrid. Produktion 09/20. Auslieferung 12/20

@Topse: danke.

Sysinfo.jpg

Ich habe seit gestern endlich nach 8 Monaten Auslieferungszeit meinen Formentor 2.0. Ich wollte auch mal das Software Update machen aber der orgelt nur ohne Fortschritt

Edit: Ich sehe gerade falsche Rubrik. Kann das jemand verschieben?

.jpg
Bild 2.jpg

Interessant, dass der neu ausgelieferte Formentor noch eine Software-Version 16xx bekommen hat.
Beim Leon ist seit KW48-2020 die Version 17xx installiert.
Und die Navi-Version sollte eigentlich auch schon Version 20.11 sein...

Hat der Formentor eine Standheizung an Werk?

Standheizung soll über das Connect steuerbar sein. Hatte aber bisher wenig Zeit mich darum zu kümmern

Sonntag widme ich mich mal dem Auto

Ähnliche Themen

SW Version 1664 bei meinem 1.5 eTSI, Produktionsdatum Juli 2020. Mit der Software kann ich z. B. keine Naviziele über die App ans Handy schicken. Und weitere Probleme...

Zitat:

@Sunny_77 schrieb am 2. April 2021 um 17:40:22 Uhr:

Standheizung soll über das Connect steuerbar sein. Hatte aber bisher wenig Zeit mich darum zu kümmern

Aha...also auch kein Menüpunkt im Infotainment...

Dann wäre die Standheizung nach dem ersten kostenlosen Jahr für Connect danach nur noch für 135,- Euro pro Jahr hinsichtlich Abfahrtszeiten und Laufzeit der Standheizung programmierbar. Das kann die Fernbedienung nämlich nicht.

Bin damit schon länger mit unserem Leon mit SEAT in der Diskussion, dass hier ein Software-Update Abhilfe schafft...

Zitat:

@Schwarzer_Bomber schrieb am 2. April 2021 um 17:09:07 Uhr:

Die Version könnte auch schon 21.2 sein 😉 ist so bei (ich würde behaupten) jedem der das Online Update letztens gemacht hat.

Zitat:

@Alexiususus schrieb am 2. April 2021 um 23:49:51 Uhr:

Zitat:

@Schwarzer_Bomber schrieb am 2. April 2021 um 17:09:07 Uhr:

Die Version könnte auch schon 21.2 sein 😉 ist so bei (ich würde behaupten) jedem der das Online Update letztens gemacht hat.

Korrekt...bei meinem jetzt auch 21.2...

Zitat:

@Underkill schrieb am 2. April 2021 um 20:58:38 Uhr:

SW Version 1664 bei meinem 1.5 eTSI, Produktionsdatum Juli 2020. Mit der Software kann ich z. B. keine Naviziele über die App ans Handy schicken. Und weitere Probleme...

Laut meinem unfreundlichen Händler ist man daran selbst schuld. Man muss seinen Account beim Händler verifizieren lassen erst dann geht es. Ich bezweifle das trotzdem.

Zitat:

@Schwarzer_Bomber schrieb am 2. April 2021 um 21:02:09 Uhr:

Zitat:

@Sunny_77 schrieb am 2. April 2021 um 17:40:22 Uhr:

Aha...also auch kein Menüpunkt im Infotainment...
Dann wäre die Standheizung nach dem ersten kostenlosen Jahr für Connect danach nur noch für 135,- Euro pro Jahr hinsichtlich Abfahrtszeiten und Laufzeit der Standheizung programmierbar. Das kann die Fernbedienung nämlich nicht.
Bin damit schon länger mit unserem Leon mit SEAT in der Diskussion, dass hier ein Software-Update Abhilfe schafft...

Mein Händler hat gesagt, solange es in der BDA nicht drinnen steht, dass es einen Menüpunkt geben soll, dann hat man einfach Pech gehabt und kann sich nicht beschweren. Was in der BDA steht gilt. Ich dachte ich springe gleich durchs Telefon.

Bei mir funktioniert leider die BT Verbindung mehr schlecht als recht. Mitten während eines Telefonats wird die Verbindung abgebrochen und man hört nur noch die Stimme der Frau über den handy-Lautsprecher (Kann aber auch mal gut sein 😁)

Die Cupra Connect App funktioniert leider nicht, z.B. schaltet sich die Standheizung nicht an, sondern die App hängt sich auf.

Hi Leute also mein Leon 06.2021 hat die 1803 als Software Version.

Lg

Deine Antwort