Infosammlung: Neuer A6/A7 C9
Heute sind die ersten Bilder des A7 Avant C9 aufgetaucht, ist das nicht alles noch etwas früh?
https://de.motor1.com/news/700577/audi-a7-avant-2025-erlkoenig/
883 Antworten
Einfach auf die Audi Seite gehen und selbst konfigurieren... Und dann 15% abziehen. Dann hast du ca. Deinen preis
Zitat:
@Midkemia schrieb am 20. Juni 2025 um 17:27:11 Uhr:
Einfach auf die Audi Seite gehen und selbst konfigurieren... Und dann 15% abziehen. Dann hast du ca. Deinen preis
den S6 kann man noch nicht zusammenstellen, sonst hätte ich es ja free macht (;
Zitat:
@alex1994_111 schrieb am 20. Juni 2025 um 16:48:00 Uhr:
Würde mal auf 120-130TEUR tippen und dann kommt es auf den Nachlass an.
Danke.
Ähnliche Themen
Ich fürchte, dass er (sehr) gut ausgestattet zwischen 130k und 140k liegen wird. Der von mir konfigurierte 367PS Benziner mit üppiger, aber nicht Vollausstattung liegt bereits bei 115k… und damit bei meinem jetzigen S6
Hey, hab ein Video auf insta gefunden, ist das wirklich so schlimm?
https://www.instagram.com/reel/DNiJ6g7z66e/?igsh=b2U5a2RzZXBlZGF3
Zitat:
@Svenm22 schrieb am 20. August 2025 um 13:00:00 Uhr:
Hey, hab ein Video auf insta gefunden, ist das wirklich so schlimm?
https://www.instagram.com/reel/DNiJ6g7z66e/?igsh=b2U5a2RzZXBlZGF3
Ich war nun letzte Woche selber bei Audi, um meinen Zweitwagen (Audi S6 C8) zur Werkstatt zu bringen, da habe ich mir den A6 Avant und A6 Limo C9 Baureihe angeschaut.
Mir persönlich hat es nicht gefallen und ich finde die Qualität hat erneut nachgelassen, Preis / Leistung passt nicht!
Die Aufnahme finde ich nicht übertrieben.
Zitat:
@alex1994_111 schrieb am 20. August 2025 um 14:20:55 Uhr:
Ich war nun letzte Woche selber bei Audi, um meinen Zweitwagen (Audi S6 C8) zur Werkstatt zu bringen, da habe ich mir den A6 Avant und A6 Limo C9 Baureihe angeschaut.
Mir persönlich hat es nicht gefallen und ich finde die Qualität hat erneut nachgelassen, Preis / Leistung passt nicht!
Die Aufnahme finde ich nicht übertrieben.
Ich Frage nur, weil habe den neuen S5 3 mal Probe gefahren und hatte sowas nicht.
Zitat:@Svenm22 schrieb am 20. August 2025 um 14:33:24 Uhr:
Ich Frage nur, weil habe den neuen S5 3 mal Probe gefahren und hatte sowas nicht.
Also erschreckend fand ich, dass ich diese Plastikleiste in der Mitte drücken konnte und die sich dann gebogen hat… danach grundsätzlich die Haptik und die Knarzgeräusche.
Ich finde das Video absolut überzogen. Bei meinem C8 knarzt auch jedes, aber wirklich jedes Plastikteil, wenn ich da drauf drücke.
Wichtig ist doch nur, dass es keine Knarzgeräusche während der Fahrt gibt.
Zitat:@nostal schrieb am 21. August 2025 um 07:53:23 Uhr:
Ich finde das Video absolut überzogen. Bei meinem C8 knarzt auch jedes, aber wirklich jedes Plastikteil, wenn ich da drauf drücke. Wichtig ist doch nur, dass es keine Knarzgeräusche während der Fahrt gibt.
Das sehe ich bis zu einem gewissen Grad ähnlich, jedoch klinkt mein A6 C8 nicht so plastemäßig wie der C9, wenn man mit den Fingernägeln dagegen tippelt. Ist definitiv ein Downgrade beim Upgrade des Preises (auch inkl. Inflation). Werde den C9 Hybrid jetzt noch 3 Jahre fahren und dann vermutlich auch auf einen Japaner oder Chinesen umsteigen.
Zitat:
@nostal schrieb am 21. August 2025 um 07:53:23 Uhr:
Ich finde das Video absolut überzogen. Bei meinem C8 knarzt auch jedes, aber wirklich jedes Plastikteil, wenn ich da drauf drücke.
Wichtig ist doch nur, dass es keine Knarzgeräusche während der Fahrt gibt.
Und bei meinem klingt sogar vieles nach Plastik, wenn ich mit den Fingernägeln dagegen klopfe 😉