Infos und erste ungetarnte Bilder vom X4

BMW X3 G01

Als X4 M40d:

http://www.bmwblog.com/2017/08/27/new-2018-bmw-x4-fully-unveiled/

Beste Antwort im Thema

Ja 🙄

117 weitere Antworten
117 Antworten

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 5. Juli 2018 um 10:18:17 Uhr:

Was für einen 2.5d, das ist selbst für uns Österreicher ein Hammer Preis.
Die spinnen die Österreicher ;-)
Lg
aus Kärnten

Mein konfigurierter 40D kommt auf 102.000 😰

Und im Herbst wird die NOVA nochmal erhöht...danke Wastl

Preise sind wirklich brutal bei uns.
Wer sich aber um 90k einen lahmen 4 Zylinder zulegt soll sich bitte hier deklarieren :-)
Da sind die 10k mehr zum M40d wirklich gut investiert .

Bevor sich jemand wegen dem lahmen Vierzylinder beschwert - es geht mir ums Verhältnis, preis Leistung

Jo das sind schon Summen .. aber beim G01 war auch schon so .. mal schauen wo die NOVA reise hingeht
beim 40i G01 sinds bei fast voll 3 k mehr mittleweile seit letzten jahr

3.0d g01 lag auch bei 95 k Liste
Also spricht dann preislich nichts gegen den 4,0 D 🙂

Zitat:

@ksdrei schrieb am 5. Juli 2018 um 10:53:58 Uhr:

Preise sind wirklich brutal bei uns.
Wer sich aber um 90k einen lahmen 4 Zylinder zulegt soll sich bitte hier deklarieren :-)
Da sind die 10k mehr zum M40d wirklich gut investiert .

Bevor sich jemand wegen dem lahmen Vierzylinder beschwert - es geht mir ums Verhältnis, preis Leistung

Der 30D ist ja dann noch dazwischen wenn man kein Performance Modell will und doch einen 6 Zylinder.
Hab auch jetzt den 30D, mehr braucht man in Ö wirklich nicht. Nur wenn man 95k für den 30D zahlt, wer zahtl dann nicht ein paar Tausend für das Performance Modell mehr?
20D ist für das Auto zu teuer bei uns, wenngleich die Motorleistung für unsere Strassen und Autobahnen absolut ausreicht.

Ähnliche Themen

Ja das sehe ich auch so . Der Aufpreis auf 6 Zylinder ist nicht mehr sehr groß und der Auftritt des X4 erfordert mMn einen souveränen Antrieb. Aber das ist wieder die alt bekannte Diskussion und dabei sind die Meinungen zu unterschiedlich .

Zum Thema Österreich und ausreichende Motorisierung . Habe nie verstanden warum ein 20d in Österreich mehr als ausreichend sein soll und alles ab 300 ps völlig übertrieben . Genieße jede extra PS und das vor allem auf Landstraßen / Bergstraßen . Hat ja nichts mit Geschwindigkeitsbegrenzung sondern mit fahrspass zu tun

Da hast du schon recht aber wenn man Premium Hersteller fahren will uns trotzdem Vernunft bei Verbrauch und Kosten walten lassen willst passt der 20d schon. Mein X4 hätte als 20d 10.000€ weniger gekostet. Das ist dann auch bei einem 80.000€ Auto etwas.

Absolut . Auch ich habe wieder bei der Bestellung des X3 lange überlegt , ob mir die ledersitze 1600,- wert sind . Auch ein100k Auto muss verdient werden .

Ich habe ja gar nichts gegen einen 20d , aber der 40i oder auch d macht aus X3/X4 einfach ein anderes Auto . Das muss man erfahren haben , im wahrsten Sinne des Wortes .
Ich weiß aber auch , dass das viele anders empfinden . Mein schwiegerfahrter könnte sich alles leisten , fährt einen 20d und sagt er versteht überhaupt nicht wie man mehr für einen 40i ausgeben kann .

ja das ist immer eine philosophiefrage.
und mit dem alter wird man sicher auch ruhiger.
ich mag es noch an passenden stellen langsame fahrzeuge zu überholen und nicht hinterher zu schleichen und je schneller das geht desto sicherer für mich.

ich find es schade, dass es kein weiches individual leder ganz in schwarz gibt. kann nicht verstehen wieso da so unterschiede selbst bei den x modellen bestehen...

Gerade auf der Straße gesehen. Den Vorgänger finde ich deutlich stimmiger.

Asset.JPG
Asset.JPG

Der hat keinen Bügel beim Nebelscheinwerfer, haben wohl wirklich nur noch die M-Modelle... war am Anfang beim X3 anders..

Hallo zusammen,
Gibt es irgendwo Infos, ob und wann der G02 als Hybrid verfügbar sein wird?
Der G01 Hybrid würde ja schon von BMW angeteasert. Allerdings auch noch ohne ganz konkrete Leistungs- und Erscheinungsdaten - soweit ich weiß.
Danke & Gruß

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X4 Hybrid?' überführt.]

Infos soweit ich weiß keine, aber den X3 30e kann man bereits im Österreich Konfigurator konfigurieren.

Zitat:

@Enesko95 schrieb am 1. Mai 2019 um 12:58:40 Uhr:

Infos soweit ich weiß keine, aber den X3 30e kann man bereits im Österreich Konfigurator konfigurieren.

Leider finde ich da auch nur die Infos, die auch auf der deutschen Site zu finden waren, sprich der X3 30e wird als Variante aufgeführt mit ein paar Infos, aber richtig konfigurierbar mit allen Preisen und kompletten Leistungsdaten habe ich ihn auf der mobilen bmw.at Website auch nicht gefunden.

Deine Antwort