Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Hat das 9 Zoll Display die gleichen Funktionen wie das 10,25 Display? Mir ist das nämlich etwas zu groß.

Nicht ganz, beim 9zoll Display ist eine Box dabei und es nutzt nur Android 4.

Kann ich zB Spotify installieren, oder geht das nur über smartphone streaming ?

greets B

Du kannst alles aus dem Play Store installieren.

Nur braucht dein Radio Internet per Hotspot oder eine andere WLAN Quelle.

Ähnliche Themen

Zitat:

@FeJus schrieb am 10. Januar 2018 um 19:50:00 Uhr:

Nicht ganz, beim 9zoll Display ist eine Box dabei und es nutzt nur Android 4.

Kurze OT Frage: Wann habt ihr denn dieses Display wieder im Shop verfügbar? http://fedju.shop/.../...ll-touch-display-fuer-die-a-klasse-w176-.html

Zitat:

@Xukii schrieb am 11. Januar 2018 um 11:52:43 Uhr:

Absolut geil wäre ja eigentlich...ein UMTS Modul direkt anschließen zu können...kann man einen UMTS Stick per usb anschließen?

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 11. Januar 2018 um 12:46:00 Uhr:

Zitat:

@Xukii schrieb am 11. Januar 2018 um 11:52:43 Uhr:

Absolut geil wäre ja eigentlich...ein UMTS Modul direkt anschließen zu können...kann man einen UMTS Stick per usb anschließen?

Das würde mich auch interessieren. Wobei wenn natürlich direkt ein LTE-Modul ;-)

@fuchstiger @Xukii
Die nächste Generation wir es verbaut haben. Dauert aber bestimmt noch 1 Jahr bis sowas kommt.

@lancerlot
Die 8" und 9" Geräte werden nicht mehr produziert. Nur noch das aktuelle 10.25" Gerät

ob das 10,25 gerät wirklich soviel größer ist wie das 8 bezweifle ich

Zum Thema Hotspot....wenn man nicht aufs handy angewiesen sein mochte...
https://www.telekom.de/.../schwarz?...

Coole Sache, muss ich Mal testen.

Zitat:

@FeJus schrieb am 11. Januar 2018 um 15:33:20 Uhr:

Coole Sache, muss ich Mal testen.

Ich auch...Dienstag abend...?

Ich bin von dem Display immer mehr begeistert.

WLAN Antenne habe ich hinter dem Audio20 verbaut. Handschuhfach ab und man hat genug Platz. WLAN Empfang ist voll da.
Gps Antenne habe ich rechts neben dem Handschuhfach hinter der Verkleidung gelegt. Hier will ich erst mal genau testen ob der Empfang beeinträchtigt ist.

Ich habe keinen usb Internet Stick, sonst würde ich es testen.
Ich habe von der Telekom das CarConnect. Total klasse, höre so immer Internet Radio.

Heute habe ich einen Kippschalter im „Aschenbecher“ verbaut. Montag baut mir wer meine Frontkamera unter das Kennzeichen an und legt mir die Kabel in den Beifahrerfußraum.

-Was ich bisher noch nicht raus gefunden habe. Im Display unter App, wie man da die Anordnung der Apps verändern kann.
-es ist möglich in den Einstellungen die Navi Software zu wählen. IGO oder Google Maps . Hier ist die Frage, wie man TomTom oder NAVIGON hinzufügen kann. Aktuell muss ich die Navi Apps unter App anwählen. Schön wäre wenn ich nur aus Navigation klicken könnte.

Wenn jemand der aus HH oder Umgebung kommt, kann sich gerne auch bei mir das Display anschauen.

Zitat:

@Xukii schrieb am 11. Januar 2018 um 18:41:52 Uhr:

Ich bin von dem Display immer mehr begeistert.

WLAN Antenne habe ich hinter dem Audio20 verbaut. Handschuhfach ab und man hat genug Platz. WLAN Empfang ist voll da.
Gps Antenne habe ich rechts neben dem Handschuhfach hinter der Verkleidung gelegt. Hier will ich erst mal genau testen ob der Empfang beeinträchtigt ist.

Ich habe keinen usb Internet Stick, sonst würde ich es testen.
Ich habe von der Telekom das CarConnect. Total klasse, höre so immer Internet Radio.

Heute habe ich einen Kippschalter im „Aschenbecher“ verbaut. Montag baut mir wer meine Frontkamera unter das Kennzeichen an und legt mir die Kabel in den Beifahrerfußraum.

-Was ich bisher noch nicht raus gefunden habe. Im Display unter App, wie man da die Anordnung der Apps verändern kann.
-es ist möglich in den Einstellungen die Navi Software zu wählen. IGO oder Google Maps . Hier ist die Frage, wie man TomTom oder NAVIGON hinzufügen kann. Aktuell muss ich die Navi Apps unter App anwählen. Schön wäre wenn ich nur aus Navigation klicken könnte.

Wenn jemand der aus HH oder Umgebung kommt, kann sich gerne auch bei mir das Display anschauen.

Du hast das carconnect?? Funktioniert das mit dem.Display??

Deine Antwort