Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
Hi Zusammen,
Bin gerade dabei das Display anzuschliessen.
Alles startet und auch AUX wir automatisch ausgewählt.
Leider höre ich nichts von Android Radio, nur wenn ich das FM radio von Mercedes aktiviere.
Ich habe das Harman Kardon und das Media Interface. Muss ich noch irgendwas machen? Habe keine speziellen Aux Kabel angeschlossen.
Lichtleiterkabel habe ich umgesteckt.
In meinem gibt es kein Radio ?!
Woher auch, hat ja keine Antenne dran.
Das Symbol ist ja zum umschalten auf das Comand System.
Welche Version vom Display hast du denn?
Zitat:
@Phone83 schrieb am 10. Februar 2019 um 19:11:50 Uhr:
In meinem gibt es kein Radio ?!
Woher auch, hat ja keine Antenne dran.
Das Symbol ist ja zum umschalten auf das Comand System.
Welche Version vom Display hast du denn?
Hi, nein ich mein auch das Radio meines Audio20 Systems. Da geht der Ton. Im Android Menü jedoch ganricht (USB STick, Youtube ...)
jetzt muss man natürlich bei nhull anfangen!
Steht wenn du ins Comand gehst unter Audio das gerät auf "AUX"
Hast du das Android Gerät auch umgestellt? Da gibt es diese "geheime Menü"
https://www.youtube.com/watch?v=DKkYYvl3szw
Guck bei Minute 11:40
Ähnliche Themen
Ist immer automatisch auf AUX gestellt im NTG4.5.
Das mit der AUX Einstellung habe ich gemacht:
Es steht immer nur da: "Wait for original car host to restart". Läuft nun seit 5 Minuten.
Falls das wirklich daran liegen könnte, dass ich das h&k und Media Interface habe, würde ich das Media Interface gerne einfach abhängen. Kann jemand helfen, welcher Stecker ist es? Und vorallem: wie bekommt man den stecker ab? Sitzen recht fest .
Okay, musstest du auch die zwei Lichtwellenleiter umstecken?
Eventuell liegt es dann doch am Media Interface in Kombination mit dem Harman Kardon Sound System. Ich meine das auch in diese Thread mal gelesen zu haben, dass man dann zusätzlich noch etwas anschliessen musste in der Mittelkonsole am Media Interface.
Dies würde ich aber gern vermeiden. Dann lieber das Media Interface deaktivieren - ich benutze es sowieso nicht mehr.
Klar müssen auch die Lichtleiter umgesteckt werden.
Ich muss nach der Arbeit mal gucken was ich da angeschlossen habe.
Zitat:
@Phone83 schrieb am 11. Februar 2019 um 09:18:58 Uhr:
Klar müssen auch die Lichtleiter umgesteckt werden.
Ich muss nach der Arbeit mal gucken was ich da angeschlossen habe.
Okay, ja das habe ich auch gemacht. Erst dann hat auch der Sound des eingebautem NTG4.5 Radios funktioniert. Ein Media Interface hast du auch?
Musstest du nichts an das Media Interface anschliessen? Einfach nur den grossen Kabelbaum und Lichtsellenleiter umgeszeckt?
hi also wenn du alles original anschließt dann musst du den Aux adapter zum media interface nehmen und den anschliessen. Hast du das Android aux mit dem steckplatz des aux verbunden oder nicht?
bei mir im A207 sitz der in der Mitte in der box.
wenn alle Kabel angeschlossen sind. 1. im geheim menu auf aux, 2. in comand aux wählen dann sollte es laufen.
Zitat:
@dumdida schrieb am 11. Februar 2019 um 13:04:13 Uhr:
hi also wenn du alles original anschließt dann musst du den Aux adapter zum media interface nehmen und den anschliessen. Hast du das Android aux mit dem steckplatz des aux verbunden oder nicht?bei mir im A207 sitz der in der Mitte in der box.
wenn alle Kabel angeschlossen sind. 1. im geheim menu auf aux, 2. in comand aux wählen dann sollte es laufen.
Das hatte ich auch versucht, aber auch da funktionierte es nicht - kein Ton. Eigentlich dachte ich aber auch dass das nicht nötig sei, das Aux Kabel irgendwo anzuschliessen.
Zitat:
@Truzzi schrieb am 21. März 2018 um 20:57:28 Uhr:
Ich habe es erst verbunden, da ohne kein Ton übertragen wurde. Jetzt ist es nicht mehr verbunden aber der Ton wird komischerweise trotzdem übertragen. Ich habe das Gefühl das keiner eine klare Aussage treffen kann, ob eine Verbindung bestehen muss oder nicht. Aber eigentlich ist es auch egal, da man das Kabel recht einfach verlegen kann ohne das es sichtbar ist.
Mein Radio funktioniert nun zumindest am Aux des Media Interface angeschlossen. Hast du elne Ahnung ob du was geändert hast? Mir wäre es natürlich lieber kein Kabel in die Mittelkonsole verlegen zu müssen.