Infosammlung: Neuer A6/A7 C9
Heute sind die ersten Bilder des A7 Avant C9 aufgetaucht, ist das nicht alles noch etwas früh?
https://de.motor1.com/news/700577/audi-a7-avant-2025-erlkoenig/
883 Antworten
Zitat:
@AUDI S8 - MITJA schrieb am 13. März 2025 um 13:41:28 Uhr:
Zitat:@stussy82 schrieb am 13. März 2025 um 11:16:13 Uhr:
so steht drauf A6 TFSI
Wie bitte?
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 13. März 2025 um 09:37:40 Uhr:Zitat:
Entschuldige Jungs, aber diese Kofferraumgrösse ist lächerlich…
Alles Ansichtssache. Bei der Berechnung vom Kofferraumvolumen wird jede freie Ecke auch unter dem Ladeboden mitgerechnet. Der Kofferraum an sich ist nicht oder nur unwesentlich kleiner. Jetzt mal ganz ehrlich, wie oft packt man was unter den Ladeboden? Ich hatte 6 Jahre einen S5 Sportback mit Platz unter dem Ladeboden und habe das echt niemals gebraucht oder genutzt. Mein jetziger S5 Avant hat vom Volumen her 32 Liter weniger als der alte und der Kofferraum ist riesig, weil drunter die Technik vom Mild-Hybrid steckt. Immer erstmal selbst anschauen und nicht auf den Litern rumreiten und das Auto schlecht reden.
Gruß Baerenvater
Skischuhe,Wanderschuhe, da fällt mir so einiges ein...
Ähnliche Themen
Zitat:
@TheRealThing schrieb am 13. März 2025 um 15:24:36 Uhr:Zitat:
Skischuhe,, Wanderschuhe, da fällt mir so einiges ein...
Bei meinem alten war da der Subwoofer vom originalen Soundsystem, da war nicht mit Skistiefeln. ;-)
Zitat:
@AUDI S8 - MITJA schrieb am 13. März 2025 um 11:07:31 Uhr:Zitat:
Neckersulm
Bitte Audi auch in Deutschland anbieten!
Weiß jemand wieso seit Tagen im Konfigurator bei dem 270 KW TFSI das Tech pro Paket nicht auswählbar ist? Bei allen anderen Motorisierung erscheint es aber bei dieser ist es plötzlich nicht mehr vorhanden.
Zitat:
@avant-racer schrieb am 14. März 2025 um 13:49:53 Uhr:
Weiß jemand wieso seit Tagen im Konfigurator bei dem 270 KW TFSI das Tag pro Paket nicht auswählbar ist? Bei allen anderen Motorisierung erscheint es aber bei dieser ist es plötzlich nicht mehr vorhanden.
hab ich auch bemerkt, allerdings ist mir auch schon passiert das bei bestimmen Konstellationen auf einmal das Pro Paket wieder gefordert wird bei dem 270kw TFSI. Eine Konsistenz ist da aber nicht zu sehen. denke das handelt sich um ein Bug. Zumal die Seite des A6 im Konfiguration auch immer mal wieder unter Wartungsangaben nicht erreichbar ist.
Hat mal jemand rausgefunden ob man ohne das Pro Paket auch die Sitzheizung irgendwie reinbekommt? Wenn man das Plus Paket nimmt und die S Line Sitze für 8315 Euro ist alles dabei was man an nem Sitz braucht, Massage, Belüftung und alles, aber keine Sitzheizung. Wenn man sich dann die Differenz zum Pro Paket anschaut, bekommt man für 2190,00 Euro mehr Aufpreis eine Sitzheizung vorne und hinten, und zusätzlich aus meiner Sicht unnötige Dinge wie Lenkrad Elektronik. einstellbar, Digitale OLED Leuchten, Lenkradheizung, Türzuziehhilfe und einen Garagentoröffner.
Was die Assistenten angeht würde das plus Paket reichen, wenn man jetzt noch die Sitze will und 8315 Euro schluckt fehlt mir eindeutig die Sitzheizung. Soll heißen man kauft sich für 8315,00 zzgl 2190,00, also für rund 10000,00 Euro eine Sitzheizung. Vollkommen irre.
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 14. März 2025 um 14:34:26 Uhr:
Sitzheizung vorn ist Serie.
danke für den ersten Teil, den zweiten hättest du dir sparen können!
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 14. März 2025 um 16:12:09 Uhr:Zitat:
Sitzheizung hinten und Lenkradheizung nur mit Pro Packet??