ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Infotainment Softwareversion

Infotainment Softwareversion

CUPRA Leon 4 (KL)
Themenstarteram 24. Januar 2021 um 20:21

Hat jemand schon eine höhere Softwareversion als die 1664 ?

 

Und wenn ja, weniger Probleme ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi! Ich habe einen Seat Leon e-Hybrid (abgeholt im Dezember als Lagerwagen) und ich habe - soweit ich mich erinnere - die Version 1788. Läuft bei mir recht flüssig, bisher keine nennenswerten Probleme. Außer dass er mal wegen Kessy kurz in der Werkstatt war. Aber auch hier keine Probleme mehr.

Ich habe diese Version.

20210107
Themenstarteram 25. Januar 2021 um 5:13

Meiner ist ab heute wegen dem Probleme der Beifahrersitzheizung in der Werkstatt. Die sollen dann auch gleich gucken, ob es eine neue Firmware gibt.

Zitat:

@Topse1978 schrieb am 25. Januar 2021 um 06:13:57 Uhr:

Meiner ist ab heute wegen dem Probleme der Beifahrersitzheizung in der Werkstatt. Die sollen dann auch gleich gucken, ob es eine neue Firmware gibt.

Meiner wird am Donnerstag untersucht :D

Zitat:

@Timmi09 schrieb am 25. Januar 2021 um 06:06:25 Uhr:

Ich habe diese Version.

Interessant das du eine aktuellere Software Softwareversion hast. Hast du einen hybrid?

 

Als ich wegen softwareproblemen beim freundlichen war, sagte er mir, dass es noch kein Update gebe. Das war Anfang/MitteJanuar.

 

IMG_2021-01-26_11-22-51.jpeg

Moin,

ja, ich habe den Cupra Leon Hybrid.

Beim Händler war ich noch nicht. Bisher hat er ab und zu mal ein Onlineupdate gemacht. Was dabei aber genau geupdatet wurde, weiss ich auch nicht.

Bisher hatte ich keine Probleme bis auf das Kessy Problem. Aber das war nach einmal Batterie abklemmen weg.

Themenstarteram 26. Januar 2021 um 20:18

Zitat:

@Topse1978 schrieb am 25. Januar 2021 um 06:13:57 Uhr:

Meiner ist ab heute wegen dem Probleme der Beifahrersitzheizung in der Werkstatt. Die sollen dann auch gleich gucken, ob es eine neue Firmware gibt.

So, Auto ist wieder von der Werkstatt zurück. Leider zzt. keine neue Software verfügbar.

Zitat:

@iLuke08 schrieb am 24. Januar 2021 um 23:50:17 Uhr:

Hi! Ich habe einen Seat Leon e-Hybrid (abgeholt im Dezember als Lagerwagen) und ich habe - soweit ich mich erinnere - die Version 1788. Läuft bei mir recht flüssig, bisher keine nennenswerten Probleme. Außer dass er mal wegen Kessy kurz in der Werkstatt war. Aber auch hier keine Probleme mehr.

Ich habe übrigens auch die 1780. Sorry, mein Fehler!

am 27. Januar 2021 um 8:35

Wie @iLuke habe ich meinen Leon Hybrid im Dezember abgeholt.

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 9:23

Ich denke die Hybriden haben die 17... und die Diesel/ Benziner die 16....

Was hast du denn für Probleme mit 1664 @Topse1978 ?

Habe ebenfalls 1664, das einzige was micht ultra nervt ist die nicht automatische BT-Verbindung zum Handy.

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 17:31

Zitat:

@powergamer86 schrieb am 27. Januar 2021 um 13:55:02 Uhr:

Was hast du denn für Probleme mit 1664 @Topse1978 ?

Habe ebenfalls 1664, das einzige was micht ultra nervt ist die nicht automatische BT-Verbindung zum Handy.

Ja, die automatische BT Verbindung klappt nicht, dass übertragen von Navigationsadressen zum Auto funktioniert nicht.

 

Sonst läuft soweit alles, nach den Steuergeräteupdates Anfang des Jahres.

 

01 = Datenbus Steuergerät

03 = Steuergerät vom Drehstromgenerator

04 = 48V Bordnetzsteuergerät

06 = Bremssteuergerät

07 = Steuergerät Multifunktionskamera

Wo finde ich die Softwareversion denn? Ich habe alles durchsucht und bin wohl zu blöd. :-(

Was anderes: Im Virtuel-Cockpit im mittleren Segment gibts ja das Bild des Leon, da steht "Ok lange drücken um Konfiguration-List zu öffnen". Wenn ich da lange drücke passiert nichts. Wenn es da was gibt, was ist da zu finden?

Danke

Themenstarteram 1. Februar 2021 um 13:43

Zitat:

@Internetheini schrieb am 29. Januar 2021 um 18:13:31 Uhr:

Wo finde ich die Softwareversion denn? Ich habe alles durchsucht und bin wohl zu blöd. :-(

Was anderes: Im Virtuel-Cockpit im mittleren Segment gibts ja das Bild des Leon, da steht "Ok lange drücken um Konfiguration-List zu öffnen". Wenn ich da lange drücke passiert nichts. Wenn es da was gibt, was ist da zu finden?

Danke

Einstellungen > Systeminformation ( siehe Bilder)

20210201_144053.jpg
20210201_144103.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Infotainment Softwareversion