Infosammlung zum e-tron GT (Studie u. Serienversion)

Audi e-tron GT (FW)

Helft mir kurz weiter, ist das der geplante "Sportsback" oder noch 'was anderes?

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Twinni schrieb am 12. Oktober 2020 um 23:48:08 Uhr:

Ein Porsche fällt heutzutage niemandem mehr negativ auf.

Das ist schlichtweg eine isolierte Betrachtung Deines (beruflichen) Umfelds. Ich habe öfters Situationen, bei denen ich mir überlege "Welches Auto nimmst Du/welches Auto würdest Du nicht nehmen, wenn Du es hättest??" Ich fahre nicht mit einem Taycan vor, wenn ich 20 Mitarbeitern die glorreiche Regel zur Kurzarbeit und die nur "geringen Einschnitte für sie" erklären muss, "weil die Firma es sich nicht leisten kann". Ist für mich so etwas wie soziales Verständnis und Empathie. 😉😉

1102 weitere Antworten
1102 Antworten

Nee, geht nicht.

Sitzheizung hinten kostet 800 Euro beim GT und 400 Euro beim RS GT. Ist das ein Fehler oder gibt es einen anderen Grund?

Gt
Bild #210119392

Dürfte kein Fehler sein. Beim RS sind sehr viele Sachen günstiger.

Ist die Heizung vorn vielleicht nur beim RS Serie?

Ähnliche Themen

Korrekt,
der RS hat Sitzheizung vorne Serienmässig,
daher ist der Aufpreis für hinten geringer beim RS.

Das würde Sinn machen aber die Sitzheizung vorne ist beim normalen GT auch schon in der Grundausstattung dabei.

Du hast recht. Und die 3 Zonen Klima hat der auch schon.
Aber irgendwo muss ein RS Fahrer ja auch einen Vorteil haben :-)

20 Zoll Winterräder und graue Bremssättel sind ab Heute bestellbar (noch nicht im Internetkonfigurator)

Individuallack geht ab Morgen!!!!

In den neuen Preislisten -Stand 02.03.2021- stehts bei GT und RS GT nun drin. Wird dann wohl ab morgen bestellbar sein :-)

Schweizer Preisliste ist nun auch endlich verfügbar.

Zitat:

@funky78 schrieb am 2. März 2021 um 16:00:56 Uhr:

20 Zoll Winterräder und graue Bremssättel sind ab Heute bestellbar (noch nicht im Internetkonfigurator)

Individuallack geht ab Morgen!!!!

gibt es zu dem Winterrad noch ein Bild?

In der Schweiz kannst du also den 22kW Lader sofort bestellen... Ist halt nur die Frage, wann das Auto kommt. Bei meinem Händler stehen alle GTs und RS GTs nach mir nun auf Dezember 2021....

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 2. März 2021 um 17:38:59 Uhr:

In der Schweiz kannst du also den 22kW Lader sofort bestellen... Ist halt nur die Frage, wann das Auto kommt. Bei meinem Händler stehen alle GTs und RS GTs nach mir nun auf Dezember 2021....

uuu das ist krass mit Dezember!
Ich habe gestern einen E1 offeriert bekommen.
Den würde ich relativ schnell bekommen, meinen Konfigurierten habe ich noch keine Bauwoche, angeblich wegen Audi Exklusiv.

Lustig, der E1 ist im Leasing sogar günstiger da der Restwert höher angesetzt wird.

Also was tun:

Mein eigener mit Cognacbraunen sitzen nehmen oder den E1 mit schwarzem Interieur????

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 2. März 2021 um 17:38:59 Uhr:

Meiner hat heute noch gemeint Produktion Juni. Wenn Dezember stimmt, bin ich vorerst raus....

Das erste Fahrvideo ist ab 24:00Uhr verfügbar
https://youtu.be/rDDRu1nlbV4

Deine Antwort