Infosammlung zum e-tron GT (Studie u. Serienversion)
Helft mir kurz weiter, ist das der geplante "Sportsback" oder noch 'was anderes?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Twinni schrieb am 12. Oktober 2020 um 23:48:08 Uhr:
Ein Porsche fällt heutzutage niemandem mehr negativ auf.
Das ist schlichtweg eine isolierte Betrachtung Deines (beruflichen) Umfelds. Ich habe öfters Situationen, bei denen ich mir überlege "Welches Auto nimmst Du/welches Auto würdest Du nicht nehmen, wenn Du es hättest??" Ich fahre nicht mit einem Taycan vor, wenn ich 20 Mitarbeitern die glorreiche Regel zur Kurzarbeit und die nur "geringen Einschnitte für sie" erklären muss, "weil die Firma es sich nicht leisten kann". Ist für mich so etwas wie soziales Verständnis und Empathie. 😉😉
1102 Antworten
Zitat:
@Twinni schrieb am 5. Februar 2021 um 10:38:59 Uhr:
Zitat:
@qfdkj73 schrieb am 5. Februar 2021 um 10:34:06 Uhr:
Geil. Aber die Lüftungsdüsen in der Mitten unten? Audi lässt sich aber auch immer was einfallen 😁
Ähnlich wie beim Taycan, nur schöner. 🙂Jetzt würde ich noch gern die Front vom GT ohne RS sehen... 😉
Bei meinem letzten Post wird es sich wohl kaum um Fotos des RS handeln 😉
Zitat:
@cnRacer schrieb am 5. Februar 2021 um 11:02:43 Uhr:
Selbstverständlich ist das ein RS. Das erkennt man doch an den Logos auf den Sitzen und am Lenkrad. Aber es ist schon mal gut, dass die bunte Folie runter ist. 😉
Zitat:
@Twinni schrieb am 5. Februar 2021 um 11:30:06 Uhr:
Zitat:
@cnRacer schrieb am 5. Februar 2021 um 11:02:43 Uhr:
Selbstverständlich ist das ein RS. Das erkennt man doch an den Logos auf den Sitzen und am Lenkrad. Aber es ist schon mal gut, dass die bunte Folie runter ist. 😉
Exterieur und Interieur sind aber nicht das selbe Fahrzeug. Der RS ist schwarz (oder zumindest dunkel lackiert. Der "Zivile" ist in weiß.
Ähnliche Themen
Die Front ist nicht der RS
der RS hat die gleichen Finnen in den seitlich Lufteinlässen wie sie beim RS 6 oder RS7 sind und der Frontsplitter fehlt auch, diese sind im Carbon Paket mit eingezeichnet gewesen welches ich gesehen habe.
Wenn das der "normale" GT ist, dann sieht der schon recht fett aus. Und richtig eigenständig wäre die Front vom RS damit auch nicht mehr, denn es ist offenbar genau das gleiche (S-Line?) Plastikteil. Das kommt mir komisch vor. Hilft nix... muss man abwarten. 😉
Weiß jemand, ob nächste Woche auch der Konfigurator um den GT erweitert werden soll?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Es heißt leider nur Februar 2021 für den Vorverkauf... Wie ich Audi kenne, am 28.02. dann...
Zitat:
@swannika schrieb am 5. Februar 2021 um 14:35:35 Uhr:
Weiß jemand, ob nächste Woche auch der Konfigurator um den GT erweitert werden soll?
Hm, also für mich gewinnt außen der GT, innen der Taycan - die Lüftungsdüsen sehen aus wie aus einem Q5 8R geklaut und unten in die Mittelkonsole reingestopft. Aber insgesamt passt das Gesamtpaket optisch schon. 😉
Diesen schwarze Übergang vorne am "Grill" unterhalb der Scheinwerfer, das hat nur der RS oder? Fände ich nämlich in Wagenfarbe lackiert schöner.
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 5. Februar 2021 um 14:41:38 Uhr:
Es heißt leider nur Februar 2021 für den Vorverkauf... Wie ich Audi kenne, am 28.02. dann...
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 5. Februar 2021 um 14:41:38 Uhr:
Zitat:
Mir wurde gesagt, dass es am 18. Februar sein wird.
Zitat:
Der Konfigurator soll laut meinem 🙂 am 10.2 online gehen.
in diesem Video gibt es noch eine Frontansicht....
Hm also man geht von den Touch-Schaltern für ESP etc. wieder weg zu den normalen Tasten. Der Schalter für die Handbremse wandert oberhalb des Gangwahlschalters. Klima bekommt wieder Knöpfe und das 2. Klima Display verschwindet. Der Start Knopf ist mittig platziert. Wo soll eigentlich die Mittelarmlehne hin?