Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4096 Antworten
Zitat:
@FeJus schrieb am 9. Januar 2018 um 16:04:15 Uhr:
@xlboy10
Du kannst es dir gerne bei mir in live angucken. Die ersten zwei haben es sich heute schon angeguckt und waren begeistert.
Nur werde ich keine Geräte auf Lager nehmen, da die Display eine Lieferzeit von 5 Tagen haben lohnt es sich für mich nicht 10 Stück auf Lager zu nehmen. Zumal die meisten Kunden die Geräte auch direkt verbaut haben möchten.
Was würde ein Einbau denn kosten? Komme aus Duisburg.
Gruß
@twoke
Schreib mir Mal eine Mail an
sale@fedju.shop
Bin gerade in Duisburg
@Fritz301
In Gelsenkirchen, Duisburg, Herten und in Dortmund gibt es Standorte die es machen.
Ähnliche Themen
Servus,
hab da mal eine Frage, in den Bildern ist ja zu sehen, das die Temperatureinstellung, die Lüfterstellung usw. wohl dauerhaft bei den verschiedenen Menüs zu sehen ist, liegt das nun am Monitor oder kann man das einstellen?
Ich habe auch das Audio 20 mit dem Original 8" Monitor und ich sehe das nur kurzzeitig wenn ich an dem Klimabedienteil rumspiele....!
LG
ja liegt am Monitor.
Ist ein wirklich schönes Spielzeug.
Das Display hat beim Audio20 Aux freigeschaltet und ich habe ohne Aux Buchse und Media Interface eine Ton Wiedergabe.
Den Most-Bus Stecker musste ich aus dem MB Stecker raus ziehen und in den ISO Stecker vom Display stecken.
Ich glaub ich hab schon einen geeigneten Platz für die WLAN Antenne gefunden, so dass man sie nicht immer sieht.
Für die GPS Antenne muss ich noch mal genau suchen.
Hier wurde nach einem Bild gefragt, wo man es von hinten sieht. Ist durch meine etwas dreckige Scheibe.
Werd später noch mal eines von innen machen.
Kann man die WLAN Antenne nicht einfach hinter dem Audio 20 verstecken?
Ein normales WLAN Signal müsste doch eigentlich durch das Armaturenbrett durch gehen.
Also für Tethering mit einem Smartphone, welches sich im Auto befindet dürfte das kein Problem sein.
Mich tät auch interessieren wenn man einen Aux-In verbaut hat, kann man das trotzdem intern verkabeln (vielleicht auch so, dass die Auxbuchse funktional bleibt) oder muss man ein Kabel zur Buchse legen wie es FeJus im Video gemacht hat.
@Josh307SP
Kannst du im Gerät selber einstellen ob es die ganze Zeit angezeigt werden soll oder nur beim Umschalten.
Hier mal die Rückansicht. Etwas schwierig die aufzunehmen
Musik Qualität über Apps ( Internet Radio ) ist wirklich gut.
Bluetooth Musik hört sich komisch an, mein Handy behandelt das Display wie ein Kopfhörer. Stellt mich so nicht so Frieden. Mal sehen ob man da noch was umstellen kann.
YouTube ist wieder gut, aber das hängt ja von dem Video ab ;-)
Navigation Ton ist top.
Mp3 Qualität hat mich auch überzeugt, gut :-)
Zitat:
@FeJus schrieb am 10. Januar 2018 um 15:16:11 Uhr:
@Josh307SP
Kannst du im Gerät selber einstellen ob es die ganze Zeit angezeigt werden soll oder nur beim Umschalten.
Hallo FeJus, vielen Dank für Dein Feedback! Vielleicht wird mir mein "neues 8" Zoll" ja auch irgandwann mal wieder zu klein, dann weiß ich ja wo ich "Ersatz" herbekomme!
Danke.
LG