Bildersammlung A6 C9
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A6 C9 entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild/zu sehenden Details sind aber natürlich möglich.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
33 Antworten
Diese Woche im Raum München den neuen A6 auf der Autobahn entdeckt. Sieht echt gut aus. Überrascht haben mich die hinteren Bremsleuchten. Kann man auch ein Video hochladen?
Auf jeden Fall können sich alle Besteller auf ein schönes Auto freuen!
Ich könnt mich gerne lynchen und steinigen...
Bin 4 A6 Avant gefahren, welche ich alle in ihrer Zeit schön fand, aber der C9???
Zu rund gelutscht, die Heckleuche vom Passat? Meinen Geschmack trifft er nicht.
Ich für meinen Fall mag ihn nicht, aber vielleicht kommt das mit der Zeit.
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Das Bild von ganz hinten geht leider gar nicht. Sieht auch von hinten super unstimmig aus mit dem schmalen Band, dass das Fahrzeug zu stark in Ober- und Unterhälfte teilt.
Da sieht der A6 e-tron doch etwas gefälliger aus. Aucz wenn der ebenso nicht das unbedingte will-haben-Gefühl auslöst.
Ähnliche Themen
Die ersten Audi A6 sind bei den Händlern in Polen eingetroffen
https://www.otomoto.pl/osobowe/oferta/audi-a6-audi-a6-ID6HlyJP.html
Ich konnte heute beim Audi Club of Progress den neuen A6 mal probefahren. Den grauen (150kW TFSI) etwas ausgiebiger, den blauen (270kW TFSI) nur mal eine kurze Runde zum Fotos machen, weil dauerbelegt.
In Echt wirklich wirklich wunderschön, die Leiste zwischen den Rückleuchten harmoniert mit dunkleren Farben (wie erwartet) besser als mit hellen.
Der 150kW Benziner fühlte sich für mich ausreichend an, mit Luftfahrwerk und Allradlenkung hat der große Benziner aber selbst auf dem kurzen Stück schon deutlich mehr Komfort geboten.
Die Markteinführung bei den Händlern ist übrigens nächste Woche!
Danke für Deine Bilder, hast Du Info's welche Felgen, Felgengröße montiert ist?
Die Felgen stehen dem Wagen gut.
Danke für Dein Feedback.
stevia
PS in welcher Stadt befindet sich der benannte Händler denn?
Da ich mir die Fahrgestellnummern mitgenommen habe, kann ich exakt die Ausstattung bestimmen.
Da waren montiert: Räder, 10-Speichen-Twist, graphitgrau, glanzgedreht, 8,5Jx20, Reifen 255/40 R20
Die Club of Progress ist kein Händler, sondern eine Veranstaltung von der Audi Driving Experience: https://experience.audi/de/pages/2025-cop
Bis Donnerstag noch in Hamburg, dann noch in Berlin und Stuttgart.
Danke Dir, top!
Das einzige, was mir auf den schnellen Blick nicht gefällt, ist das Lenkrad. Habs lieber rund. Am schönsten sind die Frontscheinwerfer. Einfach Klasse.
Achso eine Information noch, da ich diese Diskussion bereits in mehreren Bereichen geführt habe:
Egal wie es irgendwo steht, die LED-Heckleuchten Pro haben KEINE Anpassbare Lichtsignatur. Das geht dann nur vorne 😉
Hallo,
vielen Dank für die Bilder!
Kannst Du zufällig sagen, welcher Farbton der "Blaue" war? Ist das Ascariblau?
Vielen Dank und einen schönen Gruß
Genau war Ascariblau.
Anbei die Konfiguration der beiden Fahrzeuge: