ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Infos zum TFSI 50e bzw. TFSI 55e

Infos zum TFSI 50e bzw. TFSI 55e

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 11. Mai 2019 um 8:01

Hallo zusammen,

die Vorstellung der Modelle TFSI 50 e bzw. TFSI 55 e liegt nun schon einige Monate zurück.

Gibt es schon nähere Informationen zu den Modellen?

Muss mich bis bis Spätsommer wegen eines Leasingwagens entscheiden und warte hier sehr gespannt auf neue Informationen.

Beste Antwort im Thema

So, bin zurück....

Die BEIDEN TFSIe sind nahezu nackt, würde ich sagen. 19” Serienbereifung (hab ich jetzt kein Bild von gemacht, sehen aber schon gut aus), schwarz, Stoff/Leder Sitze, sonst nix was mir aufgefallen ist. Der Kofferraum ist größer als erwartet, die ominöse Kante ist ca 2 Finger hoch.

- Kabel passt nicht in das Fach links.

- rechts hinter der Klappe ist relativ voll, da kann man maximal das Medical-Kit zupacken.

- Mass bis Oberkante Abdeckung = 41 cm

- Maß bis unter Kante (Durchreiche) = ca 31 cm

- Maß bis Unterkante Abdeckung ist 40 cm, so dick ist die ja nicht und läuft auf gleicher Höhe wie die Rückbank,

Ansonsten bin ich mir mit Arablau nun nicht mehr sicher, der A3 ist nicht mehr da, ich habe mal die Farbmuster nebeneinander gelegt, da gefiel mir “Racing Blue Mica” Deutlich besser.... Arghhhh. Jetzt fängt das wieder an.

Scheinbar rennen denen im Moment die Leute die Bude ein, als ich auf den Wagen zugegangen bin, rief mir ein Verkünder durch den Laden zu “Nicht den Kofferraum öffnen” (sollte Spaß sein), ich war wohl nicht der erste, der da war und seiner Auskunft nach sind das die ersten gelieferten Avant in NRW.

Gruß

Linus

+2
3581 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3581 Antworten

Zitat:

@Lummi1 schrieb am 10. August 2023 um 19:30:42 Uhr:

Zitat:

@B2nerd schrieb am 9. August 2023 um 22:21:02 Uhr:

Die Achslasten stehen auch in deinen Fahrzeugpapieren..... ;-)

Na dann....

Meine Fahrzeugpapiere kommen erst mit dem Fahrzeug Ende des Jahres ;-)

Schau da mal nach.....

https://www.borbet.de/konfigurator#411831031!0365BC5

Da kannst du dir auch den "Schein" runterladen.

Hi,

ich freue mich auch dass der Hybrid wieder bestellbar ist - die 0,5% Regelung würde ich gerne nochmal mitnehmen.

Aufgrund der Lage auf dem Automarkt müssten die Leasingraten doch wieder besser sein? Habt ihr da Angebote?

Meine Vorgabe ist 36M/ 40tkm p.A., FullService.

Für Verbrenner (ca. 76k Liste) lagen die Preise im März knapp unter 1000€ pro Monat...

Danke und Gruß ;)

Hab mir aus Interesse vor kurzem ein Angebot eingeholt. 83.000 LP - 7500€ Anzahlung bei 12500km mtl 799€

Wie viele Monate?

Ich habe zufällig vor ein paar Tagen ein Angebot für mein Firmenwagen bekommen.

36M/30 tkm p.A., FullService

Preis ca. 77k

Rate liegt bei 1136€

Leasingangebote sind nicht besser geworden. Aktuell 6,99% bei Audi Bank.

 

Mein letztes Angebot waren 12000 Euro Anzahlung 850 Euro 48 Monate bei 20000km p.a. Jahreswagen für 65000Euro

Zitat:

@Milfrider schrieb am 17. August 2023 um 13:32:26 Uhr:

Wie viele Monate?

48 Monate

Dann liegst du bei ca. 1,15. für Privat schon mal Ok.

Zitat:

@tklapper schrieb am 17. August 2023 um 14:29:42 Uhr:

Ich habe zufällig vor ein paar Tagen ein Angebot für mein Firmenwagen bekommen.

36M/30 tkm p.A., FullService

Preis ca. 77k

Rate liegt bei 1136€

1,5 ist schon eine Ansage.

Zitat:

@marcelwkb schrieb am 17. August 2023 um 14:37:27 Uhr:

Leasingangebote sind nicht besser geworden. Aktuell 6,99% bei Audi Bank.

Mein letztes Angebot waren 12000 Euro Anzahlung 850 Euro 48 Monate bei 20000km p.a. Jahreswagen für 65000Euro

Wäre ein LF von knapp 1,7. Das ist ja katastrophal.

Zitat:

@marcelwkb schrieb am 7. August 2023 um 21:59:15 Uhr:

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 7. August 2023 um 19:47:21 Uhr:

natürlich kann man den ausschalten... Ich schaue morgen wo genau im Menü das versteckt ist.

Danke dir!! Finde es ums verrecken nicht.

Ich muss mich entschuldigen, war die letzte Woche leider ungeplant verhindert und konnte erst jetzt gucken.

Bei mir im S4 ists relativ einfach zu finden:

Fahrzeug -> Sitze -> in meinem Fall muss ich dann noch mal nach rechts wischen weil ich da erst mal die Massage habe -> Automatischer Gurtstraffer

1
2
3

Könnten wir bitte Leasingfaktoren in dem dafür vorhandenen Thread diskutieren. Oder geht es hier immer um den Hybrid?

Zitat:

@h000fi schrieb am 17. August 2023 um 17:19:36 Uhr:

Könnten wir bitte Leasingfaktoren in dem dafür vorhandenen Thread diskutieren. Oder geht es hier immer um den Hybrid?

Also mir geht es um den Hybrid. Bei Gewerbe müssten doch wieder 20% Rabatt drin sein. Den A6 kauft doch nun gefühlt niemand mehr.

Wo kommt das Gefühl her, viele Varianten waren und sind nicht bestellbar

Zitat:

Wo kommt das Gefühl her, viele Varianten waren und sind nicht bestellbar

Wenn ich überlege wie viele Firmenwagenfahrer ich kenne die kein "deutsches Premiumauto" mehr bestellt haben (obwohl sie wollten) kann man das durchaus als relevant ansehen. Oft wurden Richtlinien und Leasingraten nicht in dem Maße angehoben wie die Kosten gestiegen sind. Wer konnte hat verlängert, oder Seat/Cupra/Skoda, niedrigere Klasse oder andere Marken bestellt. Die Auftragsbücher sind leerer - also müssen die Preise sinken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Infos zum TFSI 50e bzw. TFSI 55e