Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Nein normaler Schalter

Zitat:

@MichaCLA schrieb am 31. Januar 2019 um 19:07:37 Uhr:

Nein normaler Schalter

Bisher haben hier die meisten gemeldet , das die Kamera nur bei Automatikgetriebe automatisch umschaltet. Gefragt wurde das oft.. beim fedju Display war das bekannt.

Wenn der Support von deinem nichts anderes behauptet, wird es wohl nicht gehen.

Vg

Naja ist jetzt auch nicht so dramatisch. Ein Knopfdruck und die Kamera ist zusehen.

Hallo, jemand eine Idee wie man folgendes einstellen kann:

1.
Wenn ich über die app spotify Musik höre und ich beim rückwärts fahren auf die Kamera wechsle, geht dir Musik aus. Weiß einer warum? Kann man das einstellen?

2.
Beim navigieren oder telefonieren läuft nur der Lautsprecher links auf der Fahrerseite, ist es hier möglich dies auf alle Lautsprecher einzustellen?

Danke euch schonmal

Ähnliche Themen

Hey.
1. Das sollte gehen, auf jeden im fedju Display. Da kannst du die Media Lautstärke einstellen. Beim rückwärtsfshren stellt das Display den Ton leiser.

2. Das liegt daran das du nicht im aux Modus bist sondern Radio hörst, vermute ich. Im aux sind beide Lautsprecher aktiv, beim Radio nur links.

Zitat:

@UB0606 schrieb am 5. September 2018 um 08:20:39 Uhr:

Hallo,
hab da mal ne Frage. Habe mein Display in einen W205 eingebaut und soweit läuft auch alles nur habe ich keinen Sound.
Das original Radio geht noch er schaltet auch scheinbar um aber dann ist nix mehr.
Wie koppelt man das Display an das Radio?
Bei mir ist so ein kleiner Bluetooth Adapter (Chinch - Kabel) dabei mit Taste!
Die soll man drücken und dann blinkt der Adapter schneller - aber mein Radio findet diesen nicht.
Oder mache ich da noch was komplett falsch!
Danke schon mal für die Hilfe 🙂

Hallo, gibt es zum Soundproblem schon eine Lösung, habe das gleiche Dilemma, Danke + Gruß

Zitat:

@ebeyer63 schrieb am 9. Februar 2019 um 15:02:34 Uhr:

Zitat:

@UB0606 schrieb am 5. September 2018 um 08:20:39 Uhr:

Hallo,
hab da mal ne Frage. Habe mein Display in einen W205 eingebaut und soweit läuft auch alles nur habe ich keinen Sound.
Das original Radio geht noch er schaltet auch scheinbar um aber dann ist nix mehr.
Wie koppelt man das Display an das Radio?
Bei mir ist so ein kleiner Bluetooth Adapter (Chinch - Kabel) dabei mit Taste!
Die soll man drücken und dann blinkt der Adapter schneller - aber mein Radio findet diesen nicht.
Oder mache ich da noch was komplett falsch!
Danke schon mal für die Hilfe 🙂

Geh mal im Comand menu auf Bluetooth, dann koppel das schwarze kleine Bluetooth teil mir dem comand. Du musst auf den menu punkt über audio gerät koppeln. dann die taste halten auf dem schwarzen teil und dann erscheint auch irgendwann das gerät auf dem comand und du bestätigst mit ok

Gibt es denn eine spezifische Anleitung für die A-Klasse? Ich mache das zum ersten mal, es kam leider keine Anleitung mit dazu. Kenne nur das PDF, so ganz detailliert ist das nicht 🙂

Funktioniert bei jemandem die Sim Karte?

beim mir geht die Sim karte auch ist echt top, der wahnsinn, besser als mit eine surf stick zu arbeiten.

SIM geht wunderbar 🙂

Cool! Bin gespannt. Radio kam heute an, leider ohne jegliche Anleitung. Ich nehme an der Simkartenslot ist einer der seitlichen Slots? Habt ihr eine gute Anleitung für mich?

Zitat:

@Xukii schrieb am 3. Januar 2018 um 14:26:18 Uhr:

Hier die PDF

Anleitung für die A klasse ich glaube das ist was du brauchst.
Guck mal ganz oben das ist was du brauchst.

ich würde auch Mal Martins w212 forum lesen. Auf das GPS signal vom auto würde ich nicht verzichten. Stichwort GPS weiche.

Zitat:

@dumdida schrieb am 9. Februar 2019 um 15:06:30 Uhr:

Zitat:

@ebeyer63 schrieb am 9. Februar 2019 um 15:02:34 Uhr:

Geh mal im Comand menu auf Bluetooth, dann koppel das schwarze kleine Bluetooth teil mir dem comand. Du musst auf den menu punkt über audio gerät koppeln. dann die taste halten auf dem schwarzen teil und dann erscheint auch irgendwann das gerät auf dem comand und du bestätigst mit ok

Hallo, habe leide nur ein Audio20 ( NTG 5.1 ). Sollte mit Bluetooth bei mir nicht funktionieren.

Deine Antwort