Infosammlung zum e-tron GT (Studie u. Serienversion)
Helft mir kurz weiter, ist das der geplante "Sportsback" oder noch 'was anderes?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Twinni schrieb am 12. Oktober 2020 um 23:48:08 Uhr:
Ein Porsche fällt heutzutage niemandem mehr negativ auf.
Das ist schlichtweg eine isolierte Betrachtung Deines (beruflichen) Umfelds. Ich habe öfters Situationen, bei denen ich mir überlege "Welches Auto nimmst Du/welches Auto würdest Du nicht nehmen, wenn Du es hättest??" Ich fahre nicht mit einem Taycan vor, wenn ich 20 Mitarbeitern die glorreiche Regel zur Kurzarbeit und die nur "geringen Einschnitte für sie" erklären muss, "weil die Firma es sich nicht leisten kann". Ist für mich so etwas wie soziales Verständnis und Empathie. 😉😉
1102 Antworten
Gibt es keine bei einem Coupé...du sitzt so tief, dass die Mittelkonsole deine Armlehne ist. Ist beim Taycan auch so.
Seht ihr das auch so, die Schalterzeile unter der Klimaanlage, dort hat es 5 Tasten welche man frei belegen kann oder was könnte das sein?
Von außen eine Wucht! Von innen überzeugt mich der Taycan mehr. Sollte das Tastenkino wirklich so kommen, ist das aus meiner Sicht ein Rückschritt. Das sieht beim Taycan aufgeräumter und eleganter aus.
Ich bin froh das das Tastenkino für die wichtigsten Sachen wieder da ist, ich hatte für zwei Wochen den neue RS6 zur Probe und mich haben die Fingerabdrücke auf dem Display gewaltig gestört, dass ging soweit das ich mit einem Tuch jeden Morgen die Touch Displays gereinigt habe bevor ich losgefahren bin.
Ich finde den Innenraum soweit man ihn erkennen kann sehr schön, etwas kantiger und etwas anderes als in den anderen Modellen, man abwarten wir er in Natura aussieht mit dem Ambiente Licht