Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Das ist wirklich frustrierend, da es die einzige Sache ist, die mich sehr stört. gibt es sonst jemanden, der hier eine Lösung auf mein Problem kennt?

Hallo in die Runde,

nach 68 Seiten lesen bin ich leider nicht schlau daraus geworden ob das Nachrüstdisplay zu meinem CLA wirklich kompatible ist.

Zu beginn wurde erwähnt das man es in Verbindung mit Audio 20 verbauen kann.
Bei Fedju auf der Seite steht nun der Artikel "10.25" ANDROID 7.1 DISPLAY FÜR MERCEDES BENZ CLA MIT NTG4.X"

Was ist dieses NTGXXXX? Ich finde zwar das es die Versionierung der Comand-Version ist, oder ist das Quatsch? Trifft das auch die Audio Version zu? Kann ich das im Auto ablesen? In den CLA FAQ habe ich leider keine entsprechende Info gefunden.

Laut Händler habe ich ein CLA SB mit 522 Audio 20 CD BJ. 04/2017

danke erstmal für lesen

Wenn der Händler sagt, du hast ein Audio 20, dann wird das stimmen.

Zitat:

@_Johann_ schrieb am 4. September 2018 um 13:29:00 Uhr:

Hallo in die Runde,

nach 68 Seiten lesen bin ich leider nicht schlau daraus geworden ob das Nachrüstdisplay zu meinem CLA wirklich kompatible ist.

Bei Fedju auf der Seite steht nun der Artikel "10.25" ANDROID 7.1 DISPLAY FÜR MERCEDES BENZ CLA MIT NTG4.X"

Was ist dieses NTGXXXX? Ich finde zwar das es die Versionierung der Comand-Version ist, oder ist das Quatsch? Trifft das auch die Audio Version zu? Kann ich das im Auto ablesen? In den CLA FAQ habe ich leider keine entsprechende Info gefunden.

danke erstmal für lesen

NTG betrifft sowohl Audio als auch Command
Unterschied laut der chinesischen Anleitung an der Darstellung des Radios zu erkennen:
https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=759286

Ähnliche Themen

Hallo Leute, heute kam meine erste Fehlfunktion. Beim Starten des Fahrzeugs/Monitors, war alles schwarz und es wurde ein kleines weißes Fenster "Android Programmoptimierung 1/75 " angezeigt. Ich wartete ab bis optimiert wurde,das Gerät startete irgendwann neu und alle Apps waren weg. Sd-card und USB-Stick wurden als Icon oben links angezeigt. Tippt man das Icon an,hat man die Möglichkeit zu wählen,als was der Stick oder die Karte benutz werden darf. Entweder als Austauschmedium für Bilder etc oder als Speicher für alles inkl. Installationsdateien.
Vielleicht hat Android generell nen Knacks weg...würde es helfen zu resetten? Falls ja,wie ? Ich möchte ja nicht an der Grundprogrammierung des Monitors Herumpfuschen...nur das Android bzw die ganzen Apps die ich installiert habe, die evtl einen Systemfehler provoziert haben könnten, löschen und den Monitor im "Jungfräulichen Zustand,wieder genießen können.

Danke für jede hilfe

Hallo,
hab da mal ne Frage. Habe mein Display in einen W205 eingebaut und soweit läuft auch alles nur habe ich keinen Sound.
Das original Radio geht noch er schaltet auch scheinbar um aber dann ist nix mehr.
Wie koppelt man das Display an das Radio?
Bei mir ist so ein kleiner Bluetooth Adapter (Chinch - Kabel) dabei mit Taste!
Die soll man drücken und dann blinkt der Adapter schneller - aber mein Radio findet diesen nicht.
Oder mache ich da noch was komplett falsch!
Danke schon mal für die Hilfe 🙂

@Taraxon schrieb am 5. September 2018 um 07:59:59 Uhr:
Hallo Leute, heute kam meine erste Fehlfunktion. Beim Starten des Fahrzeugs/Monitors, war alles schwarz und es wurde ein kleines weißes Fenster "Android Programmoptimierung 1/75 " angezeigt. Ich wartete ab bis optimiert wurde,das Gerät startete irgendwann neu und alle Apps waren weg. Sd-card und USB-Stick wurden als Icon oben links angezeigt. Tippt man das Icon an,hat man die Möglichkeit zu wählen,als was der Stick oder die Karte benutz werden darf. Entweder als Austauschmedium für Bilder etc oder als Speicher für alles inkl. Installationsdateien.
Vielleicht hat Android generell nen Knacks weg...würde es helfen zu resetten? Falls ja,wie ? Ich möchte ja nicht an der Grundprogrammierung des Monitors Herumpfuschen...nur das Android bzw die ganzen Apps die ich installiert habe, die evtl einen Systemfehler provoziert haben könnten, löschen und den Monitor im "Jungfräulichen Zustand,wieder genießen können.

Danke für jede hilfe

Das Display kann man mit einem Dünnen Gegenstand resetten. Auf der linken Seite sind zwei kleine Löcher, eines davon ist der Resetknopf.

@UB0606
Hallo,

hab da mal ne Frage. Habe mein Display in einen W205 eingebaut und soweit läuft auch alles nur habe ich keinen Sound.

Das original Radio geht noch er schaltet auch scheinbar um aber dann ist nix mehr.

Die soll man drücken und dann blinkt der Adapter schneller - aber mein Radio findet diesen nicht.

Was denn jetzt genau ^^ --->Bluetooth Adapter (Chinch - Kabel)?
Wenn du kein Sound hast ist das ist es bestimmt nur nicht "Freigeschaltet" das hat nix mit Bluettooth zu tun.
Die werden nicht über BT angesteuert.
Entweder hast du das Display über Klinke verbunden ( Ich rede vom Sound) oder überhaupt nicht. Bei beiden muss um oder freigeschaltet werden.

Hallo,
danke erst mal für die schnelle Antwort!
Was ich meine ist ich habe an Chinchstecker (L/R) ein Kabel angeschlossen das an ein Bluetooth Adapter geht.
Was heißt nur nicht "freigeschaltet" - AUX oder was meinst du damit?
Klinkensteckerkabel habe ich nicht und AUX auf Klinke hat mein W205 auch nicht!

Zitat:

@goddi8 schrieb am 4. September 2018 um 22:39:03 Uhr:

Zitat:

@_Johann_ schrieb am 4. September 2018 um 13:29:00 Uhr:

Hallo in die Runde,

danke erstmal für lesen

NTG betrifft sowohl Audio als auch Command
Unterschied laut der chinesischen Anleitung an der Darstellung des Radios zu erkennen:
https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=759286

Danke in Runde..

ich habe nach langem suchen dann noch die Information im NAVI gefunden. Die NTG Version lässt sich im NAVI unter den Systemeinstellungen -> Geräteinformationen wiederfinden.

@Kohlig danke

In meinem Fall NTG5Star1

Für alle die auch wie verrückt suchen 🙂

20180905-154824

Du hast die 5 überlesen
NTG5 Star1
Dafür gibt es das Display aber auch

Es gibt doch nur 2 mögliche Varianten. Ntg 4.x und 5.x
Für was anderes interessiert sich das Display nicht und da geht es auch nur um den kabelsatz.
Altes NTG und neues NTG.
Dabei ist es völlig Banane ob 4.2 oder 4.5 odrr 4.7 alt is alt. Ob nun in Silber oder Papyrus dargestellt.
Audio 20 oder nicht...
Siehe Bilder
Und das wurde auch hier mehrfach erwähnt.

Ntg-5-x
Ntg4-x

Ok. alles klar.. Auch die Info war wertvoll.

Das heißt für mich auch, das Display von Fedju "10.25" ANDROID 7.1 DISPLAY FÜR MERCEDES BENZ CLA MIT NTG4.X"

funktioniert aufgrund des Kabelbaums schon mal nicht

https://fedju.shop/displays-anzeigen/55-A-Klasse-NTG5-A7.html
Das ist das passende

866b2888-8c83-400c-b021-3dd1493f6f08

Zitat:

@_Johann_ schrieb am 5. September 2018 um 17:38:32 Uhr:

Ok. alles klar.. Auch die Info war wertvoll.

Das heißt für mich auch, das Display von Fedju "10.25" ANDROID 7.1 DISPLAY FÜR MERCEDES BENZ CLA MIT NTG4.X"

funktioniert aufgrund des Kabelbaums schon mal nicht

Du musst natürlich dein Wagen raus suchen und ntg angeben sonst fehlt dir später nen Stecker oder Kabel.

Zitat:

@Phone83 schrieb am 5. September 2018 um 10:04:13 Uhr:

[/quote
@Taraxon schrieb am 5. September 2018 um 07:59:59 Uhr:

Danke für jede hilfe
[/quote

Das Display kann man mit einem Dünnen Gegenstand resetten. Auf der linken Seite sind zwei kleine Löcher, eines davon ist der Resetknopf.

[/quote

@UB0606
Hallo,

[/quote

Was denn jetzt genau ^^ --->Bluetooth Adapter (Chinch - Kabel)?
Wenn du kein Sound hast ist das ist es bestimmt nur nicht "Freigeschaltet" das hat nix mit Bluettooth zu tun.
Die werden nicht über BT angesteuert.
Entweder hast du das Display über Klinke verbunden ( Ich rede vom Sound) oder überhaupt nicht. Bei beiden muss um oder freigeschaltet werden.

Danke für die Antwort aber ich glaube sie ist falsch...ich hatte nicht vor das ganze System durch einen Hardreset zurück zusetzen sondern nur Android. ..lasse mich aber eines besseren belehren

Deine Antwort