ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Infos zu geilem Golf 1 GTI bei Ebay

Infos zu geilem Golf 1 GTI bei Ebay

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 19:50

Hallo Leute,

habe heute diesen geilen Golf 1 GTI bei Ebay (Art.Nr. 330567902587) entdeckt. Kennt einer von Euch das Auto? Hätte Interesse an einem Kauf (steht derzeit bei 8.050,- Euro). Für eventuelle Rückmeldungen wäre ich Euch sehr dankbar. Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

20,- dass es seiner ist;)

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

@dodo: das fetzt bestimmt..:)

und ja, die sitze kennt man eigentlich..sind schöne dinger:)

..nen Kumpel hatte mal aufn Eaton umgebaut ,hörte sich im Schritttempo an ,wie ein Bobcat...:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

oh und wer kennt ihn hier: klick das Standzeug schlechthin..das ist der golf, der seit jahren nicht mehr angelassen wird, weil der auspuff dann irgendwann mal vergoldet wurde:rolleyes:

Kiek an, Cult Heart wird mal wieder verkauft...

 

Soundtechnisch ist für mich immernoch der 1er 16VG60 mit Powersprint Gruppe A vom Matze unübertroffen.

am 26. Mai 2011 um 22:49

so muss sich ein g60 anhören. g60 einfach nur geil.

Na ja jetzt hab ich erstmal nen vr zum spielen ^^

@gti.racer: so geil der motor an sich ist: mir persönlich würde das geräusch des laders permanent einfach nur auf die ketten gehen..

@serial: ich fand konis sound neulich schon arg geil:) 1,8T mit 3zoll-anlage, K04-lader und gut 270ps.

....da schließ ich mich mal der Meinung einiger hier an in Sachen mitbieten.das nimmt in letzter Zeit bei ebay schon Überhand,mit 2ter Adresse den Preis hochzutreiben.

Richtig so...soll er auf seinem "Himbeer-Brötchen" hocken bleiben!

Gs,Steel

Iss euch in der Anzeige der Himbeerkiste eigentlich mal folgende Formulierung aufgefallen:

"Der Wagen ist mit roter 07-er Kennzeichen (Youngtimer) zugelassen und kann zum Abholtermin nach Auktionsende Probegefahren werden"

Die Kiste kann nur nach Auktionsende Probegefahren werden? Was iss das denn für ne Nummer?

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

@serial: ich fand konis sound neulich schon arg geil:) 1,8T mit 3zoll-anlage, K04-lader und gut 270ps.

2,5" ;)

Aber hast natürlich recht, klingt geil.

 

Gaser: Jo, is mir auch aufgefallen :D

Scheint wirklich ein "Stehzeug" gewesen zu sein - vermute er hat Angst, das irgendwo der Chrom abplatzt oder die Farbe von den Gussteilen brökelt oder verbrennt, wenn der Motor läuft! Deswegen will er ihn erst verkaufen und danach kann man das Teil dann "kaputt machen"... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

oh und wer kennt ihn hier: klick das Standzeug schlechthin..das ist der golf, der seit jahren nicht mehr angelassen wird, weil der auspuff dann irgendwann mal vergoldet wurde:rolleyes:

Hamma, diese HD-Fotos!! :D:D:D:D

aba dein gezeigter weißer 1er is echt geil!!!

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

oh und wer kennt ihn hier: klick das Standzeug schlechthin..das ist der golf, der seit jahren nicht mehr angelassen wird, weil der auspuff dann irgendwann mal vergoldet wurde:rolleyes:

Hamma, diese HD-Fotos!! :D:D:D:D

 

aba dein gezeigter weißer 1er is echt geil!!!

Vermutlich steckt alles Geld in der Karre und er hat nix über für ne gescheite Kamera :D

 

Ich habe den mal auf einem Treffen, gesehen. Nett an zu sehen und das wars halt. Mein Geschmack ist es nicht....

 

Aber, die Fotos und der Text stehen in keinem Verhältnis bei dem veranschlagten Preis. Finde das schon irgendwie dreist und nicht so richtig überlegt, hingerotzt halt.

 

Vielleicht will die besser Hälfte das er verkauft wird, aber er nicht? ;)

 

 

@ Tobi, du bist doch jetzt Dipl. Ing., ist dann nicht mal langsam Kohle für ein gescheites Auto da?

Natürlich meine ich damit nen Golf II, nicht das Mißverständnisse aufkommen :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

 

@ Tobi, du bist doch jetzt Dipl. Ing., ist dann nicht mal langsam Kohle für ein gescheites Auto da?

Natürlich meine ich damit nen Golf II, nicht das Mißverständnisse aufkommen :D

ey du vogel.haste was gegen meinen primera??! :D:D:D:D

na kohle hab ich heut nich. hab heut endlich n arbeitsvertrag bekomen,geht also jetzt erst los.

wenn genügend geld da is kommt n passat&n 2er als spaßauto. ;) also in 10 jahren dann;)

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

wenn genügend geld da is kommt n passat&n 2er als spaßauto. ;) also in 10 jahren dann;)

einen 2er in 10 Jahren? Ämn du bist Optimist oder?

Entweder sind da alle vom Rost zerfressen ( fahren ja doch immernoch welche rum wo einfach nur fahren müssen ) oder der Staat verbietet es solche "Drecksschleudern" zu fahren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Infos zu geilem Golf 1 GTI bei Ebay