Infos und erste ungetarnte Bilder vom X4

BMW X3 G01

Als X4 M40d:

http://www.bmwblog.com/2017/08/27/new-2018-bmw-x4-fully-unveiled/

Beste Antwort im Thema

Ja 🙄

117 weitere Antworten
117 Antworten

Moin,
ich habe einen sinnbefreiten OT Beitrag und den Kontext dazu entfernt.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@desperados05 schrieb am 30. November 2017 um 09:34:12 Uhr:

das wird schon Sommer 2018 bis er bestellbar ist.

Lt. meinem 🙂 vermutlich bestellbar ab März, dann auch als M40D und Auslieferung ab Juli. Bin gespannt ob es dann wirklich so ist.

Vielleicht wird er in Amerika schon ausgeliefert?

Nein, er wird in Amerika auch erst ausgeliefert , wenn er in Deutschland lieferbar ist.
Es könnte tatsächlich sein, dass der M40d im Gegensatz zur sonstigen Gepflogenheit, hochwertige Dieselmodelle
erst später nachzuschieben, beim X4 sofort lieferbar ist, da er zu dem Zeitpunkt ja bereits im Schwestermodell X3 eingeflossen sein dürfte. Aber wenn ein Händler dies mit voller Überzeugung heute behauptet, schwindelt er etwas,
selbst div. Stellen in München geben hierzu zur Zeit noch keinerlei Auskünfte bzw. äußern, nichts ist im Moment sicher.

Ähnliche Themen

Ja dacht ich mir schon. Aber ich hoffe mal, dass der 40D dann schon zum Marktstart verfügbar ist 🙂

Glyzard,

warten wir es einfach ab, 2018 ist ja gleich und das er fertig ist, zeigen ja genügend Bilder. Wobei ich ja meinen M40i dann gegen den neuen austauschen möchte, da werde ich es wohl leichter haben, als bei einem M40d.
VG

In Ö ist die Situation bezüglich Diesel noch besser. Ich Lease für meinen Betrieb, insofern solltes es bei mir auch keine Probleme geben.

Hallo zusammen,

Habt ihr schon neue Informationen bezüglich dem Nachfolger vom X4?

Gem. meinem 🙂 läuft jetzt die Produktion der aktuellen Baureihe aus und es werden jetzt noch die letzten Bestellung entgegen genommen, ein paar Wochen danach wird dann das neue Modell (G02) bestellbar sein.

Könnt ihr das bestätigen? Was sagt euer 🙂?
Weiß vielleicht jemand auch, ob das neue Modell in Genf sein Debüt feiern wird?

Lg

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X4 G02' überführt.]

Ich schätze mal dass bald was von BMW kommuniziert wird, wenn die letzten Bestellungen entgegengenommen werden. Genaues konnte ich auch noch nicht in Erfahrung bringen.

Nur der Artikel: https://www.autozeitung.de/bmw/x4/2-generation?image=1#

Hallo,
Mein 🙂 kann keinen mehr in seinem System konfigurieren.

Mein Händler meinte mir gestern, ab April bestellbar und ab Juli erfolgen die ersten Auslieferungen.

Meiner vermutet, dass der Neue nach dem Genfer Auto-Salon bestellbar sein wird

Lt meinem Händler ist der F26 schon nicht mehr bestellbar. Ist auch nicht mehr in seinem System.

War gerade auf der HP, könnte noch einen konfigurieren

Zitat:

@C.O. schrieb am 1. Februar 2018 um 17:51:58 Uhr:

War gerade auf der HP, könnte noch einen konfigurieren

Händlerkonfigurator ist aber was anderes. Teilweise sind auch die Preise im Online Konfigurator nicht ganz genau.

Händlerkonfigurator hört früher auf und ist ja dann auch früher wieder Verfügbar als Online 🙂

Deine Antwort