Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Die 280 nehme ich auf jeden Fall. Aber nur wegen zehn KMH investiere ich nicht so viel Geld. Außer natürlich in dem Paket gibt es noch etwas was man sonst nicht bekommen würde. Bei meinem aktuellen Golf 7R FL Hab ich nach drei Jahren auch komplett neue Bremsen mit Scheiben gebraucht. Die waren auch teuer. Aber natürlich nicht so viel wie Keramik. Bei Karaman würde man wahrscheinlich nicht tauschen müssen nach fünf Jahren oder?
Ich warte erstmal die Wahl ab und dann muss ich erstmal testen wie er bei über 250 liegt als Sportback.
Diese Karosserieform ist ja nicht von Vorteil bei 280+
SB: 60k€
Limo: 62k€
Mehr Infos in der PDF Datei:
https://www.audi-mediacenter.com/.../...-und-audi-rs-3-sportback-13950
Ähnliche Themen
Also mir gefällt die Limo diesmal besser obwohl ich immer Sportback-Fan war. Die Limo hat echt schicke Kurven 🙂
Rot und grün, zwei absolute Nogo Farben für mich, und selbst die finde ich Rattenscharf. Das wird schwer.... ich ahne es.
Kann mir auch das stinknormale Gletscherweiss Met. + Schwarzpaket vorstellen. Ja ist vermutlich langweilig, aber weiss geht immer und die Kontraste kommen mega zur Geltung. Hmm...schwierig.
Zitat:
@Ikipac schrieb am 19. Juli 2021 um 10:21:28 Uhr:
Kann mir auch das stinknormale Gletscherweiss Met. + Schwarzpaket vorstellen. Ja ist vermutlich langweilig, aber weiss geht immer und die Kontraste kommen mega zur Geltung. Hmm...schwierig.
wo findet ihr die Farbpalette?
Zitat:
@Alexander1806 schrieb am 19. Juli 2021 um 10:32:13 Uhr:
Zitat:
@Ikipac schrieb am 19. Juli 2021 um 10:21:28 Uhr:
Kann mir auch das stinknormale Gletscherweiss Met. + Schwarzpaket vorstellen. Ja ist vermutlich langweilig, aber weiss geht immer und die Kontraste kommen mega zur Geltung. Hmm...schwierig.wo findet ihr die Farbpalette?
Bisher gibt's es keinen Konfigurator. Gehe nur die Farben gedanklich durch. Laut der Pressemeldung gibt es dieses Giftgrün und Kemoragrau RS spezifisch. Dann noch das Rot wie in der Präsentation. Bis auf diese 3x Farben ist die Farbpalette unbekannt.
Zitat:
@JABlast schrieb am 19. Juli 2021 um 10:25:12 Uhr:
Ich weine gleich vor Freude. 😁 Unglaublich wie ein Auto die Stimmung erhellen kann!
ja, wie ein kleiner Bub vor Weihnachten 😁