ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

+7
4067 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4067 Antworten

Das heißt dann kann man auch radio hören über A20 und wenn Naviansagen vom Display kommen schaltet es auch nicht um?

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 24. April 2018 um 07:29:12 Uhr:

Das heißt dann kann man auch radio hören über A20 und wenn Naviansagen vom Display kommen schaltet es auch nicht um?

Nee..die Naviansagen kommen, nur wenn du Zb Sportify hören willst oder ein Video anschauen, musst du den BT Mediaplayer im A20 neu starten..."mit dem letzen bekannten Player verbinden"

Das war vorher auch schon so im Originalen Menue, ist der einmal über Bt verbunden, bleibt er das bis zum ausschalten des Radios.

Jetzt kommt bei jedem Start

"Automatische Audioumschaltung"

Wasn das?

Ich lasse lieber alles woe es ist...ubet aux und alles ist top...das andere ost doch nix halbes und nix ganzes..

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 24. April 2018 um 19:44:09 Uhr:

Ich lasse lieber alles woe es ist...ubet aux und alles ist top...das andere ost doch nix halbes und nix ganzes..

Wieso..funzt doch alles...kommt nur die Meldung..wollte wissen was das ist..

Dann will das display wieder umschalten.....

Zitat:

@Mad112 schrieb am 24. April 2018 um 10:04:23 Uhr:

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 24. April 2018 um 07:29:12 Uhr:

Das heißt dann kann man auch radio hören über A20 und wenn Naviansagen vom Display kommen schaltet es auch nicht um?

Nee..die Naviansagen kommen, nur wenn du Zb Sportify hören willst oder ein Video anschauen, musst du den BT Mediaplayer im A20 neu starten..."mit dem letzen bekannten Player verbinden"

Das war vorher auch schon so im Originalen Menue, ist der einmal über Bt verbunden, bleibt er das bis zum ausschalten des Radios.

Das meine ich mit murks....

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 24. April 2018 um 19:52:03 Uhr:

Zitat:

@Mad112 schrieb am 24. April 2018 um 10:04:23 Uhr:

 

Nee..die Naviansagen kommen, nur wenn du Zb Sportify hören willst oder ein Video anschauen, musst du den BT Mediaplayer im A20 neu starten..."mit dem letzen bekannten Player verbinden"

Das war vorher auch schon so im Originalen Menue, ist der einmal über Bt verbunden, bleibt er das bis zum ausschalten des Radios.

Das meine ich mit murks....

Oh man....dann lass es....

Hören die Leute unter euch auch ein nerviges Surren über die Lautsprecher wenn man über Aux verbunden ist. Nervig insbesondere dann wenn keine Musik läuft oder nur sehr leise. Dreht man die Lautstärke hoch, wird das Surren auch noch nerviger. Wackelkontakt oder was kann es sein? Kann mir nicht vorstellen dass es normal ist.

Zitat:

@iFuchs schrieb am 24. April 2018 um 20:41:05 Uhr:

Hören die Leute unter euch auch ein nerviges Surren über die Lautsprecher wenn man über Aux verbunden ist. Nervig insbesondere dann wenn keine Musik läuft oder nur sehr leise. Dreht man die Lautstärke hoch, wird das Surren auch noch nerviger. Wackelkontakt oder was kann es sein? Kann mir nicht vorstellen dass es normal ist.

Hatte ich auch - siehe hier: https://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-ntg4-5-7-comand-t6304802.html

Also Wenn ich Musik über Den Hotspot hören also Youtube oder Filme schaue über USB habe ich das nicht?!

Da kann ich voll aufdrehen und es ist kein rauschen oder surren zu hören.

Bei Manchen Filmen oder Musik hab ich es wiederum.

Das kommt auch echt auf die Qualität der Datei an.

Ich versuche noch krampfhaft jemanden zu finden der meine Probleme mit dem Teil löst..irgend etwas ist falsch aber keiner weiß was los is ^^

Ich höre es sobald das Display eingeschaltet wird. Und wenn ich sowas einmal höre, achte ich besonders darauf und höre es ständig ;-)

@Martin: Ich würde ja gerne behaupten ich hätte alles verstanden in deinem verlinkten Beitrag, aber das wäre dann glatt gelogen :-D also entweder stelle ich den Boost aus in den Sound Einstellungen und muss mit tendenziell schlechterer Sound Qualität rechnen oder ich fange an dort rumzulöten. Habe ich es mit meinem fundierten Laienwissen korrekt wiedergegeben?

Zitat:

@iFuchs schrieb am 24. April 2018 um 21:19:28 Uhr:

Ich höre es sobald das Display eingeschaltet wird. Und wenn ich sowas einmal höre, achte ich besonders darauf und höre es ständig ;-)

@Martin: Ich würde ja gerne behaupten ich hätte alles verstanden in deinem verlinkten Beitrag, aber das wäre dann glatt gelogen :-D also entweder stelle ich den Boost aus in den Sound Einstellungen und muss mit tendenziell schlechterer Sound Qualität rechnen oder ich fange an dort rumzulöten. Habe ich es mit meinem fundierten Laienwissen korrekt wiedergegeben?

exakt :cool:

Wobei das Störgeräusch eher von einer Masseschleife oder PSRR-Eintrag kommt...

Hast du das UCI verbaut?

Zitat:

exakt :cool:

Wobei das Störgeräusch eher von einer Masseschleife oder PSRR-Eintrag kommt...

Hast du das UCI verbaut?

Wenn du mit UCI das Media Interface meinst, ja das ist bei mir verbaut. Macht es Sinn statt des Media Interfaces das Display über Bluetooth laufen zu lassen?

Dann sollten die Störgeräusche weg sein - oder die Verkabelung vom UCI ändern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay