ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Infos zu geilem Golf 1 GTI bei Ebay

Infos zu geilem Golf 1 GTI bei Ebay

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 19:50

Hallo Leute,

habe heute diesen geilen Golf 1 GTI bei Ebay (Art.Nr. 330567902587) entdeckt. Kennt einer von Euch das Auto? Hätte Interesse an einem Kauf (steht derzeit bei 8.050,- Euro). Für eventuelle Rückmeldungen wäre ich Euch sehr dankbar. Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

20,- dass es seiner ist;)

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten
am 26. Mai 2011 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von H1B

...eigentlich sieht so ein Golf SO aus...

Ein Traum ... und in dem Zustand eine echte Rarität.

Zitat:

Original geschrieben von JeanLuc69

Zitat:

Original geschrieben von H1B

...eigentlich sieht so ein Golf SO aus...

Ein Traum ... und in dem Zustand eine echte Rarität.

..ja, den hab ich auch schon entdeckt. Viel Geld, aber wenn das Fahrzeug hält was es verspricht...., dann schon eher als den von Seite 1 ;)

am 26. Mai 2011 um 21:44

Ich frag mich schon den ganzen Beitrag lang. Was will man mit so ner Bastelbude. In 5 Jahren will sowas doch kein Mensch mehr haben und n originaler GTI wird immer teurer.

wenn auch in den augen anderer mit sicherheit verbastelt:

ich mag den hier:)

und diesen auch.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

wenn auch in den augen anderer mit sicherheit verbastelt:

ich mag den hier:)

und diesen auch.

Also das 2er GTI Schild und Klarglas geht mal garnicht!

na die leuchten müssen weg, das ist klar.

der motor ist ausm 2er, also kann das 2er-schild bleiben:)

 

oh und wer kennt ihn hier: klick das Standzeug schlechthin..das ist der golf, der seit jahren nicht mehr angelassen wird, weil der auspuff dann irgendwann mal vergoldet wurde:rolleyes:

@ Edition

willste nun doch ein 16V? alle deine Links beinhalten die 16Ventiler ;)

nö, in meinen 2er kommt sowas nicht.

aber in einem gut gemachten einser einen KR mit webern - das hat was:)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

wenn auch in den augen anderer mit sicherheit verbastelt:

ich mag den hier:)

und diesen auch.

..besser als das Ding von Seite 1. Zeitgenössisches Tuning geht imo. Ok, wie bekannt, mit Felgen kenn ich mich nicht aus..., aber die könnten bei Link 1 durchaus in ähnlicher Form aus den 80ern stammen. Der Tacho sowieso. Der Grill geht nicht. Das war am Einser nicht üblich, also: nogo. Aber der wäre ja schnell getauscht :) Der zweite is goil :)

Generell: Mir persönlich gefallen zeitgenössisch getunte Autos. Egal welcher Marke. Stehe aber felsenfest auf dem Standpunkt, das beispielsweise Klarglas am 1er und 2er nix zu suchen hat. "Baumarkt-Tuning" auch nicht, versteht sich von selbst.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

nö, in meinen 2er kommt sowas nicht.

aber in einem gut gemachten einser einen KR mit webern - das hat was:)

ja, fast jeder :D

@dodo: die felgen des weißen sind die gleichen, die ich auch habe;) und richtig, die gibts schon arg lange..zwar net in den 80ern aber dennoch könnte man das als zeitgenössisch bezeichnen.

klarglas weg, chromgrill dran..schick:)

ich bin eh generell für klarglas-freie 2er (und einser sowieso).

@gti-2: und wenn fast jeder einser sowas hat, dann kann ich damit leben..denn so viele sieht man ja nun wirklich nicht mehr..

der KR hat eben was puristisches und passt daher gut zum einser..ist ja in den augen vieler auch der letzte wirkliche gti-motor..

am 26. Mai 2011 um 22:09

ich find den g60 am geilsten, obwohl der innenraum mir garnicht gefällt. Irgendwann fahr ich sowas auch noch. Der sound/das Pfeifen macht meine hose jedesmal nass. Ich liebe es!

Zitat:

Original geschrieben von Gti.racer

ich find den g60 am geilsten. Irgendwann fahr ich sowas auch noch. Der sound/das Pfeifen macht meine hose jedesmal nass. Ich liebe es!

Dann fang schon mal an, zu sparen. ;) Die kosten mal Geld. Wenn sie denn weitestgehend original sind ;) Aber wirklich "gepfiffen" haben die nicht. 2 Kollegen von mir hatten um '94 so einen. Einer hatte "große" OZ Futura Felgen und "Recaro A8" Sitze (kennt die wer?) der andere war original und hatte damals schon über 200.000 Kilometer :eek: ... letzteren werde ich wohl nie vergessen..., wir sind morgens um 5 hunderte Kilometer mit Tacho immer um 220+ der Heimat entgegen geflogen. :) japp, das war schon was geiles :) ...das hörte sich aber eher so Turbinenmäßig an. Kann man schlecht beschreiben, das Geräusch..

..wie ein Staubsauger halt....:D

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..wie ein Staubsauger halt....:D

stimmt sogar annähernd ;) mit anschließendem hohem PIEP.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Infos zu geilem Golf 1 GTI bei Ebay