Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Kemoragrau war doch dieses helle grau mit ganz leichtem Blaustich wenn ich mich recht entsinne. Also quasi das neue Nardograu vielleicht?
Zitat:
@JABlast schrieb am 19. Juli 2021 um 10:25:12 Uhr:
Ich weine gleich vor Freude. 😁 Unglaublich wie ein Auto die Stimmung erhellen kann!
Und ich weine vor Trauer weil es finanziell nie reichen wird XD
Meine Frau fängt am 1.8. bei Audi an. Mal die Probezeit abwarten und dann die 21% Mitarbeiter-Rabatt einholen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 19. Juli 2021 um 11:10:38 Uhr:
Kemoragrau war doch dieses helle grau mit ganz leichtem Blaustich wenn ich mich recht entsinne. Also quasi das neue Nardograu vielleicht?
Gibts das schon, kann man das Original anschauen? Ich wollte unbedingt Nardograu.
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 19. Juli 2021 um 11:11:48 Uhr:
Zitat:
@JABlast schrieb am 19. Juli 2021 um 10:25:12 Uhr:
Ich weine gleich vor Freude. 😁 Unglaublich wie ein Auto die Stimmung erhellen kann!Und ich weine vor Trauer weil es finanziell nie reichen wird XD
Ich bin auch nur Industriekaufmann. Ich kaufe aber auch keine 5 paar Air Jordan im Monat. Stichwort Prioritäten. Aber klar, mit Kind wäre es schon was anderes.
Zitat:
@Trexis5 schrieb am 19. Juli 2021 um 11:15:32 Uhr:
Gibts das schon, kann man das Original anschauen? Ich wollte unbedingt Nardograu.
Kemograu war eine recht prominente Farbe bei der Präsentation des e-tron GT.
Ja stimmt, ist eher ein graublau. Zu sehen bei der Limousine im Vorkonfigurator oder beim e-tron GT.
Ist es eigentlich noch möglich bei dem RS3 Baujahr 22 die Start/Stop via Knopf zu deaktivieren??
Ansonsten werde ich mir wohl ende des Jahres auch einen bestellen. Klassisches Rot mit schwarzen Optikpaket.
Freue mich schon mega.
Kemoragrau ist bei Tageslicht sehr sehr bläulich und ohne Sonneneinstrahlung eher grau-blau. Gibt's auch beim M135i, heisst dann Storm Bay.
weiss jemand ob sich das Daytona Grau über die jahre mal verändert hat?
meine eltern haben einen audi in Daytona und der sieht real anders aus bzw. im konfigurator sieht es dunkler aus. dunkler fände ich besser.
Zitat:
@TT007 schrieb am 19. Juli 2021 um 11:46:26 Uhr:
meine eltern haben einen audi in Daytona und der sieht real anders aus bzw. im konfigurator sieht es dunkler aus. dunkler fände ich besser.
Die Farben werden dort falsch angezeigt. Mein S5 hatte auch diese Farbe.
Zitat:
@A3-Stefan schrieb am 19. Juli 2021 um 11:51:01 Uhr:
Zitat:
@TT007 schrieb am 19. Juli 2021 um 11:46:26 Uhr:
meine eltern haben einen audi in Daytona und der sieht real anders aus bzw. im konfigurator sieht es dunkler aus. dunkler fände ich besser.Die Farben werden dort falsch angezeigt. Mein S5 hatte auch diese Farbe.
danke. dann muss ich noch mal überlegen...
Also bei den Farben bin ich etwas enttäuscht. Kamoragrau ist sehr blau. Dann gibt's sehr knallige Farben, die ich dann zu auffällig finde. Bleiben für mich nur die Klassiker Schwarz, weiss und daytona. Vorteil bei Daytona, ist Perleffekt. Vorteil Weiss, ist Schlieren u. Kratzer unempfindlich. Schwarz...sieht auch gut aus. Oh man.